hill Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ich bin auf jeden fall einer davon - faily, könntest du mir wieder eine flasche reichen (aus deinen händen fühlt sich das irgendwie elitär an)? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Soll ich oder soll ich mich nciht über die Classic quälen? Derzeit wär das wirklich eine Qual hoch drei. hmhmhmhm. Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 Soll ich oder soll ich mich nciht über die Classic quälen? Derzeit wär das wirklich eine Qual hoch drei. hmhmhmhm. schön ist sie aber schon die strecke... Zitieren
schnuff Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Bin auch noch auf der suche. Wegen Betreuung. Faily hat das letztes Jahr wirklich super gemacht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Bin auch noch auf der suche. Wegen Betreuung. Faily hat das letztes Jahr wirklich super gemacht. Wenn der Faily mich anfeuert bin ich dabei! Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich mach euch alles! Wann startet ihr? Und wo wollt ihr die Flaschen gereicht bekommen! Echte Helden muss man schließlich unterstützen! Zitieren
JoHo Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich mach euch alles! Wann startet ihr? Und wo wollt ihr die Flaschen gereicht bekommen! Echte Helden muss man schließlich unterstützen! bist wenn ich von der rannachrunde zurückkomm noch beim martinelli? Zitieren
schnuff Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @faily Ich würde sagen so wie im letzten Jahr nach gratkorn. Weis aber nicht wo der hill seine Flasche haben will? Start ist um 10 Uhr Zitieren
JoHo Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @faily Ich würde sagen so wie im letzten Jahr nach gratkorn. Weis aber nicht wo der hill seine Flasche haben will? Start ist um 10 Uhr alter schwede, die small fahrer brauchen eh keine flasche, scho gar net in gratkorn, trinkst auf 300hm abfahrt ab halben liter oder was? Zitieren
schnuff Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Das nicht aber ab dort wäre Cola super Und ich trinke eigendlich schon viel. Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 alter schwede, die small fahrer brauchen eh keine flasche, scho gar net in gratkorn, trinkst auf 300hm abfahrt ab halben liter oder was? Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Jungs, bei den Sonderwünschen kann ich gleich selbst mitfahren und euch quasi "on the fly" versorgen. Das mit Gratkorn kann ich schon einrichten, ob ich es danach allerdings bis zum Martinelli schaff, ist ja eher fraglich. Weil fahren tu ich schon mit dem Radl, außer es regnet, dann mit dem Auto. Oder fährt ihr alle die lange Runde mit dem Plesch, weil dann... Zitieren
schnuff Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Wir können es auch allgemein beim Martinelli machen dann nehme ich am ersten Anstieg keine Flasche mit. Zitieren
JoHo Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Wir können es auch allgemein beim Martinelli machen dann nehme ich am ersten Anstieg keine Flasche mit. ja schon martinelli, aber erst wenn ich zum zweiten mal dort bin. *ggg* Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @faily Ich würde sagen so wie im letzten Jahr nach gratkorn. Weis aber nicht wo der hill seine Flasche haben will? Start ist um 10 Uhr massage vielleicht auch noch in Gratkorn? :s: Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @Franz Kommst überhaupt so weit?? :devil: Massagen gibt es sowieso nur für weibliche Teilnehmer, sonst nur Tritte in den Hintern! Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 bist wenn ich von der rannachrunde zurückkomm noch beim martinelli? er hat geschrieben ECHTE HELDEN - somit bist du raus... :devil: Echte Helden pissen gegen den Wind, auch wenn sie dann die Begossenen sind. Echte Helden schwimmen gegen den Strom. Echte Helden brauchen kein Kondom. Echte Helden reiten durch die Nacht. Echte Helden reiten durch die Nacht. Ta-ta-taa-ta, ta-taa-ta, ta-taa-ta. Echte Helden geben Obacht. Echte Helden kennen keine Gnade, Ta-ta-taa-ta, hm-ta-hm-ta-hm. Echte Helden, oh no! sie kennen keine Gnade. Echte Helden gehen nie zum Bade. Die letzten Helden dieser Erde satteln ihre Pferde, und sie reiten vierzig Tage lang in den Untergang. A-huuu, A-huuu, A-huuu, A-huuu. Didldihai, Didldihau, Didldihai-dihau. Echte Helden sind das Salz der Erde. Ta-ta-taa-ta, hm-ta-hm-ta-hm. Echte Helden singen Dudldi-tu-tu. Echte Helden und ihre Pferde. Die letzten Helden dieser Erde satteln ihre Pferde, und sie reiten vierzig Tage lang in den Untergang. A-huuu, A-huuu, A-huuu, A-huuu. Didldihai, Didldihau, Didldihai-dihau. Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 :rofl: Ein Traum!! Dem Hilli transportier ich seine Flaschen bis nach Texas, wenns sein soll! Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 :rofl: Ein Traum!! Dem Hilli transportier ich seine Flaschen bis nach Texas, wenns sein soll! ich würde selbstverständlich das selbe für dich tun! und das nächste mal, wenn du edeldomestikendienste am glockner leistest, übernehm ich mit ganzer demut deinen RUCKSACK! Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Mit einem Rucksack zu fahren, würd ich von dir, geschätzter Hill, niemals verlangen! Ich hab mir als Domestike am Glockner ja selbst einen dicken Schnautzer aufgeklebt und das Wildoner Radmarathon Trikot aus dem Jahre 1995 getragen, um bloß nicht erkannt zu werden. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 dafür hab`ich jedem erzählt, wie nett der FAILY am glockner war und: .......möchte jemand fotos??? Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Kumm Du nur in mei Gossn!!! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Kumm Du nur in mei Gossn!!! :devil: dawischt mi eh net, großer!! du radlfahrer, ICH LÄUFER!!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Stimmt! Ich schnell, Du langsam! Mit welchem Fortbewegungsmittel auch immer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.