mikeva Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 treffpunkt 1000 uhr beim parkplatz hinterm gemeindeamt stattegg/sportplatz. geplante tour:martinelli, hohe rannach, bürgermeisterdownhill, wasserbassin, einsiedler. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 treffpunkt 1000 uhr beim parkplatz hinterm gemeindeamt stattegg/sportplatz. geplante tour:martinelli, hohe rannach, bürgermeisterdownhill, wasserbassin, einsiedler. http://www.bike03.at? eventuell ist das nciht sooo der gute Zeitpunkt um genau auf dieser Strecke die Tour zu starten Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 der mike fährt sein eigenes rennen. richtig so mike! *aufdentischklopf* zeigs ihnen! Zitieren
mikeva Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 na, des geht scho.....a bissl renn-sightseeing is eh klass. i werd mi genau dann in den dh schmeissen, wann der führende vorbeikommt.......... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 mike, du mußt vor ihm in den downhill rein! hast du gehört? vor ihm! hehe ....... des wird a gag! i kauf ma morgen noch a spiegelreflexkamera. i möcht den schaum vorm mund des ersten ganz genau drauf haben ...... Zitieren
Faily Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Und dann schön langsam runterrollen, weil wie man weiß: Obacht geben, länger leben! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ich mach mich an ich glaube, wir sollten unseren nyx-photoreporter auf diese story ansetzen (das gibt sicher eine bessere photostory als der 10.000ste Marathon mit natürlichen, unbeweglichen Hindernissen) Zitieren
birnstingl Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Wennst um 11.00 wegfährst, könnte ich mitfahren - komme erst von der Arbeit. P.S. Die Marathon´ler würd´ ma trotzdem einholen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 na, isses was worn? und wie war der bürgermeister? Zitieren
mikeva Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 jep, is was worn, aber den bürgermeister hamma logischerweise net benutzt.......i lass mi ja net lynchen......... stell da de schlagzeilen vor: mike bremst potentiellen europameister aus............... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 der birgit sind während des rennens ein paar Wanderer/Zuschauer im Bürgermeisterdownhill entgegengekommen :f: wollt dich schon fragen ob du dabei warst mikeva Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 gibts keine fotos von den wanderern? warens wohl gut ausgerüstet, so mit steckerl und so? oder doch mit kameras und fahnen, dann warens wahrscheinlich fans. solltens aber a bierfahne mithabt haben, dann könnt ich mir schon vorstellen, daß ........ Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 solltens aber a bierfahne mithabt haben, dann könnt ich mir schon vorstellen, daß ........ böser tommy böser tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.