Zum Inhalt springen

Porec/Istrien - Parenzana 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..sagt's amoi kinder - wer wird den heuer von euch dabei sein ?

es war immer superleiwand mit den BB'lern da unten, besonders lustig hab ich noch das jahr in erinnerung als tomcool, sushi usw. auf kulinarischer erkundungstour für die mountainbike-revue waren...

..z.B. sportlich gesehen würd ich mich freuen wenn noway und mbiker wieder dabei wären

überhaupt - a aufmarsch an BB/2RC-prominenz wäre angesagt :toll:

:wink: kommt - gönnt euch ein paar tage am meer !!! :wink:

Geschrieben

...es damischen schwammerl' :D:wink:

und isa ? was is, du kennst eh so viele racer-girls ! machts an damenausflug ? die birgit war ja auch schon mal unten, sushi foid ma ein...usw. :toll::wink:

und da oide nimnix braucht eh immer fesche hintern damit er motiviert ist beim bergauffahren ? :rofl: (siehe goisern)

Geschrieben
...es damischen schwammerl' :D:wink:

und isa ? was is, du kennst eh so viele racer-girls ! machts an damenausflug ? die birgit war ja auch schon mal unten, sushi foid ma ein...usw. :toll::wink:

und da oide nimnix braucht eh immer fesche hintern damit er motiviert ist beim bergauffahren ? :rofl: (siehe goisern)

Wir können ja auch mit meinem anderen Auto fahren da haben drei Leute + Räder Platz.

Wenn wir die Isa dabei haben, bin i scho beim runterfahren motiviert :D

Geschrieben
...aja hab vor einigen wochen an neuen strand entdeckt - ist scheena als der wo wir schon amoi brutzlt haben ! :wink:

schaut nur aus wie Sand is aber Beton, der "Strand" *gg*....aber geil wars schon :love:

Geschrieben

@ Scotty: Wo isn der Strand, etwas außerhalb von Porec mit Blick auf a Insel, oder?

falls sich wer traut :) , ich könnt 2 Leut mitnehmen

Geschrieben
@ Scotty: Wo isn der Strand, etwas außerhalb von Porec mit Blick auf a Insel, oder?

falls sich wer traut :) , ich könnt 2 Leut mitnehmen

zelena laguna - straße vom hotel albatros aufn berg 20m rauf und wieder owe und links halten :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
verdammt - da muss ich grad auf einer kleinen griechischen insel in der sonne liegen :devil:

aja, und mountainbike hab ich auch keins mehr :D

nach porec habn anige wahrscheinlich ka radl mehr... :D

i tät a gern mitfoan, muas oba leider genau zu der zeit in london die anaheim ducks onschaugn :toll:

Geschrieben
urlaub angesucht, sonja und i sind dabei

wer is no fix,

scotty

nimnix

...

@scotty: checkst du die zimmer??

die ISA ! - aber sie meldet sich sicher gleich

ja, warte jetzt auf die zusage und dann schlag ma zu !

2 doppelzimmer

1 einzelzimmer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...