scotty Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ..sagt's amoi kinder - wer wird den heuer von euch dabei sein ? es war immer superleiwand mit den BB'lern da unten, besonders lustig hab ich noch das jahr in erinnerung als tomcool, sushi usw. auf kulinarischer erkundungstour für die mountainbike-revue waren... ..z.B. sportlich gesehen würd ich mich freuen wenn noway und mbiker wieder dabei wären überhaupt - a aufmarsch an BB/2RC-prominenz wäre angesagt kommt - gönnt euch ein paar tage am meer !!! Zitieren
Isa Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ich würd sehr gern Freu mich über Mitfahrgelegenheitsangebote Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 verdammt - da muss ich grad auf einer kleinen griechischen insel in der sonne liegen :devil: aja, und mountainbike hab ich auch keins mehr Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ich würd sehr gern Freu mich über Mitfahrgelegenheitsangebote Wenn der Scotty nicht mit mir mitfährt, nehme ich dich natürlich jederzeit mit Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 Wenn der Scotty nicht mit mir mitfährt, nehme ich dich natürlich jederzeit mit .. hearst die isa hau ma in laderaum - bist ja sonst ned so zimperlich Zitieren
Isa Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 .. hearst die isa hau ma in laderaum - bist ja sonst ned so zimperlich in laderaum kommst du - oder is der ned so groß :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 in laderaum kommst du - oder is der ned so groß :devil: Also ich kann 600kg zuladen, da kann da Hannes leicht im Laderaum reisen Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 ...es damischen schwammerl' und isa ? was is, du kennst eh so viele racer-girls ! machts an damenausflug ? die birgit war ja auch schon mal unten, sushi foid ma ein...usw. und da oide nimnix braucht eh immer fesche hintern damit er motiviert ist beim bergauffahren ? (siehe goisern) Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 ...aja hab vor einigen wochen an neuen strand entdeckt - ist scheena als der wo wir schon amoi brutzlt haben ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ...es damischen schwammerl' und isa ? was is, du kennst eh so viele racer-girls ! machts an damenausflug ? die birgit war ja auch schon mal unten, sushi foid ma ein...usw. und da oide nimnix braucht eh immer fesche hintern damit er motiviert ist beim bergauffahren ? (siehe goisern) Wir können ja auch mit meinem anderen Auto fahren da haben drei Leute + Räder Platz. Wenn wir die Isa dabei haben, bin i scho beim runterfahren motiviert Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ...aja hab vor einigen wochen an neuen strand entdeckt - ist scheena als der wo wir schon amoi brutzlt haben ! schaut nur aus wie Sand is aber Beton, der "Strand" *gg*....aber geil wars schon :love: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @ Scotty: Wo isn der Strand, etwas außerhalb von Porec mit Blick auf a Insel, oder? falls sich wer traut , ich könnt 2 Leut mitnehmen Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 @ Scotty: Wo isn der Strand, etwas außerhalb von Porec mit Blick auf a Insel, oder? falls sich wer traut , ich könnt 2 Leut mitnehmen zelena laguna - straße vom hotel albatros aufn berg 20m rauf und wieder owe und links halten Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 @all - wir haben am WE die sushi in graz getroffen - sie wäre auch stark interessiert an einer teilnahme in porec ! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ich dachte es hat ihr letztes jahr net gfallen !!!! Zitieren
enzo Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 hy leute, es dürfte doch was werden, wenn j dann :love: freu mi schon! Zitieren
enzo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 urlaub angesucht, sonja und i sind dabei wer is no fix, scotty nimnix ... @scotty: checkst du die zimmer?? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 verdammt - da muss ich grad auf einer kleinen griechischen insel in der sonne liegen :devil: aja, und mountainbike hab ich auch keins mehr nach porec habn anige wahrscheinlich ka radl mehr... i tät a gern mitfoan, muas oba leider genau zu der zeit in london die anaheim ducks onschaugn Zitieren
scotty Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 urlaub angesucht, sonja und i sind dabei wer is no fix, scotty nimnix ... @scotty: checkst du die zimmer?? die ISA ! - aber sie meldet sich sicher gleich ja, warte jetzt auf die zusage und dann schlag ma zu ! 2 doppelzimmer 1 einzelzimmer Zitieren
Michi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 bevor i lang such' - wann isn des heuer genau? a bissl biken zum saisonabschluss warat scho geil wieder amal! Zitieren
Michi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 des woar eh kloa dass do no rennen san in austria schade! Zitieren
Isa Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 des woar eh kloa dass do no rennen san in austria schade! geh bitte scheisst dich an? Rennen in Ö kannst das ganze Jahr lang fahren :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.