Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin grad aus der Badewanne gestiegen, die Haut auf den Händedn hat das Wasser einfach abgestossen, is abgeperlt wie von einem frisch polierten Auto :D

Jetzt werd ich mich den Fotos widmen, Scotty is auch gut angekommen, hab mir ein bissl Sorgen gemacht, drum hab ich angerufen, er war ja nimmer ganz taufrisch :D

danke zacki - hab mich sehr gefreut das'd mich am abend nochmals angerufen hast - meld mich bald bei dir !!! :wink:

Geschrieben
mei is des liab von dir :rofl: :love: :wink:

oida über 40 leute aus feistritz waren dort - bis du deppat die haben eine zeltstadt aufgebaut mit eigenem ortsschild :rofl: - und saufen können die - na oida - wir haben eh über dich gesprochen - dein groß gewachsener kollege - wie heißt der noch schnell ?

...Fahrner Reini!

Hast ein paar super Fotos von den Feistritzern bei der Siegerehrung gemacht.

Sind kanpp am Podium vorbeigeschrammt.

Jetzt muß ich nur schauen, ob mein Kollege schon in der Arbeit ist... :du:

Geschrieben
...Fahrner Reini!

Hast ein paar super Fotos von den Feistritzern bei der Siegerehrung gemacht.

Sind kanpp am Podium vorbeigeschrammt.

Jetzt muß ich nur schauen, ob mein Kollege schon in der Arbeit ist... :du:

wenn's die fotos mögen - ich geb's eana gern !!! :wink:

oida da reini war am freitag abend auf der partymeile ziemlich guad drauf :rofl: - die STRABAG is a sauhaufen :rofl:

Geschrieben
momentan wissen wir´s ned, da hat´s einen aufgelegt, möglicherweise samma scho 2., hoffentlich is nyx schlimmes, abwarten... :(

wenn du den sturz vom siegerteam (RCU Bad Mitterndorf) meinst - leider ist schon etwas gröberes passiert - elle und speiche mehrfach gebrochen - wurde in der nacht noch operiert (titanplatte und schrauben) - bleibt noch bis mi oder do stationär!

möchte meinen teamkollegen vom rcu bad mitterndorf zum sensationssieg gratulieren! sind ab samstag ab ca. 21.00 uhr nur noch zu dritt gefahren und konnten trotzdem gewinnen, auch die gesamtwertung - ein wahnsinn zu dritt, gegen sehr starke 4er und 6er teams! :toll::toll::toll:

adidas fuji team nicht am start!

Ergebnisse siehe unter: http://www.24mtb.at/

gratulation den chaoten! :toll:

Geschrieben
wenn du den sturz vom siegerteam (RCU Bad Mitterndorf) meinst - leider ist schon etwas gröberes passiert - elle und speiche mehrfach gebrochen - wurde in der nacht noch operiert (titanplatte und schrauben) - bleibt noch bis mi oder do stationär!

möchte meinen teamkollegen vom rcu bad mitterndorf zum sensationssieg gratulieren! sind ab samstag ab ca. 21.00 uhr nur noch zu dritt gefahren und konnten trotzdem gewinnen, auch die gesamtwertung - ein wahnsinn zu dritt, gegen sehr starke 4er und 6er teams! :toll::toll::toll:

adidas fuji team nicht am start!

Ergebnisse siehe unter: http://www.24mtb.at/

gratulation den chaoten! :toll:

Das mit dem gebrochenen Arm tut mir sehr leid, hab´s irgendwann am Vormittag gehört, gute Besserung an den Fahrer, und sensationell, dass sie zu dritt weitergefahren sind und gewonnen ham :klatsch:

Geschrieben

....was mir gerade einfällt, die burschen visavi - das partyzelt - eh scho wissen - einer kam amoi rüber und hat gefragt ob wir a profiteam san :rofl: - naja rein von der HOMEBASE waren wir das glaub ich schon - hab nie eine bessere werktstatt gesehen !!!! :toll:

zacki - hab beschlossen das ich dir isabella's bike mal zweck prüfung aushändige - des hob jo i zsambaut :eek::rofl:

Geschrieben

:D Griaß eich!

also vorerst @michl - haben deinen jungtechniker gut über die 24 h gebracht nicht amal an kratzer hat er - und versorgt haben wir ihn auch gut - (siehe bild) so wie er es immer gerne hat!!

also er müsste heut wieder topfit sein.

@scotty: kannst du mir die pics(6 insgesamt) von uns, mit einer guten qualität zumailen? würde die für unser präsentation für unsere sponsoren brauchen!

@rennverlauf - war eigentlich a wahnsinn so nervenaufreibend bis zum schluss und dann drans nau an pfusch mit dem endergebniss!

6er team:

deis mit unserem 4. platz stimmt ned so - ist aber a ewige geschichte - und ich eigentlich nicht tiefgründig eingehen möchte.

hier die kurzfassung:

18:00 6.platz

24:00 2.platz

03:00 3.platz Rundengleich mit den 2.

11:00 3.Platz 3 runden rückstand auf 2. und 2 Runden vorsprung auf 4.

13:00 3.Platz - 3 runden rückstand auf 2.

plötzlich aber 1 Runde+20sec vorsprung auf die 4. keiner hatte eine begründung wieso nicht einmal die zeitnehmung is halt so - obwohl wir eigentlich vollgas gefahren sind von 10 Uhr weg um einen 4. runden vorsprung raus zu holen!

14:00 3. Platz mti 1 runde vorsprung und a paar sec. - die 4. haben uns bereits gratuliert und sind daher auch nicht bei der siegerehrung mehr gewesen.(mit die haben wir uns zusammengetan um immer wieder genaue zwischenergebnisse zu erhalten - was eigentlich ein ding der unmöglichkeit war! ehrlich die Zeitnehmung war der größte sch... was ich je erlebt hatte. keine rundenzeiten, immer wieder wurden die aktuellen zwischenergebnisse korregiert - und dann kriagst antworten wie (soll ma eich vielleicht alles vorrechnen!!! -vielleich euchfütter auch noch! --what...? :f: )

15:00 Uhr Plötzlich 4. ! haben einspruch gemacht (also es waren doch mehrere einsprüch und nicht wie beaknnt gegebn wurde keine)

15:10 Uhr keiner konnte uns irgendwie die begründung geben warum wir plötzlich 4. sind - is halt so !

15:20Uhr habens dann gelassen - waren eigentlich voll erledigt und eigentlich nicht mehr motiviert da irgendwie a diskussion ins leben zu bringen!

Jedenfalls wissen wir das wir 3. sind obwohl schöner wäre auch anerkennung zu erhalten!

Alles im Allem war es eine klasse veranstalung haben 2x 1. Pätze dei den Damen und 8er Mixteam - obwohl die beiden teams ned viel rückstand hatten auf die herrenteams!!

Es gibt nur ein FETTES FETTES MINUS: ZEITNEHMUNG!!!!! bitte wieder Pentektiming!!!!!!! so wie letztes jahr oder was ähnliches !! so kanns ned sein bei einem 24hrennen so an misst zu haben bzw. wo sich keiner auskennt mit der zeitnehmung!!!

also gratuliere euch zu eurem 3. Platz - vielleicht sieht man sich wieder nächstes Jahr

und michl do bist du dann a dabei und aber im 2er team mitn tom!!

Tauplitz.jpg

Geschrieben

- viele von euch wissen das ich einen sehr hübschen popsch hab :rofl:

Das werte Publikum möge selbst entscheiden, die Fotos entstanden, als ich nach der Siegerehrung den Scotty, unaussprechlichen Dinge tuend, im Dorfbacherl erwischt hab, hoffentlich san die Tauplitzer ned auf´s Grundwasser angewiesen :rofl:

Ich hab in der Nacht geglaubt, da heulen irgendwo Wölfe, dann hab ich was fahles, Blasses auf mich zukommen sehen und dachte schon an UFO´s, dabei war´s der arme, blasse Scotty nach seiner Arsch-Epilier-Aktion :rofl:

Was er da allerdings im Wald getan hat....... :eek:

IMG_0977.JPG

IMG_0978.JPG

IMG_0979.JPG

Geschrieben
....was mir gerade einfällt, die burschen visavi - das partyzelt - eh scho wissen - einer kam amoi rüber und hat gefragt ob wir a profiteam san :rofl: - naja rein von der HOMEBASE waren wir das glaub ich schon - hab nie eine bessere werktstatt gesehen !!!! :toll:

zacki - hab beschlossen das ich dir isabella's bike mal zweck prüfung aushändige - des hob jo i zsambaut :eek::rofl:

Das NoName-Team, die warn leiwand, ham ihr Partyzelt dann auch verankert, nachdem der Pulsi und ich es festgehalten ham bei der Hubschrauber-Landung :D

Das Wheeler-Stahl-Fully mit dem mitlenkenden Hinterbau war sensationell :rofl: 5mm Seitenspiel im Schwingenlager :eek: "des hoit scho no a Zeitl" hatte wahrscheinlich ein Fahrverhalten wie a Gelenksbus mit Aufhängungsschaden, aber gefahren sans trotzdem, obwohl ich bei dem einen fast an Herzinfarkt verursacht hätt wegen seiner miesen Kettenlinie "wos kamma denn do dagegen tuan, de Schoitung krocht und grammlt, schoitn tuat´s a ned guad, kaunnst do wos mochn?" "Sicha, Oida, i reiss den ganzn Antrieb ausanand, nimm es Tretloga aussa, bau den anan Spacer auf de aundere Seitn umme, dann muass i no...." da isser a bissl blass geworden :rofl:

Was das Radl von der Isa_Tu betrifft: :megaph: ISAAAAAAAA, greif´s ned an, des is scho im Stillstand gefährlich!!!

Scherzal, ich schau´s mir latürnich gern an, bring´s halt irgendwann rüber ;)

Geschrieben
Das werte Publikum möge selbst entscheiden, die Fotos entstanden, als ich nach der Siegerehrung den Scotty, unaussprechlichen Dinge tuend, im Dorfbacherl erwischt hab, hoffentlich san die Tauplitzer ned auf´s Grundwasser angewiesen :rofl:

Ich hab in der Nacht geglaubt, da heulen irgendwo Wölfe, dann hab ich was fahles, Blasses auf mich zukommen sehen und dachte schon an UFO´s, dabei war´s der arme, blasse Scotty nach seiner Arsch-Epilier-Aktion :rofl:

Was er da allerdings im Wald getan hat....... :eek:

warum immer i ?

:D

...auf bild 3 sieht man eine metall-schale - is vom griller !

zacki du hund - ich hab gesagt hoid die fotos zurück - du eierbär :D

Geschrieben

9h schlaf, 1 kaffe reichen noch nicht aus um mich völlig fit zu machen.leinwand wars,unheimlich viel eindrücke haben sich wieder festgebrannt. den tauplitzern is jedenfalls zum gratulieren, was sie in dieser traumkulisse auf die beine gestellt haben.das wetter dazu,einfach perfekt. und meinem team nochmals den allerhöchsten respekt, alle haben hingehalten als gebe es kein morgen und eiin jeder sein bestes zugetan, gottseidank aber keine stürze. der schmäh is grennt rund um die uhr.

die teams vor uns, echte vicher, mit ein paar bin ich zeitweise mitgefahren und war froh am höchsten punkt nicht gekotzt zu haben, hut ab vor der leistung, die die ersten nur zu dritt gefahren sind und alles gute dem verletzten.

brenzlig war nur der moment wo die angsoffenen auf der strecke herumgetorkelt waren kurz vor der wechselzone, zum glück kurz bevor i zurückgekommen bin warens wieder weg.

die strecke, 3,8km und 88hm lt meinem hac, auf den ersten blick ein einfacher kurs, im detail waren aber doch einige schmankerln dabei und wie wir an den bikes gesehen haben auch nicht undedingt materialschonend,speziel die ruppigen wiesenabschnitte.

fazit, mit diesem team jederzeit wieder, bin megastolz auf unsere leistung und wie dem scotty gehts auch mir, nur warens nur 35jährchen bis zu mein ersten pokal, dominik, halte ihn in ehren:)

EnzO!

Geschrieben
warum immer i ?

:D

...auf bild 3 sieht man eine metall-schale - is vom griller !

zacki du hund - ich hab gesagt hoid die fotos zurück - du eierbär :D

Hihi :p

Unser Ortstaferl mit Grabstein sponsored by Scotty hab ich auch noch :D

Scotty, derf i ans von deine Bilder für mi verwenden?

IMG_0949.JPG

Geschrieben
thx, neues Avatar coming soon, hast mei E-Mail bekommen wengan Adapter?

...hab ich mir gedacht das da des gfoid :toll: du dunkles mandl ! :D

na leider ned, schick ma's bitte an h.moser@cnet.at - ich dreh demnächst im konzern den scheiss-mail-filter-fuzzies den hals um - der sache geh ich nach :s:

Geschrieben

Super Stimmung dank der tollen Unterstützung vom Zacki(schmähtechnisch und biketechnisch)

Die Nacht war zach und anstrengend, aber bei Sonnenaufgang war die Kälte und die Schmerzen vergessen...

Bin insgesamt auf 15 Runden gekommen, wobei 3 Runden unter den Tisch gefallen sein dürften,da unsere Aufzeichnungen etwas anderes aussagen.

Ein 8er Team angebl disqualifiziert ,ein2 tes gar nicht angetreten...Unser toller Kampf gegen das 3te Team hat sich leider nicht gelohnt,da sie abschliessend als Mixed Team gewertet wurden(obwohl wir ja auch eine Dame dabei hatten)

Egal,für mich war es ein tolles Erlebnis und letztendlich wurde die Anstrengung auch mit einem 2ten Platz belohnt.

Schade das die DQler es nicht der Mühe wert fanden auch zu meiner Siegerehrung zu kommen :rolleyes: (Der Zacki war natürlich da :toll: )

lg

Pulsinger

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Geschrieben
...

oida da reini war am freitag abend auf der partymeile ziemlich guad drauf :rofl: - die STRABAG is a sauhaufen :rofl:

..."Sauhaufen" zur STRABAG sogst, dann... :s: :s: :s:

Übrigens:

Dein Arsch gehört mir! :rofl:

Geschrieben

@pulsi ! sorry, tut mir leid - das war ganz und gar nicht absicht oder ignoranz - wir waren alle sehr paniert und jeder wollte heim und zum abbauen hatte wir auch noch einiges - die heimfahrt war echt hölle - setz mich nie wieder nach 1h schlaf ans steuer !!!

...hoffe das ihr nächstes jahr ein paar mehr gegner bekommen könnt, wenn ich ein 8er auf die beine stelle hätte ich auf eine 1-runde-pro fahren-strategie gesetzt und jeden aufgefordert bis zum erbrechen zu fahren :D vielleicht hätt mehr bei euch rausgschaut

nochmals sorry christian - das war nicht absicht !

PS: zacki und du - sind punkto grillerei von mir eingeladet - eh kloar ! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...