wamm Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 pfaaaah, ich ärger mich schon total, dass sichs bei mir ned ausging!! oarg obwohl, ich hätt von der letzten reihe aus eh nix gesehen :f: Zitieren
mraudi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 nämlich bei einer hobby-veranstaltung die sehr nett organisiert war. schönen tag noch KarlS willkommen im leben.. zu mehr reichts halt nicht.. :s: Zitieren
KarlS Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 was scheinbar noch immer die wenigsten wissen, sowohl Kettenstreber als auch KarlS (Mraudi war leider zu teuer, er hat aber versprochen, sich aus der Entscheidung herauszuhalten) sind für den URC Gittis 2Radshop gefahren - auffälliger geht's ja wohl nicht mehr, umso verwunderlicherer, dass das keiner der anderen Teams geschnallt hat das is Taktik!!! @revilO hallo saufst du, dreht er jetzt komplett durch? schlaf weiter Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 oliver, irgendwie wuins dein schmäh net so wirklich! Zitieren
mraudi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 oliver, irgendwie wuins dein schmäh net so wirklich! welcher schmäh ich hörs nur scheppern... Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 jetzt ganz im ernst, hobts ihr wirklich gwinnan wuin? Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 jetzt ganz im ernst, hobts ihr wirklich gwinnan wuin? Glaubst für was woa des Kuvert am Anfang des Rennens!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wenn ich mal wieder gscheit trainier hilft eure Sudderei goar nix mehr. :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Glaubst für was woa des Kuvert am Anfang des Rennens!!! wenns blau woa, donn stehst auf Nicht Genügend und muaßt die Klass no amoi mochn Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 wenns blau woa, donn stehst auf Nicht Genügend und muaßt die Klass no amoi mochn do kummans daun owa früh drauf, am tag vorm ersten schultag! Zitieren
KarlS Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 jetzt ganz im ernst, hobts ihr wirklich gwinnan wuin? ehrlich gesagt-ja aber da ich kein freund von hätt i,war i, tat i bin. :k: denn hätt i kanne krämpfansätze im zielsprint gehabt war i am hannes noch vorbeigfohrn un des tat daun der nimnix a no und de gittis und de moutis...etc...etc... :s: einzelheiten werden hier nicht preisgegeben, sonst kopierts as nächts johr :l: KarlS Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 :devil: GENAU! :devil: Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ob euer taktik zum kopieren geeignet is.... :devil: Zitieren
NoSe Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 is unique - unpackbar, unkopierbar Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 wenn i ma den Rennverlauf und vor allem des Ergebnis vom Schwechater und Neusiedler so anschau, sans heia des ganze Joa scho mit da selbn Kopie unterwegs aner mocht die Löcher zua und die anderen kriagn Krämpf Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 wenn i ma den Rennverlauf und vor allem des Ergebnis vom Schwechater und Neusiedler so anschau, sans heia des ganze Joa scho mit da selbn Kopie unterwegs aner mocht die Löcher zua und die anderen kriagn Krämpf ..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.