Zum Inhalt springen

Radmarathon Regelsbrunn 2007


heubm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Interessierten, habe für Euch den Termin für Radmarathon in Regelsbrunn (NÖ) erfragt! Soll eine sehr gut organisierte und schöne Veranstaltung sein. (Ist gleichzeitig die Erste Bank Radmeisterschaft)

 

lg Mike

 

 

 

Hallo Radsportfreunde!

 

Heuer ist es so weit - die Radsektion der Erste Bank veranstaltet ein Jubiläumsrennen.

 

 

20. Radmeisterschaft der Erste Bank AG

 

 

Termin: Sonntag, 02.09.2007 10 Uhr

 

Ort: Regelsbrunn / „Rübenplatz“ – Fahrtechnikzentrum Juhasz

 

Da es sich um ein Jubiläumsrennen handelt, fahren wir heuer ein bisschen weiter als sonst:

 

Strecken: A) 93 km Regelsbrunn-Scharndorf-Höflein-Bruck/L-Wilfleinsdorf-

Kaisersteinbruch-Breitenbrunn-Purbach-Donnerskirchen-

Schützen-Eisenstadt-Stotzing-Au-Hof-Mannersdorf-Sommerein-Kaisersteinbruch-Wilfleinsdorf-Bruck/L.-Höflein-Scharndorf-Regelsbrunn

 

B) 44 km Regelsbrunn-Wildungsmauer-Petronell-BadDeutschaltenburg-Prellenkirchen-Schönabrunn-Hollern-Rohrau-Gerhaus- Pachfurt-Bruck/L.-Höflein-Scharndorf-Regelsbrunn

 

Kinder: Geschicklichkeitsrennen am Rübenplatz

 

 

Startgeld: € 15,-- pro Starter ersuchen wir auf Kto 009-91503 BLZ 20111 zu überweisen. Mitglieder der Sektion Rad der Erste Bank zahlen kein Startgeld.

Nachnennung bis 1 Stunde vor dem Start € 20,--

€ 5,-- für Kinder

 

Einsatz: € 10,-- für Startnummer

 

Startklassen: Jugend 1 1987 -1988 Damen, Herren und Gäste

Jugend 2 1985 -1986 AK 1 1970 - 1984

AK 2 1954 -1969

AK 3 1939 -1953

AK 4 1938 und älter

 

Preise: mind. 3 Pokale je Kategorie (abhängig von Anzahl der Starter)

Preise für alle Kinder

 

Siegerehrung: ca. 14.00 Uhr im Gasthaus Marc Aurel in Petronell

 

Anmeldung: Direkt bei der Sektion Rad der Erste Bank (Tikovits Wolfgang

mailto: wolfgang.tikovits@erstebank.at Tel.: 05 0100/12888)

Angabe des Geburtsjahres und der Strecke nicht vergessen!!!!!!!!!!

 

 

Die Sektion Rad und wünscht noch ein unfallfreies Training und natürlich einen spannenden

unfallfreien „Wettkampf“ am 2.9.2007

 

OE 0359/ Risdorfer Karl Kl. 12514 OE 645 / Pripfl Gerold Kl. 16321

OE 604 / Tikovits Wolfgang Kl. 12888 OE 376 / Lifka Martin Kl. 84911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist dabei halffoot? :wink:

 

möchte schon, bei mir ist das immer so eine ad-hoc Entscheidung ganz nach Laune - daher gefällt mir diese flexible Anmeldungssache,

 

abgesehen von der tollen Streckenführung, das ist ja eine Art

Leithamarathon Ableger (positiv gemeint !),

 

vielleicht sehen wir uns, würde mich freuen (brauche Windschatten)

aber da fahren eh genug mit (hm ... aber so langsam wie ich ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sehen wir uns, würde mich freuen (brauche Windschatten) aber da fahren eh genug mit (hm ... aber so langsam wie ich ?)

Windschatten könnt ich auch brauchen, mal schauen vielleicht wird das ja was, ist ja nicht so weit weg von mir.

 

Gibt es da noch weitere Informationen?

 

  • z.B.: Zeitnehmung? Mit welchem System? Einen Pentek-Radchip hätte ich nämlich da.
  • Wo sind die Laben?
  • Gibt es eine Karte wo genau der Startplatz ist, damit man dort am Anreisetag nicht erst suchen muss?
  • Fahren da auch Leute mit die nicht Superstars sind? Mir würde es nicht so viel ausmachen Letzter zu werden, aber die ganze Strecke allein fahren will ich dann auch wieder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]Fahren da auch Leute mit die nicht Superstars sind? Mir würde es nicht so viel ausmachen Letzter zu werden, aber die ganze Strecke allein fahren will ich dann auch wieder nicht. :D

 

ja. ich, hehe...

peile einen 30er schnitt an. sollte bei nicht zuviel wind möglich sein, aber nur bei entsprechendem packl. solo schaff ich auf der strecke vielleicht einen 27er oder 28er, aber das ist bei mir schon an der speibgrenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. ich, hehe...

peile einen 30er schnitt an. sollte bei nicht zuviel wind möglich sein, aber nur bei entsprechendem packl. solo schaff ich auf der strecke vielleicht einen 27er oder 28er, aber das ist bei mir schon an der speibgrenze

Das wäre ja schon mal ungefähr mein Bereich, je nach Wind natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht geb ich mir das auch, kommt auf das sonntags-programm family-mäßig an.

 

peile einen 30er schnitt an. sollte bei nicht zuviel wind möglich sein, aber nur bei entsprechendem packl. solo schaff ich auf der strecke vielleicht einen 27er oder 28er, aber das ist bei mir schon an der speibgrenze

da pass ich doch perfekt dazu :wink: - schlimmstenfalls speib ma im dütt! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mal die Fragen direkt an Wolfgang Tikovits geschickt (auch wie viele TN erwartet werden).

 

Wenn ich mitmache würde ich mich freuen, wenn wir uns vorher dort treffen können. Ich habe nämlich keine Erfahrung mit Radmarathons (außer einmal gestartet und alles falsch gemacht) und würde mich freuen mit Leuten gemeinsam zu starten, die ich kenne - wenn auch bisher nur virtuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da noch weitere Informationen?

 

  • z.B.: Zeitnehmung? Mit welchem System? Einen Pentek-Radchip hätte ich nämlich da.
  • Wo sind die Laben?
  • Gibt es eine Karte wo genau der Startplatz ist, damit man dort am Anreisetag nicht erst suchen muss?
  • Fahren da auch Leute mit die nicht Superstars sind? Mir würde es nicht so viel ausmachen Letzter zu werden, aber die ganze Strecke allein fahren will ich dann auch wieder nicht. :D

 

 

Also soweit ich weiß (war voriges Jahr dabei):

Zeitnehmung gibts keine, im Ziel sitzt einer der schaut wer wann reinfahrt (ist kein Problem, voriges Jahr waren grad mal 50 Starter).

Laben hats zumindest letztes Jahr keine geben, da war die Strecke aber auch kürzer. Aber ich find dass auch für die heurige Distanz keine notwendig sind..

 

Und bezüglich der Leistungsdichte muss man sich keine Sorgen machen, voriges Jahr war das mein 2. Bewerb überhaupt mit grademal 2.000 Trainings-km in den Beinen, und ich war im guten Mittelfeld obwohl ich die Hälfte der Strecke im Gegenwind allein gfahrn bin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitnehmung gibts keine, im Ziel sitzt einer der schaut wer wann reinfahrt

Was heißt Zeitnehmung gibt's keine? Es kommt keine Transponderzeitmessung zur Anwendung, aber dass jeder seine korrekte Zeit erhält, dafür sorgt in der Regel kein Geringerer als Sprintlegende und Wadlweltrekordhalter Langi persönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...