fred2 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Fährt da wer mit? Kennt wer die Strecke? Überlege die light: 130 km, 1450HM http://www.alpinwelt.at/radmarathon/index.php Zitieren
lukasleitner Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hab auch überlegt zu fahren...allerdings schreckt mich das startgeld ab. 55 Euro ist verdammt viel - schade! Zitieren
Bike_R Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 das Startgeld ist wirklich eine Frechheit. Da fahr' ich lieber hier mit. Zitieren
Ran Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 das wär auch nicht übel (wenns stimmen würde !): Streckenlänge 130 km bei durchschnittlich 10% Steigung, 1475 Höhenmeter das wären dann 13.000 Hm Zitieren
fred2 Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 das wär auch nicht übel (wenns stimmen würde !): Streckenlänge 130 km bei durchschnittlich 10% Steigung, 1475 Höhenmeter das wären dann 13.000 Hm Zitieren
Burtl Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hab auch überlegt zu fahren...allerdings schreckt mich das startgeld ab. 55 Euro ist verdammt viel - schade! Ich bin auch schon gespannt wieviel Starter sich um 55 Euro beim ersten Pielachtaler einfinden? Meine pers. Schmerzgrenze haben sie deutlich überschritten. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich bin auch schon gespannt wieviel Starter sich um 55 Euro beim ersten Pielachtaler einfinden? Meine pers. Schmerzgrenze haben sie deutlich überschritten. Genau, bin dafür das ihr heuer noch einen RM macht :s: Zitieren
Burtl Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Genau, bin dafür das ihr heuer noch einen RM macht :s: Wird sicher nächstes Jahr wieder einen RM geben. Wennst wieder im Waldviertel fahren willst muß ich dich auf den 22.10 vertrösten. PZF Bärnkopf-Zwettl Eventuell gibts wieder das legendäre bergab-rückenwind-hochgeschwindigkeits5er MZF. Zitieren
gab Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Eventuell gibts wieder das legendäre bergab-rückenwind-hochgeschwindigkeits5er MZF. auf ein neues, burtl? :devil: Zitieren
ganschi Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Hallo, findet er nun statt oder nicht???!! Auf der Veranstalterseite steht zwar noch nichts, aber laut Gemeinde Rabenstein wurde er abgesagt!! Wisst Ihr genauers?? Zitieren
maa Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Wow, danke hätte ich total übersehen, 55 Euro ist ein schlechter Witz :-( Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ich bin auch schon gespannt wieviel Starter sich um 55 Euro beim ersten Pielachtaler einfinden? Offensichtlich niemand .... Auf der HP ist der Link zum Radmarathon weg .... CW hat dem Veranstalter ein Mail mit der Bitte um eine genauere Streckenbeschreibung geschickt - Antwort: Radmarathon wurde abgesagt. Ohne Muh und Mäh ... Werden heuer alle Radmarathons die ich fahren wollt, abgesagt? Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ich bin auch schon gespannt wieviel Starter sich um 55 Euro beim ersten Pielachtaler einfinden? Offensichtlich niemand .... Auf der HP ist der Link zum Radmarathon weg .... CW hat dem Veranstalter ein Mail mit der Bitte um eine genauere Streckenbeschreibung geschickt - Antwort: Radmarathon wurde abgesagt. Ohne Muh und Mäh ... Werden heuer alle Radmarathons die ich fahren wollt, abgesagt? vergiß dieses RM Zeugs (Massenware) ca. 100 Km von A nach B hetzen PBP 2011, mit deinen Vorkenntnissen, wirst du behutsam von deinen Experten aufgebaut, das ist ein schöneres Ziel ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 vergiß dieses RM Zeugs (Massenware) ca. 100 Km von A nach B hetzen PBP 2011, mit deinen Vorkenntnissen, wirst du behutsam von deinen Experten aufgebaut, das ist ein schöneres Ziel ... Das wären 165 km mit ca. 2.200 hm gewesen - da wär sogar der Randannour Gerold gerne mit mir gefahren - und hätt mich gehetzt .. PBP 2011 will ich nie fahren - das überlass ich meinen verrückten Vereinskollegen - und außerdem könnts ja sein, dass mich da wer als Betreuer braucht ... Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Das wären 165 km mit ca. 2.200 hm gewesen - da wär sogar der Randannour Gerold gerne mit mir gefahren - und hätt mich gehetzt .. PBP 2011 will ich nie fahren - das überlass ich meinen verrückten Vereinskollegen - und außerdem könnts ja sein, dass mich da wer als Betreuer braucht ... sei froh, daß dir dieser Horror erspart bleibt (2200 Hm ) der Gerold macht das auch nur ausnahmsweise dir zuliebe, glaub ich jedenfalls, und hetzen tut er überhaupt nicht, nur flott fahren. Und bis 2011 sinds noch 4 Jahre, warten wir einmal ab, ob du da mitfährst oder betreust, dabei bist auf jeden Fall. Zitieren
123mike123 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ich bin auch schon gespannt wieviel Starter sich um 55 Euro beim ersten Pielachtaler einfinden? Offensichtlich niemand .... Auf der HP ist der Link zum Radmarathon weg .... CW hat dem Veranstalter ein Mail mit der Bitte um eine genauere Streckenbeschreibung geschickt - Antwort: Radmarathon wurde abgesagt. Ohne Muh und Mäh ... Werden heuer alle Radmarathons die ich fahren wollt, abgesagt? ich hatte auch eine email geschrieben, was man sich unter den 75Euro-Gutscheinen vorstellen könne und nie eine Antwort erhalten. Meine Vermutung, dass das wer nur abcashen will, hat sich hiermit offensichtlich bestätigt. :s: btw: Auch vom Radclub Pielachtal wusste niemand, dass am Sonntag ein Rennen im Pielachtal stattfinden sollte. :f: LG, Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.