Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo hat ihn denn die hornisse hingetochen ? sind wichtige teile angeschwollen ? :devil:

musst in eraser oder den slow fragen, ich war ja nicht live dabei, kenne es nur von erzählungen, aber das reicht auch schon :rofl:

Geschrieben
super! herzlich willkommen im steelquarter! es freut mich wenn wir immer mehr werden wobei ich hier jetzt noch mal extra darauf hinweisen möchte, dass natürlich auch nicht 2RCler bei unseren aktivitäten willkommen sind. jedes zusätzliche mitglied mehr freut mich aber auch besonders.

Werde mich bemühen - als erster Termin wäre für mich die Mittwochrunde - da würde ich eigentlich gerne so oft wie möglich dabei sein.

lg

Sascha

Geschrieben
:rolleyes: du weist was ich meine und kennst meine einstellung dazu!

Aber bald bekommen wir ein mitglied, bei dem selbst du darüber Nachdenken wirst ob jeder einfach so die möglichkeit haben sollte zum steelquarter beizutretten! :p

wieso, der dodsch ist ja schon dabei :devil:

Geschrieben
zugleich auch, für die SQler, Kick-Off Ausfahrt.

Ich schlage vor den Herbstklassiker "Aigen-Linz über den Nordwaldkammweg" zu fahren.

Termin: 13. Oktober

hmmm: wäre eine gelegenheit wieder einmal hinter ein paar anderen herzufahren ..... :bike:

=> weama seng weama song .....

Geschrieben
wieviele km sind das?

im september würde es bei mir ganz gut passen.

ach ja, die antwort fehlt noch: aigen - linz sind je nach strecke von leonfelden runter zwischen 75 und 90 km, mit 1500 bis 2000 höhenmeter .....

die andere runde (ottenschlag) ist auch ca. 75km lang und knapp unter 2000 hm ....

Geschrieben
Welches Ottenschlag? Das im Mühlkreis sind aber keine 70Kilometer, oder meinst du das in NÖ-Zwettl?

78,8 km und 1500hm.

linz-160er-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag-neumarkt-unterweitersdorf-kreuzwirt-linz

Geschrieben
Ich bin auf alle Fälle dabei - Wetter ist mir egal (nach dem Granitbeisser kann mich nyx mehr erschüttern ...)

lg

Sascha

das ist eine einstellung. :toll: leider kein foto von dir vom granitbeisser gefunden. wenn du eines hast schicks mir. kommt in den bericht.

lg

Geschrieben
die entscheidung ist gefallen: ottenschlag-runde

näheres im 1. beitrag

Haltet´s euch fast. Der Präsident hat zugesagt mitzufahren. Niemand geringere als NoPain persönlich wird mit seinem Gefolge anreisen.

Leute putzt die Radln, Trikots und Schuhe. Guter Eindruck ist gefragt.

I bin schooo so nervös. :jump::jump:

Geschrieben
78,8 km und 1500hm.

linz-160er-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag-neumarkt-unterweitersdorf-kreuzwirt-linz

klingt gar nicht so schlecht... ;):toll:

wenn ich an dem tag zeit habe, komm ich auch... :wink:

Geschrieben
Haltet´s euch fast. Der Präsident hat zugesagt mitzufahren. Niemand geringere als NoPain persönlich wird mit seinem Gefolge anreisen.

Leute putzt die Radln, Trikots und Schuhe. Guter Eindruck ist gefragt.

I bin schooo so nervös. :jump::jump:

und ich nicht dabei, schade :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...