Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is scho recht, jetzt bin i wieda schuld :p

Egal. Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Hat sehr viel Spass gemacht. (ich nehm mir halt eine Brigitte zum Lesen mit)

solange du nur eine "brigitte" zum lesen mithast .... :p

Geschrieben
bilder online auf Website

"deine" bilder hast vergessen zu schreiben. der slow hat ein paar mit dem handy gemacht und ich hätte auch ein paar. sollen wir einen eigenen bildbericht machen ? :devil:

Geschrieben
"deine" bilder hast vergessen zu schreiben. der slow hat ein paar mit dem handy gemacht und ich hätte auch ein paar. sollen wir einen eigenen bildbericht machen ? :devil:

korrekt. deswegen steht ja auch bilderbericht von kleinrider....blabla...;)

schick´s sie mir per mail. max. 200kb pro bild und ich stell´s rein....und dann is es einfach ein bildbericht...:p

Geschrieben
ich sehe die meisten bilder irgendwie abgeschnitten da stimmt was nicht!

A normaler bildbericht wie gewohnt wär schöner find ich! :D

*undauchschonwiederruhigbin*

das stimmt und wir bis morgen geändert...

Geschrieben

hy klaus

danke nochmals für deine einladung mitzufahren, bin beim nächsten mal gern wieder dabei, leider waren unsere mädls und dann auch noch harry verhindert.

war echt a toller rundkurs mit einigen höhepunkten wie wir wissen :l:

demnächst mal auch eine ausfahrt bei uns werde euch rechtzeitig psoten!

an alle die dabei waren ihr seits a suppa truppe es war ziemlich

abwechslungsreich und hab dabei viele nette "zwergen" oder "2RC" kennen gelernt. mit den vielen neuen namen tu ich mir noch ein

bisserl schwer den passenden vornamen zum nick zu finden aber das wird schon noch.

auf jeden fall sehen wir uns wer möchte das nächste mal in Gmunden am Weihnachtsmarkt vom 21. bis 23. 12 2007

wir haben dort a botschnpicka weihnachtsstandl.

lg

Geschrieben

auf jeden fall sehen wir uns wer möchte das nächste mal in Gmunden am Weihnachtsmarkt vom 21. bis 23. 12 2007

lg

da komm ich nicht nur gern sonder fix...

by the way --> Manuel (1 von 4 im Verein):)

Geschrieben
.. auf jeden fall sehen wir uns wer möchte das nächste mal in Gmunden am Weihnachtsmarkt vom 21. bis 23. 12 2007

.. ui, das wird aber anstrengend :rofl:

lg Walter

• 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

die heurige "MTB-herbstausfahrt" der linzer zwergerl findet am 27. september 2008 (am tag vor der NR-wahl) statt.

nur mal als vorankündigung - details folgen später noch.

gefahren wird wieder mal der klassiker: aigen-linz am nordwaldkammweg, zug rauf nach aigen - bike zurück, auf wunsch in 2 leistungsklassen (einmal mit sternstein und GIS, einmal ohne sternstein und über hellmonsödt)

Geschrieben
die heurige "MTB-herbstausfahrt" der linzer zwergerl findet am 27. september 2008 (am tag vor der NR-wahl) statt.

gefahren wird wieder mal der klassiker: aigen-linz am nordwaldkammweg, zug rauf nach aigen - bike zurück, auf wunsch in 2 leistungsklassen (einmal mit sternstein und GIS, einmal ohne sternstein und über hellmonsödt)

Ohne Imbiss oder mit Imbiss????

Geschrieben

Sorry, da kann ich leider diesmal nicht teilnehemn, habe zwar Urlaub, bin aber an dem Tag auf dem Weg zum Gardasee.

LG Ivo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...