NoPain Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 und ein zimmer in plesching ... wenns mal wieder länger dauert :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 und ein zimmer in plesching ... wenns mal wieder länger dauert :devil: Naja der Klaus hat ja ein großes Haus. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 is scho recht, jetzt bin i wieda schuld Egal. Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Hat sehr viel Spass gemacht. (ich nehm mir halt eine Brigitte zum Lesen mit) solange du nur eine "brigitte" zum lesen mithast .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 solange du nur eine "brigitte" zum lesen mithast .... Aber besser die "brigitte" als die "ÖKM" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Zwergen Herbstausfahrt MTB 13. Oktober -------------------------------------------------------------------------------- zugleich auch, für die SQler, Kick-Off Ausfahrt. so schauts aus ...... Ich weiß, ich weiß!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Naja der Klaus hat ja ein großes Haus. das gehört doch schon dem verein... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 bilder online auf Website "deine" bilder hast vergessen zu schreiben. der slow hat ein paar mit dem handy gemacht und ich hätte auch ein paar. sollen wir einen eigenen bildbericht machen ? :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 das gehört doch schon dem verein... Ach du meinst, das es das Clubhaus von den SQ Chaoten ist? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ach du meinst, das es das Clubhaus von den SQ Chaoten ist? Da müssen wir mal nachschauen, ob der Verein eh schon im Grundbuch steht. Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 "deine" bilder hast vergessen zu schreiben. der slow hat ein paar mit dem handy gemacht und ich hätte auch ein paar. sollen wir einen eigenen bildbericht machen ? :devil: korrekt. deswegen steht ja auch bilderbericht von kleinrider....blabla... schick´s sie mir per mail. max. 200kb pro bild und ich stell´s rein....und dann is es einfach ein bildbericht... Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ich sehe die meisten bilder irgendwie abgeschnitten da stimmt was nicht! A normaler bildbericht wie gewohnt wär schöner find ich! *undauchschonwiederruhigbin* Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ich sehe die meisten bilder irgendwie abgeschnitten da stimmt was nicht! A normaler bildbericht wie gewohnt wär schöner find ich! *undauchschonwiederruhigbin* das stimmt und wir bis morgen geändert... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Neues XTR-Schaltwerk 2008 (Shadow Technologie) und Rohloff-Kette sind bestellt, mal wieder 183€ ausgegeben. Hoffe das es morgen da ist! Schaltauge habe ich auhc, ist zwar ein Billigprodukt, aber das Original habe ich schon bestellt! LG Zitieren
nojoe Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hy klaus danke nochmals für deine einladung mitzufahren, bin beim nächsten mal gern wieder dabei, leider waren unsere mädls und dann auch noch harry verhindert. war echt a toller rundkurs mit einigen höhepunkten wie wir wissen :l: demnächst mal auch eine ausfahrt bei uns werde euch rechtzeitig psoten! an alle die dabei waren ihr seits a suppa truppe es war ziemlich abwechslungsreich und hab dabei viele nette "zwergen" oder "2RC" kennen gelernt. mit den vielen neuen namen tu ich mir noch ein bisserl schwer den passenden vornamen zum nick zu finden aber das wird schon noch. auf jeden fall sehen wir uns wer möchte das nächste mal in Gmunden am Weihnachtsmarkt vom 21. bis 23. 12 2007 wir haben dort a botschnpicka weihnachtsstandl. lg Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 auf jeden fall sehen wir uns wer möchte das nächste mal in Gmunden am Weihnachtsmarkt vom 21. bis 23. 12 2007 wir haben dort a botschnpicka weihnachtsstandl. lg da komm ich nicht nur gern sonder fix... by the way --> Manuel (1 von 4 im Verein) Zitieren
slow Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 .. auf jeden fall sehen wir uns wer möchte das nächste mal in Gmunden am Weihnachtsmarkt vom 21. bis 23. 12 2007 wir haben dort a botschnpicka weihnachtsstandl. .. ui, das wird aber anstrengend lg Walter Zitieren
dime Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 das stimmt und wir bis morgen geändert... änderst du den Bildbericht noch ? lg Sascha Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 änderst du den Bildbericht noch ? lg Sascha ja bis morgen:-) und es ist vollbracht. wiede der normale bildbericht. (es lag am format der fotos) Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ja bis morgen:-) und es ist vollbracht. wiede der normale bildbericht. (es lag am format der fotos) siehe.... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Gibt es von der Herbstausfahrt irgendwo eine Overlay Datei, also hat sie jemand? Danke, würde mich sehr freuen. Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 die heurige "MTB-herbstausfahrt" der linzer zwergerl findet am 27. september 2008 (am tag vor der NR-wahl) statt. nur mal als vorankündigung - details folgen später noch. gefahren wird wieder mal der klassiker: aigen-linz am nordwaldkammweg, zug rauf nach aigen - bike zurück, auf wunsch in 2 leistungsklassen (einmal mit sternstein und GIS, einmal ohne sternstein und über hellmonsödt) Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 die heurige "MTB-herbstausfahrt" der linzer zwergerl findet am 27. september 2008 (am tag vor der NR-wahl) statt. nur mal als vorankündigung - details folgen später noch. gefahren wird wieder mal der klassiker: aigen-linz am nordwaldkammweg, zug rauf nach aigen - bike zurück, auf wunsch in 2 leistungsklassen (einmal mit sternstein und GIS, einmal ohne sternstein und über hellmonsödt) Ohne Imbiss oder mit Imbiss???? Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 Ohne Imbiss oder mit Imbiss???? natürlich mit imbiss. und mit kaffeejause ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 die heurige "MTB-herbstausfahrt" der linzer zwergerl findet am 27. september 2008 (am tag vor der NR-wahl) statt. nur mal als vorankündigung - details folgen später noch. gefahren wird wieder mal der klassiker: aigen-linz am nordwaldkammweg, zug rauf nach aigen - bike zurück, auf wunsch in 2 leistungsklassen (einmal mit sternstein und GIS, einmal ohne sternstein und über hellmonsödt) Sorry, da kann ich leider diesmal nicht teilnehemn, habe zwar Urlaub, bin aber an dem Tag auf dem Weg zum Gardasee. LG Ivo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.