hill Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 sensationell rainer, gratuliere! siegerzeit ist natürlich ein wahnsinn, aber dann gehts knapp her! tolle leistung auf jeden fall wieder Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ach ja, in bezug auf niveau: das was der sieger dort zeigte-ich sah ihn zu beginn wo wir zweimal aneinander vorbeiliefen entzieht sich beinah meiner glaubwürdigkeit...unpackbar diese zeiten!!!! Zitieren
username Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 danke rainer für die info: jetzt weiß ich endlich zu wem die kotze :k: auf der laufstrecke gehört hat bis sonntag am wolfgangsee Zitieren
adal Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Also ich werde sicher wieder in Weyer starten, hab eine Rechnung mit der Strecke offen, vielleicht das nächste Mal mit passendem Training und nicht mit Podersdorf in der Vorwoche. Artikel zum Training (http://www.x-athlon.de/index.php?option=com_content&task=view&id=227&Itemid=4) hab ich schon, jetzt müsst ich nur noch trainieren Zitieren
AFX Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 grats an alle die sich über die powerman-distanz gequält haben falls ich jemals das laufen lernen sollte, geb ich mir sowas vielleicht auch einmal ...gestern war ich halt nur in einer staffel unterwegs. war bei euch eigentlich auch soviel "verkehr", dass man ständig in irgendeine gruppe geriet und man sich wirklich echt bemühen musste um nicht ständig irgendeinen windschatten abzukriegen :f: ich meine, die meisten (ich eingeschlossen) haben eh immer wieder versucht, bei jeder, sich neu formierenden gruppe auszureissen und nicht zu lutschen, aber man brauchte dafür wirklich sehr viel engagement... :s: Zitieren
hill Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 den kurzen hat ja angeblich der nudl richard gewonnen... im zielbereich wurde er dann von einem feund von mir wegen seiner vergangenheit angesprochen und war gar nicht so happy darüber :devil: Zitieren
Ürgchen Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Ich war gestern auch dabei... ich bin für meine Verhältnisse und für die Streke stark gelaufen 5 min/km und war trotzdem vor-vor lezter beim ersten wechsel :f: in St.pölten hat so eine leistung auf einer leichteren strecke für einen platz im mittelfeld gereicht. um es im fußball deutsch zu sagen: "die dichte an der spitze ist schon sehr breit" Zitieren
soleda Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Gratulation allen Powermännern und -frauen! Ich war heuer zum ersten mal dabei und bin nach 2 "normalen" Duathlons begeistert von den Leistungen in Weyer. Entweder sind die meisten Naturtalente oder sie trainieren halt um einiges mehr. Ich als Hobbysportler bin froh, nicht gänzlich eingebrochen zu sein. Das Tempo nach dem Start war unglaublich und da lässt man sich leicht anstecken. Noch eine Bemerkung zum Windschattenfahren: Ich hab des öfteren 2er oder 3er Gruppen gesehen, vor allem in der 2ten Radrunde. Es wurde anscheinend nicht so streng kontrolliert. Bei km68 wurde ich plötzlich von so einer Gruppe rasant überholt. Tolle Stimmung, super Organisation, vor allem die Freiwilligen an den Laabestellen! Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 vom radfahren her fand ich es fair; vorallem da der volksduathlon und die staffeln erst einiges später gestartet sind; ich bin nur einmal auf zwei aufgefahren, die hätten fast schmusen können so sind die zamm pickt; aber die waren eh nur in der ebene gut und bergauf waren sie weg-nochdazu stand dann bald einmal ein kampfrichter, dem hab ich es gezeigt und die haben sich sodann aufs motorrad geschwungen. und by the way: 9. bei der staatsmeisterschaft :bounce: damit nun vollste zufriedenheit!!! Zitieren
hufloki Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 powerman 07- super veranstalung, super wetter - .....und mir kommt auch so vor, dass bei so einem event die "wellness-fraktion" nicht so stark vertreten ist für mich persönlich: trotz sehr verhaltenem ersten lauf, nach 5km am bike krämpfe, die ich die ganzen 76km nicht weggebracht habe- dafür letzter lauf wieder super (besser so als anders, schließlich gehts nächstes jahr nach kärnten und nicht nach zofingen ) grats allen finishern floki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.