sake Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 litti und tiehm: wirklich eine tolle veranstaltung, die ihr dort auf die beine gestellt habt. war suuuper! pechmarie des tages wahr wohl stefan70 mit seiner gebrochenen kurbel. @stefan: was ist mit dem radl rausgekommen? zeigen sie sich kulant? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 sagts kinder, gibts scho irgendwo bildln? l.g. ich Zitieren
Flaumi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 hier sollten sie eigentlich sein http://www.club-edf.at/xdream/index.htm nur die verlinkung funkt nicht :f: lg Zitieren
shroeder Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 hier sollten sie eigentlich sein http://www.club-edf.at/xdream/index.htm nur die verlinkung funkt nicht :f: lg jaaaaaaa, das schdiemd.... ;o) Zitieren
mCo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 fotos hai leute - hier habe ich ein galerie gemailt bekommen mit ein paar fotos...eher weniger sportfotos *gg* - dafür sind die cola light hasen oben. ...bei mir funken die fotos von der edf-hp auch nicht Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 fotos hai leute - hier habe ich ein galerie gemailt bekommen mit ein paar fotos...eher weniger sportfotos *gg* - dafür sind die cola light hasen oben. ...bei mir funken die fotos von der edf-hp auch nicht korrektur des sein die cola zero hasen :love: Zitieren
Flaumi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 das dürfte ja gegen schluss noch lustiger geworden sein als es eh schon war! habt ihr euch aber verdient mfg Zitieren
Isa Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 korrektur des sein die cola zero hasen :love: *schnurrr* Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 *schnurrr* na des is de falsche, hier die richtigen... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Foto 147: "Bier 1,70" prost Paul Zitieren
Flaumi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Foto 147: "Bier 1,70" prost Paul hättest vorbei gschaut Zitieren
mCo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Foto 147: "Bier 1,70" prost Paul eigentlich woar´s is paradies *gg* zerohasen + bier 1,70....und das beste: aus der zapfsäule hat´s auch wirklich gsprudelt...geschätzte nur 7 sec/krügerl...in podo woarns geschätzte 7 Minuten Zitieren
Littionkel Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Also euer Lob freut uns natürlich sehr Da ich schon beruflich nach Deutschland ausgewandert bin kann es mit den Foto-Links auf der HP noch etwas dauern. Sorry aber ich hab immer noch kein Internet in meinem Appartment. Von unserer Seite hat alles gut geklappt bis auf zwei kleine Punkte: Erstens habe ich bei der Wettkampfbesprechung vergessen zu sagen das man um den Brückenpfeiler schwimmen muß *ooopppss* und zweitens hab ich dann bei der Siegerehrung noch einen Teilnehmer vergessen. Aber alles umgehend korrigiert Blöd war nur das die Technik wieder mal nicht 100%ig geklappt hat. Geplant war das jeder gleich eine Ergebnisliste mitnehmen kann. Aber leider hat das Programm nichts ausspucken wollen. Aber nächstes Jahr klappt's sicher. Also danke nochmal an alle und nehmt euch am 30.August.2008 nichts vor. Da gibt's die 12.Auflage unseres Sprinttriathlons. @Gatschbiker Hoffentlich müssen wir bis dahin nicht den Bierpreis auf 1,80 erhöhen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 pix sin online, danke litti Zitieren
mCo Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ad litti: thx 4 the pics! lg mC Zitieren
Flaumi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 danke für die bilder... wenn mir jetzt noch wer sagt wer, wer aus dem bb ist, dann kenn ich die leute wenigstens... Vielen dank, lg flaumi Zitieren
mCo Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ..mi & cat kennst ja jetzt und ich dich gruß mC Zitieren
shroeder Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 danke für die bilder... wenn mir jetzt noch wer sagt wer, wer aus dem bb ist, dann kenn ich die leute wenigstens... Vielen dank, lg flaumi startnummer 44, viel spass beim bildln durchsuchen ;o) Zitieren
Flaumi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ..mi & cat kennst ja jetzt und ich dich gruß mC sehen uns eh ev. in der wachau! war beim RuN und hab mir einen neuen schuh geleistet und mit dem andi geplaudert, der hat mir dann gesagt ihr seit in einer staffel. cu chris Zitieren
Flaumi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 startnummer 44, viel spass beim bildln durchsuchen ;o) alles klar... ist der "nette" herr mit platzierung 4 auch aus dem bb? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 alles klar... ist der "nette" herr mit platzierung 4 auch aus dem bb? keine ahnung, ich kenn ausser mir hier niemanden persönlich, nur den hek hab ich troffen irgendwo Zitieren
dullidu Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 eigentlich woar´s is paradies *gg* zerohasen + bier 1,70....und das beste: aus der zapfsäule hat´s auch wirklich gsprudelt...geschätzte nur 7 sec/krügerl...in podo woarns geschätzte 7 Minuten und bild 155 noch dazu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.