Zum Inhalt springen

24h Freistadt 2008 - Planung, Durchführung und danach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum fällst du denn eigentlich aus? Kannst ja auch meine Betreuung übernehmen!!!:D

weil ich am 17.12 operiert werde und ca. 7-8 wochen nichts anstrengendes machen darf.

@betreuung: sorry ich mach das nur weil ich in dem team war. und mit fotoshooting usw. glaub ich wird mir das a bissl zu viel. noch dazu wo lager und strecke räumlich getrennt sind. in grieskirchen wäre es was anderes.

Geschrieben
weil ich am 17.12 operiert werde und ca. 7-8 wochen nichts anstrengendes machen darf.

@betreuung: sorry ich mach das nur weil ich in dem team war. und mit fotoshooting usw. glaub ich wird mir das a bissl zu viel. noch dazu wo lager und strecke räumlich getrennt sind. in grieskirchen wäre es was anderes.

Oh das tut mir echt leid.

Wegen dem betreuen, das war eh nur spaß, denn ich habe jemanden der mich betreut!

LG Ivo

• 5 Wochen später...
Geschrieben

soll ich euch was lustiges erzählen - ich werd wahrscheinlich auch dabei sein - solo....

entscheidet sich noch diese Woche - ich brauch einfach einen Anreiz, um mich auf den Ergo zu setzen.

Geschrieben
soll ich euch was lustiges erzählen - ich werd wahrscheinlich auch dabei sein - solo....

entscheidet sich noch diese Woche - ich brauch einfach einen Anreiz, um mich auf den Ergo zu setzen.

ist dir fad ? :p

Geschrieben

nein!

aber ausser fressen und nix tun ist derzeit nicht viel los....das muss isch ändern!

somit könnten es nächstes Jahr 4 24Std Rennen werden

Freistadt (Hilfe, Mountainbike)

Kraftwerk Trophy

Grieskirchen

Kainachtaltrophy

meine Freundin schüttelt nur mehr den Kopf....

Geschrieben
Also ich nehme zwei Wochen vorher Urlaub und dann danach noch drei Wochen, fahre im Anschluss nach Frankreich drei Wochen ins Trainingslager.

tja, wenn das so einfach wär....

Job und Familie machen da nicht mit :( (und das ist auch gut so)

Geschrieben
das geht ohne training auch, ich probiers zumindest :rolleyes:, weil mir ist es am ergo zu fad :s:
.. mach ich genauso und Ergo hab ich keinen :p

.. also, ich schlaf vorher 2 Stunden und nachher noch mal 3 Stunden, im Anschluss daran fahr' ich ins Josef und hack' mich voll um :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
sichalich da wrongway, weil er in weg zur bank ned gfunden hat :D

der wrongway muss auch nicht zur bank finden, weil der wrongway braucht für sowas nichtmal vom sessel aufstehen (unnötig zu erwähnen, dass ich trotzdem sehr wohl zur bank finde:o)

Geschrieben
der wrongway muss auch nicht zur bank finden, weil der wrongway braucht für sowas nichtmal vom sessel aufstehen (unnötig zu erwähnen, dass ich trotzdem sehr wohl zur bank finde:o)

kommst dir wieder gut vor, weil du deas per e-banking managt oder was? :s:

Geschrieben
immer diese modernen Sachen... :D

derlei dinge mögen euch vielleicht etwas erschrecken, deshalb ein kleiner tipp von mir: solltet ihr je ins kino gehn (dort wo auf so ner großen wand riesige leute herumlaufen) und ein zug fährt auf euch zu, keine sorge, er ist nicht echt, da kommt nicht wirklich ein zug angefahren:look:

Geschrieben
derlei dinge mögen euch vielleicht etwas erschrecken, deshalb ein kleiner tipp von mir: solltet ihr je ins kino gehn (dort wo auf so ner großen wand riesige leute herumlaufen) und ein zug fährt auf euch zu, keine sorge, er ist nicht echt, da kommt nicht wirklich ein zug angefahren:look:

an alle: bitte eine runde lachen :rofl::rofl:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...