mbiker Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von NoWin Viel Spaß im Regen :f: - i frog mi wiklich, warums bei Marathons imma regnen muaß den ganzen marathon eine durchgehende labestation - is doch super Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Es wird morgen nicht regnen, denk an meine Worte Ich steh auf in der Früh und denk an Deine Worte , aber es regnet trotzdem . Ich fahr a klane Runde am Bisamberg und denk an Deine Worte , es regnet noch immer , teilweise sogar stärker . Ich komm nach Haus`, sitz am Gombjudder und denk an Deine Worte , es tröpfelt leicht . Was mach ich falsch ? mfg Christian cw0110 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 ... Was mach ich falsch ? ... du handelst schneller, als du denkst... erst denken... - dann handeln... - dann hätte es geklappt... ich werde dann in ca. einer stunde aufbrechen und den westen wiens mit dem rr unsicher machen... CU, HAL9000 Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 du handelst schneller, als du denkst... Noch besser : Ich denke das handeln , ich handle das denken . Zen - Koan von Meister cw Wohin fährst Du ? mfg Christian cw0110 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 ... Wohin fährst Du ? ... weiß no net so genau... - mauerbach - baumgarten - sieghartskirchen - rekawinkel - wien 14 ... oder so ähnlich, 2-3 stunden maximal ga1-tempo... CU, HAL900 Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Is mir zu weit weg . Wünsch Dir einen regenfreien Nachmittag . Jetzt wo Du mir erklärt hast , wie´s geht , scheint´s auch zu wirken . (Dankendes Hendeln , Hendelndes Tanken , äh , wie war das noch gleich ? ) mfg Christian cw0110 Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 ...ich muss echt lachen!!....heute bin ich draufgekommen, daß mein schicksal schlimme spiele mit mir spielt. das ich den giro nicht fahr hab ich schon vor ein paar tagen beschlossen (genauer genommen letzten sonntag als ich ihn nachgefahren bin). heute früh, ich habe keine sekunde an den giro gedacht - mach ich mich für eine gemütliche ausfahrt fertig. ich fahre also los - noch immer kein gedanke an den giro - 10-20-30-40-50 km....immer so dahin. plötzlich kommt mir der gedanke, daß ja der giro schon gestartet ist und sich die ersten die anstrengenden berge hochquälen und mich überkommt der gedanke das ich doch ganz gerne mitgefahren werde. genau 10 sekunden später fahre ich in eine unwetterfront beim neufeldersee hinein - kein spaß!! innerhalb von vielleicht 10 sekunden bin ich patschnaß. so mußte ich dann die letzten 30 km abspulen - strafe?? ich hab direkt schmunzeln müssen. anscheinend wollte mich mein schicksal für meine gedanken bestrafen. ich habe daher beschlossen beim radlfahren nicht mehr zu denken!!! ps: ich wünsche allen starten viel ausdauer und gute beine....take care Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 ich habe daher beschlossen beim radlfahren nicht mehr zu denken!!! Statt Zazen , Radzen ! Find ich gut . Denke das Nichtdenken , Radle das Nichtradeln . mfg Christian cw0110 Zitieren
theBikeMike Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 1 totaler Patschn, dadurch aus der super Gruppe (15min zu Spitze nach 60km oder so) rausgefallen, zwischen Kilometer 80 und 90 einen Schleicher eingefahren (kleines Locherl im Mantel), letzte CO2 Patrone verwendet und den "kurzen" Weg (thx Herr Polizist) nach Neulengbach genommen. Letzendlich waren's 110km oder so, grad noch ausgegangen mit der Luft, aber die Kurven waren dann schon a bissal harakiri, Strecke also weder kurz noch lang, aber da ich dann kurz vorm Ziel ein paar von der kurzen Strecke getroffen hab', war's eh noch recht lustig. Strecke super, Regen war okay, nur 10min hat's org geschüttet, mit Bächen auf den Straßen. Fazit: Weder kurz noch lang, trotzdem im Ziel, eigentlich war ich total ang'fressen, aber wenn ich's jetzt so schreib, ist's eh ok. Also ned so wie letztens nach St. Veit. Lustig war's ja, Pech für alle, die Angst vorm Wetter hatten. Startnummern aus Papier haben jedenfalls nicht lang gehalten, nach der ersten Abfahrt hatte jeder nur noch die Plastikdinger am Lenker und ein paar Papierfetzerln:D Tschüssle tBM//dessen Angefressenheit inzwischen schon wieder verraucht ist. . P.S.: Die Strecke könnten wir aber nochmals abfahren, finde ich, ist nämlich echt lässig. Wäre da jemand dran interessiert? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 P.S.: Die Strecke könnten wir aber nochmals abfahren, finde ich, ist nämlich echt lässig. Wäre da jemand dran interessiert? Yep ! mfg Christian cw0110 Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 kommt auf den termin an, aber ich würd auch gerne mitfahren. Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 @tBM: Schade... Nur eins versteh ich ned, du bist trotzdem auf der 95km Strecke gewertet! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Bin ja dann noch ins Ziel gefahren mit ein paar kurzen Leuten, bin ich echt gewertet? Scheiße, die sollen mich rausnehmen, weil 4h auf 95km will ich da nicht steh'n haben Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Na gut dann schreib ich dich als out auf die Vereinshomepage, ich will dir ja die Peinlichkeit ersparen! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Na, schreib' halt "Mitteldistanz", 108km/1500hm, kommt besser als out. Außerdem war ich so immerhin als erster meiner Strecke im Ziel Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von theBikeMike Na, schreib' halt "Mitteldistanz", 108km/1500hm, kommt besser als out. Außerdem war ich so immerhin als erster meiner Strecke im Ziel Für betrügen gibts gleich einen schwarzen Punkt in der Vereinsliste... Zitieren
hartwig Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Ich bin noch nie so nass geworden wie heute (angezogen natürlich). Das Mantra hat leider nichts genutzt (oder hats der cw0110 verknofelt ) Sonst eine Super-Strecke, gute Sicherung, fürs Wetter kann der Veranstalter nichts. Bergab wars natürlich eine Harakiri-Aktion, die Bremsstreifen waren nicht immer auf der Strasse Sonst Platz 73 von 95, Fahrzeit unter 4 Stunden, für einen bekennenden Dilettanten nicht so schlecht. Nächstes Jahr wieder. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 merkwürdiges rennen bin die kurze gefahren -> 22 km ca. 30 starter! ins ziel gekommen: 10!!! orrrrg.... naja... bin 1. bei den damen geworden! war auch die einzige dame die ins ziel gekommen is säääa komisch gesamt bin ich 4. mit 12 min. rückstand zum ersten! strecke war sehr schön aber organisation hundsig!!!! hatten echte probleme die strecke zu finden... mickrige pfeile auf der straße die man wegen der nassen fahrbahn kaum gesehen hat... und wenn eine kurve war, war ned mal 2 meter vorher der pfeil! d.h..... - bei jeder kreuzung abbremsen weil man ja ned weiß ob man vielleicht irgendwo auf der straße ein weißes fleckerl findet, das die richtung anzeigt :s: zweiter kritikpunkt: siegerehrung war für 18 uhr angesetzt! um 4 umadum hats dann plötzlich gheißen jetzt is schon siegerehrung... natürlich warn fast alle leute weg! muss so was sein? ich hoff dass nächstes jahr alles besser abläuft! werd mich dann hoffentlich an die 95 km wagen @jousch und thebikemike ich glaub ich hab euch gsehn! bikemike im donau-fritzi dress??? jousch, hast du nachm rennen was oranges anghabt??? war die min batman leiberl falls mi wer gsehn hat...... Zitieren
theBikeMike Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von *mOngO* bikemike im donau-fritzi dress??? Nö, in der gelben Windjacke, die aber verdammt lange trocken gehalten hat und erst beim aquaplaning-artigen Regenguss kapituliert hat. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 hallo erstmal! ich bin gestern nun doch mitgefahren!! Bin die lange gefahren 139km ca1358hm??? (in Wirklichkeit waren es ca. 142km und 1710hm) Habe gerade nicht mehr die 5 Stunden Grenze erreicht, leider..... Bin ca. 5 Stunden 6 Minuten gefahren. Nur die Organisation war gar ned so gut. Die Markierungen -> gar kein Thema!!! so a schas. Ein paar Polizisten die Streckenposten waren haben sich gleich aufgeregt, als ich sie fragte wohin es nun geht. Ich konnte 20 Meter vorher ja noch keine Pfeile sehen. erst knapp vor der/ oder in der Kurve!!!!!! Also beim nächsten mal sollte das etwas besser organisiert werden. Die Strecke war aber leiwand Der Regen der dann begann fühlte sich dann auch schon wie Hagel an, Geile Sache!!!! Alles in Allem -> Ich bin mit mir zufrieden gewesen. Und da ich die beiden Wochenenden zufvor auch schon Marathons gefahren bin war es für mich ein ausreichendes Ergebnis. Weis jemand wer jetzt aller vom Bikeboard wirklich mitgefahren ist? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von theBikeMike Nö, in der gelben Windjacke, die aber verdammt lange trocken gehalten hat und erst beim aquaplaning-artigen Regenguss kapituliert hat. also warst nicht der, der vorm start dauernd spucke am brustgurt geben hat weil dieser anscheinend ned gefunzt hat? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 kann mich nicht halten: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.