Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:jump: ich kanns nicht glauben!!!! eben auf der hersteller-hp um 280€ incl. steuer und transport gekauft :jump::klatsch::jump:

Edit: hab grad auf der HErsteller-HP gesehen, dass das Ding in 18" über 1,7 Kilo wiegt.

Wenn i davon ausgeh, dass das Realgewicht noch a bisserl drüber liegt, dann lass i lieber die Finger davon; brauchst also keinen extra Aufwand betreiben dafür.

Da spar i lieber no a bisserl und hol ma an echten Titan-Rahmen von den Burschen.

Danke trotzdem für deine Bemühung!

Geschrieben

bei so einem schönen teil ist das gewicht ned soo wichtig! :love:

Schön is er eh, aber das Gewicht schreckt mi einfach ab. Hätt für ein Erleichterungsprojekt bei an Spetzl kommen sollen, aber da spar ma sich 50g um 200 Euro; des steht ned dafür ;)

Geschrieben

so schwer is er ja auch nicht

leichte laufräder sind da ein muß

a gaberl (reba sl 100mm) hab´ ich eh noch und

die war teurer als der rahmen

also bei so einer gelegenheit ...

wo hast du das gewicht her?

http://www.vannicholas.com/WbmBikeHome.aspx?EncIdName=DdntIOLt2JXn503LTwRfosyRUTg0f1%2fI2TUL6jhIhG2vNSU31aQMJRT5wUd7%2bv8eSy2ztVO939cjTEgx3Hj%2bWha6kDoZJEBYyS43tEXnnqA%3d

da steht auch nix ...

Geschrieben
Edit: hab grad auf der HErsteller-HP gesehen, dass das Ding in 18" über 1,7 Kilo wiegt.

Wenn i davon ausgeh, dass das Realgewicht noch a bisserl drüber liegt, dann lass i lieber die Finger davon; brauchst also keinen extra Aufwand betreiben dafür.

Da spar i lieber no a bisserl und hol ma an echten Titan-Rahmen von den Burschen.

Danke trotzdem für deine Bemühung!

Hätte eben die Auftragsbestätigung mit 2 Stück bekommen. Soll i den 2x wieder stornieren?

Geschrieben
Soll i den 2x wieder stornieren?

@ht-biker: Nachdems nicht online bist/warst und die Teile heute noch zum Versand gehen, habe ich den 2. wieder storniert.

25€ Versand ist aber nicht so viel, fallst du dirs anderst überlegst und selbst einkaufts.

wenns mal in Krems bist, meldest dich vorher. ich hab mein büro gleich neben dem piano und da kann ich dir bei einem bier dann des ergebnis zeigen :du:

Geschrieben

25€ Versand ist aber nicht so viel, fallst du dirs anderst überlegst und selbst einkaufts.

Is ned tragisch, wenn ichs verschlafen hab. Wär halt a klassische Kurzschlussreaktion gewesen, weil er echt schön ist.

Jetzt schaumma mal; viell. wirds ja ein Titan/Campa-Renner :devil:

Geschrieben
sag exotec

wie lange hats bei dir gedauert es bisdu eine auftragsbestätigung

van nicholas hattest?

:wink:

im web war der status gleich nach bestellung sichtbar - Eingang, Bearbeitung,..., versendet! (menü Customer Service --> check order status).

Die Auftragsbestätigung habens mir nur gesendet, weil ich nachträglich den Auftrag ändern hab lassen per telefon.

i bin ja schon gespann wie a gummi ringerl

Geschrieben

ja hast leider auch recht :mad:

für ein totan-rahmen aber eher im günstigeren bereich.

gefällt mir ur gut, nur so was muss standesgemäß mit viel titan und hope bling-bling, chris king und middleburn usw usf aufgebaut werden, sonst ists peinlich

Geschrieben
im web war der status gleich nach bestellung sichtbar - Eingang, Bearbeitung,..., versendet! (menü Customer Service --> check order status).

Die Auftragsbestätigung habens mir nur gesendet, weil ich nachträglich den Auftrag ändern hab lassen per telefon.

i bin ja schon gespann wie a gummi ringerl

alles klar

da hab´ ich eh grad gschaut

sollt morgen von niederlanden weggehn

yippie ! :bounce: !

was mir grad aufgfalln is

des redwood gibts überhaupt nimma unter menü

bicycles-mountain ...

?

und ich erst !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...