Siegfried Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 lagerabverkauf Kannst da an 18" auch noch mitnehmen? Da hätt i Interesse um den Preis! Zitieren
exotec Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Kannst da an 18" auch noch mitnehmen? Da hätt i Interesse um den Preis! werd gleich morgen mal anfragen, obs meinen auftrag noch ändern können (sollte ja kein problem sein) Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 werd gleich morgen mal anfragen, obs meinen auftrag noch ändern können (sollte ja kein problem sein) Versandkosten könnt ma uns im Wesentlichen Teilen und i bin öfter in Krems, da gings in Einem. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Kannst da an 18" auch noch mitnehmen? Da hätt i Interesse um den Preis! da sigi Zitieren
exotec Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Kannst da an 18" auch noch mitnehmen? Da hätt i Interesse um den Preis! du brauchst eh nur disk mount, keine canti sockel? Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 du brauchst eh nur disk mount, keine canti sockel? Wenns ihn nur mit Discs gibt, geht die Welt ah ned unter. V-Brake wären nett gewesen, aber ned Voraussetzung. Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich kanns nicht glauben!!!! eben auf der hersteller-hp um 280€ incl. steuer und transport gekauft Edit: hab grad auf der HErsteller-HP gesehen, dass das Ding in 18" über 1,7 Kilo wiegt. Wenn i davon ausgeh, dass das Realgewicht noch a bisserl drüber liegt, dann lass i lieber die Finger davon; brauchst also keinen extra Aufwand betreiben dafür. Da spar i lieber no a bisserl und hol ma an echten Titan-Rahmen von den Burschen. Danke trotzdem für deine Bemühung! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 aha na dann hab´ ich ihn dir wenigstens ned grad weggeschnappt! hab´ ihn grad gekauft bei so einem schönen teil ist das gewicht ned soo wichtig! :love: Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 bei so einem schönen teil ist das gewicht ned soo wichtig! :love: Schön is er eh, aber das Gewicht schreckt mi einfach ab. Hätt für ein Erleichterungsprojekt bei an Spetzl kommen sollen, aber da spar ma sich 50g um 200 Euro; des steht ned dafür Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 so schwer is er ja auch nicht leichte laufräder sind da ein muß a gaberl (reba sl 100mm) hab´ ich eh noch und die war teurer als der rahmen also bei so einer gelegenheit ... wo hast du das gewicht her? http://www.vannicholas.com/WbmBikeHome.aspx?EncIdName=DdntIOLt2JXn503LTwRfosyRUTg0f1%2fI2TUL6jhIhG2vNSU31aQMJRT5wUd7%2bv8eSy2ztVO939cjTEgx3Hj%2bWha6kDoZJEBYyS43tEXnnqA%3d da steht auch nix ... Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Klickst auf "Geometry" und dann in der unteren Spalte! Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 @gmk Bin aber trotzdem auch grad am Überlegen, ob i mir das Ding ned für a Poser-Projekt (für mi selber) heim tun soll Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Klickst auf "Geometry" und dann in der unteren Spalte! maah es is noch zuu früh ... Zitieren
exotec Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Edit: hab grad auf der HErsteller-HP gesehen, dass das Ding in 18" über 1,7 Kilo wiegt. Wenn i davon ausgeh, dass das Realgewicht noch a bisserl drüber liegt, dann lass i lieber die Finger davon; brauchst also keinen extra Aufwand betreiben dafür. Da spar i lieber no a bisserl und hol ma an echten Titan-Rahmen von den Burschen. Danke trotzdem für deine Bemühung! Hätte eben die Auftragsbestätigung mit 2 Stück bekommen. Soll i den 2x wieder stornieren? Zitieren
exotec Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Soll i den 2x wieder stornieren? @ht-biker: Nachdems nicht online bist/warst und die Teile heute noch zum Versand gehen, habe ich den 2. wieder storniert. 25€ Versand ist aber nicht so viel, fallst du dirs anderst überlegst und selbst einkaufts. wenns mal in Krems bist, meldest dich vorher. ich hab mein büro gleich neben dem piano und da kann ich dir bei einem bier dann des ergebnis zeigen Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 25€ Versand ist aber nicht so viel, fallst du dirs anderst überlegst und selbst einkaufts. Is ned tragisch, wenn ichs verschlafen hab. Wär halt a klassische Kurzschlussreaktion gewesen, weil er echt schön ist. Jetzt schaumma mal; viell. wirds ja ein Titan/Campa-Renner :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Jetzt schaumma mal; viell. wirds ja ein Titan/Campa-Renner :devil: ja, der Preis ist heissss und wenn die rh passt ist es sicher a guater kauf. Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja, der Preis ist heissss und wenn die rh passt ist es sicher a guater kauf. Meine Meinung. I hab die verd****te Seite eh schon wieder offen und bin schwer(st) am Überlegen. Zitieren
exotec Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 nimm den van nicholas !!!!!!!!! :love: :love: was verbaut man da für züge? aligator i-link oder nokon? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 i-links rulen! ich verbau mir auch welche demnächst (angeblich knarzen sie weniger) der mtb-titan-rahmen ist echt geil (der teurere mit den hinterbauornamenten :love: ) Zitieren
exotec Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 der mtb-titan-rahmen ist echt geil (der teurere mit den hinterbauornamenten :love: ) ja hast recht :love: der teurere mit den hinterbauornamenten ja hast leider auch recht Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 sag exotec wie lange hats bei dir gedauert es bisdu eine auftragsbestätigung van nicholas hattest? Zitieren
exotec Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 sag exotec wie lange hats bei dir gedauert es bisdu eine auftragsbestätigung van nicholas hattest? im web war der status gleich nach bestellung sichtbar - Eingang, Bearbeitung,..., versendet! (menü Customer Service --> check order status). Die Auftragsbestätigung habens mir nur gesendet, weil ich nachträglich den Auftrag ändern hab lassen per telefon. i bin ja schon gespann wie a gummi ringerl Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja hast leider auch recht für ein totan-rahmen aber eher im günstigeren bereich. gefällt mir ur gut, nur so was muss standesgemäß mit viel titan und hope bling-bling, chris king und middleburn usw usf aufgebaut werden, sonst ists peinlich Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 im web war der status gleich nach bestellung sichtbar - Eingang, Bearbeitung,..., versendet! (menü Customer Service --> check order status). Die Auftragsbestätigung habens mir nur gesendet, weil ich nachträglich den Auftrag ändern hab lassen per telefon. i bin ja schon gespann wie a gummi ringerl alles klar da hab´ ich eh grad gschaut sollt morgen von niederlanden weggehn yippie ! :bounce: ! was mir grad aufgfalln is des redwood gibts überhaupt nimma unter menü bicycles-mountain ... ? und ich erst !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.