Zum Inhalt springen

Garmin EDGE 705


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon Erfahrungen mit Windows 7 und dem Edge 705, soll ja angeblich ohne Probleme funktionieren. Ich hab die Möglichkeit ein Gratisupdate zu machen.

Vielleicht wäre das die Lösung.

Sofort auf Windows 7 umsteigen. Auch wenn es noch kein Servicepack gibt. Die Seuche Vista sollte man vom Rechner verbannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich verwende Windows 7 in der 64Bit-Variante jetzt schon seit ein paar Tagen und alles läuft prima. Ich hab den Edge 705 und einen Forerunner 405 und beide Geräte arbeiten Problemlos.

 

Bei allen anderen Programmen, die ich zuvor mit XP verwendete, habe ich lediglich mit Sandboxie ein Problem, hier liegt es aber daran, dass der Hersteller generell 64Bit-Systeme nicht unterstützt.

 

Aber grundsätzlich gefällt mir Win7 recht gut muss ich sagen. Ich weiß nicht, wie der Unterschied zu Vista ist, da ich das immer boykottiert hatte, aber was ich so gehört habe, hat sich da einiges getan. Und im Vergleich zu XP sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neues Update Version 3.10 für Edge 705 verfügbar.

verfügbar über WEB Update

 

Changes made from version 2.90 to 3.10:

-Added ability to use waypoint elevation as the starting elevation for an activity when the user starts within approximately 30m of this waypoint.

-Fixed issue where workouts using power zones based on percent of FTP or heart rate zones based on percent of maximum HR were saved incorrectly.

-Fixed issue where Garmin Training Center could give a data transfer failed error if the unit had a bike profile name longer than fifteen characters.

-Fixed issue with inaccurate display of history dates in some languages.

-Added support for updated Australia Daylight Saving Time start and end dates.

-Updated translations.

 

Update für TC auf Version 3.5.1 ist ebenfalls verfügbar:

 

https://buy.garmin.com/shop/store/downloadsDetails.jsp?id=835&product=010-00555-20&cID=160&pID=10885

 

 

Changes made from version 3.4.5 to 3.5.1:

 

* Added support for Garmin Edge 500 cycling computer.

* Added the ability to display power data when present in user activities.

* Added the capability to import gpx files as activities and export activities and courses as gpx files.

* Fixed issue where a user would be repeatedly required to choose between the application and device user profile during user data transfers to certain devices. This could occur in situations where the resting heart rate was set in the application's profile.

* Fixed issue where transition information would be removed from a Multisport activity if the activity was dragged and dropped into a different folder.

* Updated map drawing code.

* Deprecated support for Forerunner Logbook files.

* Improved application auto-update feature.

* Fixed issue where application could have a fatal exception in certain situations during program exit.

* Fixed issue where importing certain tcx files could cause the application to crash.

* Fixed issue where application could fail in certain situations when reading in workouts with steps with power targets.

 

 

Übrigens funktioniert die gesamte Garmin SW bei mir auch unter VISTA SP2 einwandfrei.

 

Unter Win XP (32 Bit) und Win 7 (32 & 64 Bit) natürlich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump: Na da kann ich also ohne Probleme auf Win 7 umsteigen? Geht das auch mit 64bit? Braucht es den XP-Kompatibilitätsmodus?

 

Sollte zwar kein W7 fred weden aber: W7 Prof. ist 64 bit, den Xp- Komatiilitätsmodus brauchs du nicht für die Graminprogramme, sollte es ber mit einem anderen Programm probs geben, dann lade dir den vitrtual pc von Microsoft herunter, wenn du die genaue Adresse benötigst sende mir pm.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gute/einfache Lösung weiß ich da leider auch keine, ich frage mich aber wie das passieren konnte, einfach nur normaler Verschleiß, falls ja wie alt ist der edge? ...hab auch so einen drum interessierts mich.

Thanks

 

Seit 18.4.2008

 

Garmin Österreich hat mir folgendes gemailt:

Sehr geehrter Herr A.,

Bitte um Mitteilung Ihrer Postanschrift, dann werden wir Ihnen ein Ersatzteil in Kulanz zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst

@garmin.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...