tiroler1973 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Habt ihr schon Erfahrungen mit Windows 7 und dem Edge 705, soll ja angeblich ohne Probleme funktionieren. Ich hab die Möglichkeit ein Gratisupdate zu machen. Vielleicht wäre das die Lösung. Sofort auf Windows 7 umsteigen. Auch wenn es noch kein Servicepack gibt. Die Seuche Vista sollte man vom Rechner verbannen. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Sofort auf Windows 7 umsteigen. Auch wenn es noch kein Servicepack gibt. Die Seuche Vista sollte man vom Rechner verbannen. Ja, richtig. Bitte auf dem laufenden halten, wenn es wer schon gemacht hat. Bei mir (Vista) funxt von Garmin nix. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 sch.... Vista, geht bei meinem auch nimmer, nur mit dauernder Neuinstallation. Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 habe jetzt das komplette Garminpaket (Trainingscenter & Mapsource mit diversen Karten) auf Win7 Prof (32Bit) installiert, und es treten keinerlei Probleme auf. Gestetet habe ich Datenimport vom 705 und Datenexport des XML Files... Zitieren
nobrake Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ja, richtig. Bitte auf dem laufenden halten, wenn es wer schon gemacht hat. Bei mir (Vista) funxt von Garmin nix. Ich hab mir jetzt mal das Upgrade geordert, werd euch berichten wenn ichs bekommen und installiert hab. Zitieren
maniman Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Habe W7 Professional installiert, Mapsource, Trainigngcenter, Topo 2 Austria laufen ohne probs. Den Edge hat das System sofort gefunden. Alles OK Zitieren
Ernie77 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 :jump: Na da kann ich also ohne Probleme auf Win 7 umsteigen? Geht das auch mit 64bit? Braucht es den XP-Kompatibilitätsmodus? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Was ist mit den anderen Programmen, die du auf Vista/ XP verwendet hast? Funktionieren die auch?? Zitieren
blitzkneisser Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Also ich verwende Windows 7 in der 64Bit-Variante jetzt schon seit ein paar Tagen und alles läuft prima. Ich hab den Edge 705 und einen Forerunner 405 und beide Geräte arbeiten Problemlos. Bei allen anderen Programmen, die ich zuvor mit XP verwendete, habe ich lediglich mit Sandboxie ein Problem, hier liegt es aber daran, dass der Hersteller generell 64Bit-Systeme nicht unterstützt. Aber grundsätzlich gefällt mir Win7 recht gut muss ich sagen. Ich weiß nicht, wie der Unterschied zu Vista ist, da ich das immer boykottiert hatte, aber was ich so gehört habe, hat sich da einiges getan. Und im Vergleich zu XP sowieso... Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Neues Update Version 3.10 für Edge 705 verfügbar. verfügbar über WEB Update Changes made from version 2.90 to 3.10: -Added ability to use waypoint elevation as the starting elevation for an activity when the user starts within approximately 30m of this waypoint. -Fixed issue where workouts using power zones based on percent of FTP or heart rate zones based on percent of maximum HR were saved incorrectly. -Fixed issue where Garmin Training Center could give a data transfer failed error if the unit had a bike profile name longer than fifteen characters. -Fixed issue with inaccurate display of history dates in some languages. -Added support for updated Australia Daylight Saving Time start and end dates. -Updated translations. Update für TC auf Version 3.5.1 ist ebenfalls verfügbar: https://buy.garmin.com/shop/store/downloadsDetails.jsp?id=835&product=010-00555-20&cID=160&pID=10885 Changes made from version 3.4.5 to 3.5.1: * Added support for Garmin Edge 500 cycling computer. * Added the ability to display power data when present in user activities. * Added the capability to import gpx files as activities and export activities and courses as gpx files. * Fixed issue where a user would be repeatedly required to choose between the application and device user profile during user data transfers to certain devices. This could occur in situations where the resting heart rate was set in the application's profile. * Fixed issue where transition information would be removed from a Multisport activity if the activity was dragged and dropped into a different folder. * Updated map drawing code. * Deprecated support for Forerunner Logbook files. * Improved application auto-update feature. * Fixed issue where application could have a fatal exception in certain situations during program exit. * Fixed issue where importing certain tcx files could cause the application to crash. * Fixed issue where application could fail in certain situations when reading in workouts with steps with power targets. Übrigens funktioniert die gesamte Garmin SW bei mir auch unter VISTA SP2 einwandfrei. Unter Win XP (32 Bit) und Win 7 (32 & 64 Bit) natürlich auch... Zitieren
touristenfalle Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Werner, lt. meiner Information ist Windows 7 kein Problem für die Zukunft. Nur Vista:mad: Windows 7 und Edge705 funktioniert bei mir. Bis dato keine Probleme. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Übrigens funktioniert die gesamte Garmin SW bei mir auch unter VISTA SP2 einwandfrei. Bei mir net:mad: Zitieren
maniman Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 :jump: Na da kann ich also ohne Probleme auf Win 7 umsteigen? Geht das auch mit 64bit? Braucht es den XP-Kompatibilitätsmodus? Sollte zwar kein W7 fred weden aber: W7 Prof. ist 64 bit, den Xp- Komatiilitätsmodus brauchs du nicht für die Graminprogramme, sollte es ber mit einem anderen Programm probs geben, dann lade dir den vitrtual pc von Microsoft herunter, wenn du die genaue Adresse benötigst sende mir pm. Manfred Zitieren
klemens Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Mein Edge braucht in letzter Zeit über 15min, bis er eingeschaltet ist, also bis er hochgefahren und einsatzfähig ist. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Update drauf uns es passt wieder. Ist meist die Software die spinnt. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Weiß jemand eine Möglichkeit dass ich den Stecker (eine doch recht sensible Zone) wieder dichtmachen kann? Conrad hat nix, Garmin weiß wohl a von nyx und mit nem Dixoband kann es auch nicht gut auf Dauer funktionieren... Zitieren
Scotty74 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hmm, gute/einfache Lösung weiß ich da leider auch keine, ich frage mich aber wie das passieren konnte, einfach nur normaler Verschleiß, falls ja wie alt ist der edge? ...hab auch so einen drum interessierts mich. Thanks Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hmm, gute/einfache Lösung weiß ich da leider auch keine, ich frage mich aber wie das passieren konnte, einfach nur normaler Verschleiß, falls ja wie alt ist der edge? ...hab auch so einen drum interessierts mich. Thanks Seit 18.4.2008 Garmin Österreich hat mir folgendes gemailt: Sehr geehrter Herr A., Bitte um Mitteilung Ihrer Postanschrift, dann werden wir Ihnen ein Ersatzteil in Kulanz zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst @garmin.at Zitieren
Scotty74 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Sehr gut, -beruhigt mich wieder etwas dann, -allerdings eigentlich klar dass das ein Garantiefall ist wenns einfach so abbricht. Thanks your answering! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Sehr gut, -beruhigt mich wieder etwas dann, -allerdings eigentlich klar dass das ein Garantiefall ist wenns einfach so abbricht. Thanks your answering! Naja, also dass das Gerät noch Garantie hat, hab I denen net gesagt. Nur die Photos, und dass es abgerissen ist. Net mehr Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Sodala. Teil heute bekommen. Ich habe nur etwas vom Gummi wegschneiden müssen, damit es super passt. Ein kleckser Sekundenkleber und morgen teste ich, ob es hält Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Sodala. Teil heute bekommen. Ich habe nur etwas vom Gummi wegschneiden müssen, damit es super passt. Ein kleckser Sekundenkleber und morgen teste ich, ob es hält Das nen ich aber Spitzenservice!! :klatsch: Für den Garmin kriegst echt jedes Ersatzteil!! Zitieren
Scotty74 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Genau so soll es sein, da macht mir mein Garmin gleich noch mehr Freude, auch wenn er jetzt schon im Winterschlaf ist. ...wenn du den richtigen Kleber erwischt hast wirds sicher halten. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Die 1. Handgelenkshalterung nicht von Garmin Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Das Bandl sollte nicht breiter als 19mm sein, aber auch nicht schmäler als 15-16mm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.