morty Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 solang mama nyx hört is alles gut, nur sobald er mal anruft, dann darfst dir sorgen machen! Meine Eltern haben das System auch heraus, wenn ich sie anrufen fragens immer glei aus welchem KH sie mich jetzt abholen sollen i frag immer wenn er anruft "wieviel?" Zitieren
kunschi Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 i frag immer wenn er anruft "wieviel?" die sorgen der eltern....sehr gut bekannt :rofl: aber von früher noch...von der anderen seite :rofl: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 heut is sturmwarnung-> gondel fä(h)rt nicht viel spaß beim raufschieben auf die DH vllt werma dem phillip heut noch helfen... also, heut schon wieder schaltseil gewechselt mama...-> 10euro Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 .... also, heut schon wieder schaltseil gewechselt mama...-> 10euro :rofl: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 UND bowden..... komplett erst vor 3 woche gewechselt... dreck :s: Zitieren
morty Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 also, heut schon wieder schaltseil gewechselt mama...-> 10euro reißteufel lernst es wenigstens selbermachen? :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 heut is sturmwarnung-> gondel fä(h)rt nicht viel spaß beim raufschieben auf die DH vllt werma dem phillip heut noch helfen... also, heut schon wieder schaltseil gewechselt mama...-> 10euro Wie wärs wenn du sie komplett durchgehend verlegst? Dann muss man fast nie die Dinger tauschen Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 Na des wiad jo imma schöner!!!:s: Na dann gute besserung!! Mich wird man dan ab Mo öftas am Semmering sehn------->hackl dann ja beim Mountainbiker im Verleih!!! gell, wollt eigentlich a geile geschichte zum gips haben..so is bissal fad Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 gell, wollt eigentlich a geile geschichte zum gips haben..so is bissal fad Stimmt!!! Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 wia lang wird dir noch da gips bleibn?? Aba immahin würdest du einen neuen TLD um "nurmehr" den halben Preis bekommen....... Zitieren
Gast cg0106 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, hab in einem Forum gelesen dass die Jungs vom Bikepark mal einige Bikes irgendwo lackieren/Pulverbeschichten lassen haben?! Wo kann ma das am besten machen und was kostet die hetz ungefähr? lg Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 wia lang wird dir noch da gips bleibn?? Aba immahin würdest du einen neuen TLD um "nurmehr" den halben Preis bekommen....... gips is in 2 wochen unten--> bedeutet ich kann (gut getaped) beim 24h antreten! ha! hoff i halt das durch, mei arm is scho ordentlich dünn worden in den letzten wochen Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 gips is in 2 wochen unten--> bedeutet ich kann (gut getaped) beim 24h antreten! ha! hoff i halt das durch, mei arm is scho ordentlich dünn worden in den letzten wochen Uije uije!! Na bast dann aba eh fui!!! Woa 24 DH!! I muas no schaun das i a Team zusammenbekomm!!! Heuer unbedingt dabei sein will!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 Uije uije!! Na bast dann aba eh fui!!! Woa 24 DH!! I muas no schaun das i a Team zusammenbekomm!!! Heuer unbedingt dabei sein will!!!! dann würd i aber gas geben 273 teilnehmer san angemeldet u 300 dürfen max! Zitieren
Damz Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 es war genial heute und big thx an alle die mit mir owebrettert sind! bis zum näxten mal! gfrei mi schon ur! und wer ist das, er ist wichtig! http://www.pinkbike.com/photo/2324613/ Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 joa, am sonntag warn paar fotografen on the road ... sind die hier im Board unterwegs? habe das gefühl, dass ich ein paar mal geknipst wurde, und würd gern ein paar abzüge haben, wenns ginge ... zu mir: Weisser Remedy, rote Smith Goggle, Grau/Schwarzes Oakley Jersey, braunes Sunn Radical, mit grauer Boxxer ... wär fein! Zitieren
herb_j Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 joa, am sonntag warn paar fotografen on the road ... sind die hier im Board unterwegs? habe das gefühl, dass ich ein paar mal geknipst wurde, und würd gern ein paar abzüge haben, wenns ginge ... zu mir: Weisser Remedy, rote Smith Goggle, Grau/Schwarzes Oakley Jersey, braunes Sunn Radical, mit grauer Boxxer ... wär fein! der fotograph is jetz sicher blind und der spiegelreflex hats die linse zrissen Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 der fotograph is jetz sicher blind und der spiegelreflex hats die linse zrissen was versuchst uns damit zu sagen? Zitieren
Damz Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 was versuchst uns damit zu sagen? is nur neidisch aufs sunn.... Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 was versuchst uns damit zu sagen? dass er der stylischste häusl-styler von allen is Zitieren
Biker753 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 gips is in 2 wochen unten--> bedeutet ich kann (gut getaped) beim 24h antreten! ha! hoff i halt das durch, mei arm is scho ordentlich dünn worden in den letzten wochen ich hab meine gips jetzt scho 4 wochen und hab ihn nochmal so lange oben, was glaubst wie meien hand ausschaun wird zum helm, in den meisten fällen is noch nicht so viel verloren,tieferkratzer kannst du mit spachtelmasse und viel schleifen ausbessern, dannden ganzen helm schön glattschleifen(nass) und neu lackieren visir kost ja auch end die welt!dann hast einens chönen custom troy lee Zitieren
herb_j Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 dass er der stylischste häusl-styler von allen is sowieso Zitieren
herb_j Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 ich hab meine gips jetzt scho 4 wochen und hab ihn nochmal so lange oben, was glaubst wie meien hand ausschaun wird zum helm, in den meisten fällen is noch nicht so viel verloren,tieferkratzer kannst du mit spachtelmasse und viel schleifen ausbessern, dannden ganzen helm schön glattschleifen(nass) und neu lackieren visir kost ja auch end die welt!dann hast einens chönen custom troy lee juhu, noch 2 mal schlafen dann bin i wieder gipsless...ich bin so glücklich, das gips ja garnicht...hoho wegen den helmi-egal, is ein gebrauchsgegenstand, die saison überlebt er schon noch! is hald bissi schad weil schön war er schon... cheers Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.