Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i war am samstag oben und hab die freeride, den slopestylepark, das northshore und die famaly für mich alleine gehabt...extrem lustig. kommt scho guat wenn man auf nix und niemanden schaun muss...könnte jedesmal so sein!

 

am sonntag muss ja no lustiger gwesen sei!

 

 

..auf niemanden schaun??? seh ich eher nicht so - schon garnicht am Sonntag!

 

-ich schieß aus dem Anlieger nach dem Slopestyle in den Tunnel rein, da stehen die älteren Herrschaften ganz verdutzt und wollen maulen auch noch.. knapp vorbei! :megaph:

 

-mein spetzi haut sich im Rahmen eines Trainingslaufes bei dem Northshorekicker im Zielbereich drüber, da kuckt ihm ein Fotograph auf die Stollen.. knapp nicht vorbei!! :ueroll:

 

am Samstag wars recht chillig!

 

insgesamt war das Wochenende jedenfalls a Hammer!

:bike::gelage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..auf niemanden schaun??? seh ich eher nicht so - schon garnicht am Sonntag!

 

-ich schieß aus dem Anlieger nach dem Slopestyle in den Tunnel rein, da stehen die älteren Herrschaften ganz verdutzt und wollen maulen auch noch.. knapp vorbei! :megaph:

 

-mein spetzi haut sich im Rahmen eines Trainingslaufes bei dem Northshorekicker im Zielbereich drüber, da kuckt ihm ein Fotograph auf die Stollen.. knapp nicht vorbei!! :ueroll:

 

am Samstag wars recht chillig!

 

insgesamt war das Wochenende jedenfalls a Hammer!

:bike::gelage:

 

diese eier...gehen die am wochenende auch auf die autobahn fußballspielen? trottln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man sich ehrlich ist gehört im Rahmen einer solchen Veranstaltung, zumindest am Tag des Rennens, der restliche Parkbetrieb eingestellt weil halt mal viele Zuseher und nichts Ahnende unterwegs sind!

gleichzeitig kann man den Fahrern fast nicht verbieten sich auf der Freeride aufzuwärmen..oder doch?

 

auf jeden Fall müssen alle wesentlich umsichtiger handeln - Fahrer und Zuseher!

 

sonst wirds auch mitm Fußball auf der Autobahn nix!! :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern vor verschlossenen türen -kassen- gestanden! habe mir fest eingebildet nix von öffnungszeiten mi-so im netz gelesen zu haben, als ich am abend auf hp nachgesehen hab', standen da pötzlich eingeschränkte öffnungszeiten..... :confused:

 

na, damit wars' das diese saison mit dem dienstäglichen mädl-tag ...... und ich hab den verpasst ........ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand leider auch bereits 2 mal vor einer "nicht Funktionsfähigen" Seilbahn.

Hat da etwa jemand seine Stromrechnung ;) nicht bezahlt?

 

Wer unter der Woche fahrn gehn möchte sollte sich unter +43 (0) 2664/8038, erkundigen ob die Bahn tatsächlich in Betrieb ist.

Das erspart einem eine Menge Zeit, Geld, und Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Gibt es jemand da draußen der uns am Donnerstag, dem 18.10.07 um ca. 10h bei einer Vorführung unterstützen kann? Zu tun ist nichts weiter als eine kleine, sturzfreie Show im Zielbereich. Bitte meldet euch zahlreich unter philipp.wiedhofer@hirschenkogel.at oder 0676/84622331, das fahrerische Können ist zweitrangig. Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Menschn!!!!!:eek: des is SCHNEEEEEEEEEEE

I kant ma in oasch beißn is des geil!!! was wea ob di lifte east im dezember wida aufmachn oda obs dann offn sind wenn da schnee liegt?!?:confused:

Nomoi: des is SCHNEEEEEEEEEEEEEEE

GEIL!!!!!

 

olter, so a friraidal im schnee warat scho geil.

 

....die ns line sollte ma hald meiden :f:

snow.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich a wurscht, jetz werden die hometrails wieder geshaped und dann gehts da weiter...ansonsten kann ma sich ja hoffentlich bald wieder die smx beim mtbiker ausborgen....

 

jaaaa alder, würd mich int. wo deine Hometrails san ;)

hast meinen schon entdeckt?

oda fahrst bei uns in da gegend ned?

greeez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...