Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
solang mama nyx hört is alles gut, nur sobald er mal anruft, dann darfst dir sorgen machen! ;)

Meine Eltern haben das System auch heraus, wenn ich sie anrufen fragens immer glei aus welchem KH sie mich jetzt abholen sollen :D

i frag immer wenn er anruft "wieviel?" :rofl:

Geschrieben
....

also, heut schon wieder schaltseil gewechselt mama...-> 10euro

:rofl::rofl:

:toll:

Geschrieben
heut is sturmwarnung-> gondel fä(h)rt nicht

viel spaß beim raufschieben auf die DH

vllt werma dem phillip heut noch helfen...

also, heut schon wieder schaltseil gewechselt mama...-> 10euro

Wie wärs wenn du sie komplett durchgehend verlegst? Dann muss man fast nie die Dinger tauschen :)

Geschrieben
Na des wiad jo imma schöner!!!:s:

Na dann gute besserung!! Mich wird man dan ab Mo öftas am Semmering sehn------->hackl dann ja beim Mountainbiker im Verleih!!!:jump:

gell, wollt eigentlich a geile geschichte zum gips haben..so is bissal fad

Geschrieben

Hallo,

hab in einem Forum gelesen dass die Jungs vom Bikepark mal einige Bikes irgendwo lackieren/Pulverbeschichten lassen haben?! Wo kann ma das am besten machen und was kostet die hetz ungefähr?

lg

Geschrieben
:rofl:

wia lang wird dir noch da gips bleibn?? Aba immahin würdest du einen neuen TLD um "nurmehr" den halben Preis bekommen.......

gips is in 2 wochen unten--> bedeutet ich kann (gut getaped) beim 24h antreten! ha!

hoff i halt das durch, mei arm is scho ordentlich dünn worden in den letzten wochen :(

Geschrieben
gips is in 2 wochen unten--> bedeutet ich kann (gut getaped) beim 24h antreten! ha!

hoff i halt das durch, mei arm is scho ordentlich dünn worden in den letzten wochen :(

Uije uije!! Na bast dann aba eh fui!!! Woa 24 DH!! I muas no schaun das i a Team zusammenbekomm!!! Heuer unbedingt dabei sein will!!!!:jump:

Geschrieben
Uije uije!! Na bast dann aba eh fui!!! Woa 24 DH!! I muas no schaun das i a Team zusammenbekomm!!! Heuer unbedingt dabei sein will!!!!:jump:

dann würd i aber gas geben 273 teilnehmer san angemeldet u 300 dürfen max!

Geschrieben

joa, am sonntag warn paar fotografen on the road ... sind die hier im Board unterwegs?

habe das gefühl, dass ich ein paar mal geknipst wurde, und würd gern ein paar abzüge haben, wenns ginge ...

zu mir: Weisser Remedy, rote Smith Goggle, Grau/Schwarzes Oakley Jersey, braunes Sunn Radical, mit grauer Boxxer ...

wär fein!

Geschrieben
joa, am sonntag warn paar fotografen on the road ... sind die hier im Board unterwegs?

habe das gefühl, dass ich ein paar mal geknipst wurde, und würd gern ein paar abzüge haben, wenns ginge ...

zu mir: Weisser Remedy, rote Smith Goggle, Grau/Schwarzes Oakley Jersey, braunes Sunn Radical, mit grauer Boxxer ...

wär fein!

der fotograph is jetz sicher blind und der spiegelreflex hats die linse zrissen :rofl:

Geschrieben

ich hab meine gips jetzt scho 4 wochen und hab ihn nochmal so lange oben, was glaubst wie meien hand ausschaun wird ;)

zum helm, in den meisten fällen is noch nicht so viel verloren,tieferkratzer kannst du mit spachtelmasse und viel schleifen ausbessern, dannden ganzen helm schön glattschleifen(nass) und neu lackieren ;) visir kost ja auch end die welt!dann hast einens chönen custom troy lee ;)

Geschrieben
ich hab meine gips jetzt scho 4 wochen und hab ihn nochmal so lange oben, was glaubst wie meien hand ausschaun wird ;)

zum helm, in den meisten fällen is noch nicht so viel verloren,tieferkratzer kannst du mit spachtelmasse und viel schleifen ausbessern, dannden ganzen helm schön glattschleifen(nass) und neu lackieren ;) visir kost ja auch end die welt!dann hast einens chönen custom troy lee ;)

juhu, noch 2 mal schlafen dann bin i wieder gipsless...ich bin so glücklich, das gips ja garnicht...hoho

wegen den helmi-egal, is ein gebrauchsgegenstand, die saison überlebt er schon noch! is hald bissi schad weil schön war er schon...

cheers

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...