Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na zum glück ned in "postet euer rennrad" :D

statt 6 kilo, das dreifache :rofl:

btw. werde am 9. mai SICHER am semmering oben sein, nur is die frage ob ich mit nem cousin rauffahr min auto und das zelt mitnehmen oder mit freunden und dem zelt, wird sich noch herausstellen :U:

Geschrieben
edit: im hirn? wird schwer :D

meinst ned dass du a bissl goschat bist jetzt wo du mich eh schon persönlich kennst? :D gnackwatschn hab ich dir schon zur seite gelegt, brauchst dir dann am semmering nurmehr abholen :p

Geschrieben
meinst ned dass du a bissl goschat bist jetzt wo du mich eh schon persönlich kennst? :D gnackwatschn hab ich dir schon zur seite gelegt, brauchst dir dann am semmering nurmehr abholen :p

ok, ich werds mir merken und dich dann erinnern :wink:

Geschrieben
na im mai is a hundert pro fertig, gheißen hats ja 15.mai oder so das aufmachen!! wenn mi jetzan halt net alles täuscht!!

am 9. is o nix mit fahren? gemma oiso nua saufm? schowieda?:f:

Geschrieben

HA! 15mai! habma schon dacht es geht si ned aus :mad:

also, was is mit der globalen erwärmung von der jder spricht wenn man sie braucht?

weg mit dem weissen schimmel und die berg trocken legn!!:jump:

Geschrieben
naja, wir fahren einfach kommendes we rauf, protestieren so lang bis uns endlich fahren lassen, DAS is doch taktisch sehr klug durchdacht wie ich finde!!!! :D
Geschrieben

jaa! das wäre a anlass gleich a fussbodenheizung für die trails zu verlegen. so bleiben die trails auch im winter schneefrei und man hollt sich kane koidn fias.

also, fahrts das kommendes we raus und fangz an zum schneeschaufln:D

Geschrieben

tz, schnee SCHAUFELN, i komm mit meim hitech fön!!!! heeeeell yeah, warum bin i da net scho früher drauf kommen!!

ahhhhhhhh, i will endlich fahren.... ABA am meisten bin i sicher drauf gspannt was neues baut haben!!

Geschrieben

na oiso, baud wird wenn moi das weisse schimmel vom berch wech is... näh?

so gen mai-anfang wird buddeld was das zeuch hälld, und dann wird im restschnee scho gebiket:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...