Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fuuuuck, zlangsam derfst ent sein, ABA bracuhst vorher nur 2 mla rein treten und drüber bist!!!! gooooiiiiilllleeeee scheiße ... ^^

 

hattets an super tag... und ich durfte hackeln... :mad: aber wies klingt is der gap a kinderjausn.... :D den holl i ma no! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Freunde:wink:

Wollt wissen wie es am sonntag so aussieht mit biken gehen.

Ist das trotz dh rennen einiger massen am nachmittag möglich oder wird alles zu sein?(kann auf die dh verzichten fahr zum ersten mal Rauf)

Außerdem ist eh der zweite lauf um 2 und dann gehts ja noch bis sechs oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Freunde:wink:

Wollt wissen wie es am sonntag so aussieht mit biken gehen.

Ist das trotz dh rennen einiger massen am nachmittag möglich oder wird alles zu sein?(kann auf die dh verzichten fahr zum ersten mal Rauf)

Außerdem ist eh der zweite lauf um 2 und dann gehts ja noch bis sechs oder??

 

also bei mir wars letztes jahr die gleiche situation und i hab ganz normal die freeride und family strecke benützen können!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen war fein, bis auf den ersten Drop gibts nix auszusetzten.

Wetter hat nicht ganz ausgehalten, speziell die Elitefahrer hatten immer schlechtere Bedienungen, neben Regen scheint vor allem die Sicht ein Problem gewesen zu sein. Neben, Hagel und im Wald Stockfinster. Dementsprechend stark sind die Zeiten von Matrowsi und Hias einzuschätzen.

 

Tagessiege an:

Hias, Petz, Krapfenbauer, usw.

Mit ~ 220 Startern das größte Starterfeld Ever in Österreich.

 

Einige Übermotivierte gabs auch wieder, aber ist normal beim ersten Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hörte auch Geruchte, daß Leute am Freitag bis zu 6 Platten hatten :devil::devil:

 

ja, davon hab ich auch ghört, aber das war nur am freitag....:rolleyes:

 

die langfinger soll der blitz beim schiessn im flugzeug überm atlantik treffen!!!:s: das is die absolute frechheit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...