Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bp-semmering season 09 over :k:

und deshalb sauf ma uns glei no eher an an, bei da abschlussparty... i denk, es hat so gut wie keiner sei richtig gscheite letzte abfahrt machen können, oder???

Geschrieben
Nein :( Ich wollte eben nächstes Wochenende nochmal rauf zum Abschluss. Aber ja, General Winter hat's halt ned so gewollt. Wobei's im Schnee ja auch witzig ist zu fahren :D Naja, aber das mitm saufen hört sich gut an :p
Geschrieben

zum nachdenken:

bei der streckenwartung/ beim bau einer neuen strecke sans langsam am semmering bzw. lassens den philip alleine hackeln, sobald ein hauferl schnee liegt helfen alle beim wegräumen :mad:

rückblickend war die saison ein witz. die saisonkarte wurde teurer doch die strecken waren nur knapp ein monat komplett verfügbar. die restliche zeit musste mal hier mal da gesperrt werden...

bei der vereinssitzung gibts dann wieder einen anschiss das ma mithelfen sollten...den es is ja unsere schuld das es so is wie es is...

ich hab heuer nix für die saisonkarte bezahlt drum dürft i mi ned aufregen aber ich kenn genug schüler und andere die ned so viel verdienen und denen gegenüber find ichs unfair das der park jetz kurzerhand ein monat vor schluss wieder teilweise abgebaut und dann 2 wochen vor schluss komplett gesperrt wird.

schnee hin oder her...du zahlst ja beim lieferservice a ned für a ganze pizza und liefern tuns hald je nachdem wies lustig sind a halbe oder nur a teilweise essbare...:confused:

just my senf zu dem ganzen

Geschrieben

Seh ich ähnlich.

Auch wenn ich es schrecklich finde das der Bikpark früher schließt seh ich das noch ein, weil das Wintergeschäft sicherlich deutlich mehr Geld einbringt.

Aber das man einen einzigen Menschen für den Bikestreckenbau und die Wartung anstellt ist wirklich eine Frechheit.

Vorallem weil biker nicht mehr nur eine Handvoll verückter "Buberln" sind und sich das ganze zu einem großen Tourismuszweig für jung und alt entwickelt, was auch immer mehr Wintersportorte einsehen.

Am Semmering, so gern ich auch dort fahr, scheint es mir so als fehlt einfach der Wille ins Sommergeschäft zu Investieren.

Durch die Lage der Bikepark wird zwar immer gut besucht sein aber ob es nicht intelligenter wäre ein bißchen mehr zu Investieren und dafür noch mehr Leute in den Park zu bekommen sei mal dahingestellt.

Mfg

Geschrieben

Ich nehm an das gehts um eine Jahresversammlung vom Bikeparksemmeringverein.

herbj: Echt gut zusammen gefasst :) Aber das triffts scheinbar auf den Punkt.

Wär super wenn du ein bissl "ausplauderst". Und wennst das ned derfst. --> PN :)

Geschrieben

asooooooo, DIE sitzung, na eh scho wissen, na dann...

ob des a sitzung is, um diverse dinge zu klären was ma besser machen könnt etc. bezweifel i allerdings!!! :D

Geschrieben

Also ich würds jetzt echt mal interessant finden, ob eine Closingparty stattfindet! Hab immer wieder was gehört, auch von ein paar netten Mitarbeitern am Semmering, allerdings is bis jetzt ja noch nie eine offizielle Aussage dazu aufgetaucht.

Also, wie schauts aus ??? :confused:

Geschrieben

:f:ma was ganz anderes

in den "Bikepark Nutzungsbedingungen"

steht das man auf den Strecken mit gegenferkehr zu rechnen hat :

Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass auf den Strecken mit Gegenverkehr zu rechnen ist und

passt seine Geschwindigkeit diesem Umstand an.

soll das heißen dass ich jetzt auf der dh im schritttempo runterfahre weil mir uphiller entgegenkommen???=?=:f:

:confused:

altanatife zum snowboarden im winter:D: so lustige snow downhiller die san voi geil haben vorn a tripple eight u hinten an rocco was aba ned genau wie viel das ding kostet:D

das ding hat außerdem kufen und kane räder

allso könnte man ja eigentlich nur die kufen kaufen den rahmen hat ma ja eigentlich

Geschrieben

aaaahaha, gegenverkehr, wie geil...

also na, auf da downhill kommen da eher selten "uphill" entgegen ^^

ABA was immer wieder vorkommt is, dass leute net checken das net mitten auf da strecke stehen bleiben sollen!!

aba gegenverkehr hab i no nie erlebt!!!! :rofl:

Geschrieben

Wegen Selberschaufeln hab i mir no folgendes gedacht...

Wenns natürlich hilfreich und unumgänglich ist, selbst Hand anzulegen, bin i dabei, bei mir ists nur eine Zeitfrage, keine Wollenfrage.

Aber müssen sich im Wintertourismus die Ski ahrer ihre Piste selbst präparieren? Nein, nur zahlende nutznießende Kunden. Also warum als Biker selber schaufeln?

Geschrieben
Bikepark closing party im NEXT in Wr.Neustadt am 23.10!!! :gelage:

wer kommt???

Von wo hast du die Info?

Hätte nu kein Mail oder dergleichen bekommen.

wer mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...