Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha, Danke.

Bin zwar auch bei Facebook aber das wäre mir nicht aufgefallen und den Bikepark hab i eigenlich schon als freund geaddet.

Hmmm, frag mi grad nur wie das die anderen mitbekommen sollen die nicht auf Facebook sind.

Geschrieben
hm, hubi hat wohl gmeint das wien oder so werden könnt, ABA i hab dacht des is erst dann der fall wenn semmering net hin haut...

hm, naja...

wien wäre super.... weil in der fettn von wr neustadt ham foarn... oida..... :f:

Geschrieben
wien wäre super.... weil in der fettn von wr neustadt ham foarn... oida..... :f:

Durchmachen. Müssen wir wohl alle :du:

In Neustadt wohnt ja eh keiner. Aber hauptsache die Party findet statt! Hatte ja schon Angst das die mim frühzeitigen Saisonende auch abgesagt ist.

Geschrieben
Durchmachen. Müssen wir wohl alle :du:

In Neustadt wohnt ja eh keiner. Aber hauptsache die Party findet statt! Hatte ja schon Angst das die mim frühzeitigen Saisonende auch abgesagt ist.

oida, da muss man durch.... muss hackeln am sa.... verdammt....:mad:

Geschrieben

tja, na dann viel spaß euch!!!

i kann net, muss ebenfalls am samstag arbeiten...

nur weil a bestimmte person meint das am samstag net kann, wirds glei auf freitag verlegt??? :rolleyes:

Geschrieben
tja, na dann viel spaß euch!!!

i kann net, muss ebenfalls am samstag arbeiten...

nur weil a bestimmte person meint das am samstag net kann, wirds glei auf freitag verlegt??? :rolleyes:

ja voll, nur weil einer ned am sa kann muss die ganze stammcrew auf die party verzichten? schwuul! inside job!! :f::f: 9/11!!

machtz de party für euch alleine? oder was???

viele von uns müssen am sa hackeln, und können nicht am fr. also viel spass!!!

Geschrieben

Hi,

Es kommt ja offiziell keine Party zustande, also haben wir bei der Vereinssitzung letzte Woche einfach mal versucht das wir uns trotzdem alle treffen und auf die Saison 09 trinken.

Wir haben also abgestimmt (alle 8 die bei der Sitzung waren) und haben uns auf Neustadt geeinigt.

Zumal die SauBärBar (ZauberBar) dieses We:End geschlossen hat.

Dominik war so nett das ASAP über die gängigsten Plattformen zu kommunizieren -> MySpace& Facebook

BEVOR hier also fest herumgesudert und alles schlecht gemacht wird könnte man sich mal überlegen WARUM/ WIE es dazu gekommen ist denn jedes Vereinsmitglied is ja herzlichst eingeladen sich bei Sitzungen dazuzusetzen und seine Meinung zu sagen. Sicherlich hätten wir dann eine passendere Location gefunden.

Hoff das wir uns trotzdem alle in Neustadt sehen werden.

ride on!

:U:

Geschrieben

naja wenn die Termine für solche Sitzungen immer kurzfristig bekannt gegeben werden und manche sicha net glei um die Ecke wohnen wunderts mich nicht das so wenige Leute gekommen sind.

Ausserdem warte ich eigentlich noch immer auf eine E-Mail Liste von der ersten Sitzung, die hab ich bis heute nicht bekommen. da frag i mi schon wo da der sinn dahinter ist das i auf die Sitzung fahr wenn im Nachhinein eh nix passiert. Weil nur das i was zu essen und trinken bekomm nehm i net den weiten Weg auf mich. Wäre sehr motiviert gewesen mich im Verein zu engagieren, hab ja nur ca. 18 Jahre Erfahrung mit einem Verein.

Ausserdem sind auch die meisten berufstätig und vielleicht auch dadurch verhindert.

Meiner Meinung nach würde auch die Vereinssitzung vor der Saison mehr bringen als nach der Saison.

soviel zum Thema WARUM & WIE

Geschrieben
naja wenn die Termine für solche Sitzungen immer kurzfristig bekannt gegeben werden und manche sicha net glei um die Ecke wohnen wunderts mich nicht das so wenige Leute gekommen sind.

Ausserdem warte ich eigentlich noch immer auf eine E-Mail Liste von der ersten Sitzung, die hab ich bis heute nicht bekommen. da frag i mi schon wo da der sinn dahinter ist das i auf die Sitzung fahr wenn im Nachhinein eh nix passiert. Weil nur das i was zu essen und trinken bekomm nehm i net den weiten Weg auf mich. Wäre sehr motiviert gewesen mich im Verein zu engagieren, hab ja nur ca. 18 Jahre Erfahrung mit einem Verein.

Ausserdem sind auch die meisten berufstätig und vielleicht auch dadurch verhindert.

Meiner Meinung nach würde auch die Vereinssitzung vor der Saison mehr bringen als nach der Saison.

soviel zum Thema WARUM & WIE

Schau, verändern wollen wir eh alle was. Den so wie es nun läuft/gelaufen ist sind wir nicht glücklich.

Zum Weg/Zeit Thema - Die meisten müssen mittels 40h Job Geld verdienen und der Rest der Zeit ist kostbar. Das können wir alle bestätigen, mit dem Problem stehst du also nicht alleine da.

Es soll jetz eh öfters zu Vereinstreffen kommen - damit sollte es dann jeden halbwegs möglich sein zu kommen und wenn man mal nicht mag isses dann nicht so tragisch den der nächste Termin ist ja nicht in all zu weiter ferne.

• 1 Monat später...
Geschrieben
was weiß ich, wird nix mehr dort sein und wahrscheinlich werdns uns eh hassen :(

is ned so schlimm... war vor kurzem erst oben... kein milligram schne dort... der sweet und sexy is noch ganz da, inkl ktm drop, und die strudel am family habens mit einem fetten brettl zugsperrt, weil es keine linksbündigen ski gibt...

also, a paar sklaven checken(gibt eh so viele arbeitslose kinder)und lasst euch rauftragen :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:confused::confused:

langsam interessiert mich ob es kommendes jahr tatsächlich kein "normales" DH Rennen mehr gibt ??????

24 std. rennen is gut und ixs hobby cup is natürlich auch gut aber trotz immer steigenden rekord-starterzahlen kein DH rennen mehr zu machen wär ein grosser schlag ins gesicht des sports !!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...