Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja...

blitzt es irgendwo - haltens den lift auf -> der blitz wird uns in der gondel treffen

is z heiss - haltens den lift auf -> die lift schmelzen in der hitze und verbiegen sich

im 24h rennen haltens den lift an -> der lift is schuld

liegt a bissi schnee - is der park zu -> man könnte ausrutschen

regnets -> is der lift offen, weil dann is alles nass + gatsch und keiner will fahren.

 

und warum das alles? der park haftet wenn sich wer verletzt und anzeige erstattet. FR und DH sind risikosportarten, das war von anfang an klar. Es kann sein dass dich dabei der blitz trifft oder a gelberschneevergiftung bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich steh i da ned extra zeitig auf und den dachträger hab i in 10 minuten montiert...bzw lass ich ihn meist gleich am dach. ausser ich flieg weg und das auto steht dann die ganze woche am fluha dann schraub ich den hald wieder runter.

 

aber so mühsam ist das ja alles nicht.

 

oder du machst es wie der dkl und kaufst dir das rollin pickup penis enlargement. dann is eh wurscht.

 

ajo @dkl: was is mitm morewood, hinterbau wieder fit? gsehn hob ma uns ja nimma am semmering!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

hey,

 

es sind immer wieder leute/biker an der strecke, die (professioneller?) fotos machen. gestern zb bin ich bei den drops fotogrfiert worden.. wär irgendwie voll lässig, wenn ihr die fotos hier ins forum stellen könnt (eigener thread?) oder links zu hochgeladenen fotos posten würdet. vlt auch auf facebook, was weiß ich..^^

 

grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja profi fotografen is so seltsame gschicht, weil es stehn oft fotoequippede leute bei den jumps, doch da siehst ihn, gibst vollgas, willst gut aussehn und dann ziehst an ihm vorbei, weiss ned ob afoto gmacht hat oder ned und dann musst a no stehnbleiben und zurück hatschn und fragen ob er a foto gmacht. baaah, mühsam.

 

es gut immer vorhinein zu wissen wann a foto session is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie heisst das neue runde steile "ding" aufm bunnytrail??

is das schon wer gfahren?

wie kommt man da drüber/bzw runter ohne mit der nase im hasengitter zu grinden?

 

http://www.pinkbike.com/photo/7274884/

 

http://www.pinkbike.com/photo/7274891/

 

:confused:

 

ka ahnung, faceplantpipe?!

ich mag nix wo ma langsam drüber muss

 

http://lp1.pinkbike.org/p4pb7274884/p4pb7274884.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...