Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also i bin heut ah beim sememirng vorbei gfahren, und da liegt ah rundherum niiiiiiix merh an schnee!!!!

moah, und dann einfach nur vorbei fahren, des kann nix!!!! :(

Geschrieben

na wohl... aufs gambler freu i mi echt scho voll!!!!!!!

as uzzi is zwar verdammt geil zu fahren, aba wenn i lieb und nett bin kann ichs ma im sommer ja gach no amal ausborgen!!!! *hehe*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine zwei Wochen mehr, dann gehts ab auf den Semmering !!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Nur jetzt werd ich schön langsam wirklich ungeduldig was die angeblichen Neuerungen betrifft. Wollts as uns nicht endlich verraten ?

Geschrieben

yiiiiihaaaaaa, nächsten samstag, wiiiiiiiie geil!!!!! :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

und i weiß jetzan nur, das auf jeden fall amal a stickl vo da downhillstrecke verlegt wird... des is mei einzige info, wo die drops usw. hinkommen weiß i ah net!!!

Geschrieben
weißt auch warum ?

oder einfach weils aus irgend nem grund vorteilhafter is ?

puh, na, kan plan...

hab i dann garnet nachgfragt!!!

bleibts ihr dann übers we oben oder fahrts dann am samstag wieder heim???

Geschrieben
Wissts eh das am 10. Muttertag is da gibts nix mit Party am Sa da müßts am So gschniegelt und gestriegelt mit an Blumenstrauß bei der Mami vor der Tür stehn und sie zum Frühstück einladen!:devil:
Geschrieben
haha, mie mum mag mi im moment net, das is as größte geschenk wenn i fern bleib von zhaus!!!

jaaaajaaaa, taktisch klug überlegt!!!! ^^

absolut korrekt. meine mum hat auch sicher verständnis....

Geschrieben
wenn ich eure mami wär würd ich euch den hintern versohlen bis er so aussieht wie die backen von der heidi! :devil:

gagaga!! die lässt sich sicher professionel versohlen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...