BigHit2 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Drehts die Sonne a bissl mehr auf! Gewitter... des kann gar nix. Road Gap rules!! http://s5.directupload.net/images/090912/4zieyrnv.jpg Zitieren
herb_j Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Drehts die Sonne a bissl mehr auf! Gewitter... des kann gar nix. Road Gap rules!! http://s5.directupload.net/images/090912/4zieyrnv.jpg yep Zitieren
eldorado69 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 1. Bild: sieht arg hoch aus. Wo bist du da gelandet? Nach dem Anlieger ? 2. Bild: sehr lässig. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Mit der richtigen Kameraeinstellung siehts hoch aus. Wobei... man fliegt auch so ordentlich hoch & weit wenn man will. @herb_j: stylisch. Zitieren
herb_j Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Mit der richtigen Kameraeinstellung siehts hoch aus. Wobei... man fliegt auch so ordentlich hoch & weit wenn man will. @herb_j: stylisch. merci... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 tssss angeber!! lukibua - woast heuer no garned am semmelring oder? Zitieren
d_h_devil Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich würd den gap auch so verdammt gern mal springen... aber das mit der anfahrt macht mir schon sorgen, fahrts ihr da eher schnell an? bzw. wann machts ihr die bremsn auf? is auf jednfall die nexte herausforderung nachdem ich den größeren drop am evil eyetrail schon gschafft hab... Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich würd den gap auch so verdammt gern mal springen... aber das mit der anfahrt macht mir schon sorgen, fahrts ihr da eher schnell an? bzw. wann machts ihr die bremsn auf? is auf jednfall die nexte herausforderung nachdem ich den größeren drop am evil eyetrail schon gschafft hab... der drop is ganz einfach, da brauchst da eigentlich keine sorgen machen. ich bin einfach beim erstn mal a bissl schneller hingrollt und dann drüber is echt nix dabei. Zitieren
Damz Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich würd den gap auch so verdammt gern mal springen... aber das mit der anfahrt macht mir schon sorgen, fahrts ihr da eher schnell an? bzw. wann machts ihr die bremsn auf? is auf jednfall die nexte herausforderung nachdem ich den größeren drop am evil eyetrail schon gschafft hab... easy cheesy, afoch drübarrollen! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 @dhdevil: einfach möglichst viel schwung zum road gap mitnehmen, dann is er richtig angenehm. bin beim ersten mal viel zu kurz gekommen, war mitn fully aber auch kein problem. morgen wird wieder gefreeridet. Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 lukibua - woast heuer no garned am semmelring oder? Na siha woa i heia scho!! beim 24er war i zuschaun und di woche drauf glei selber gfahrn! letzte woche war i wagrain......... oltr oltr di neuen sachn im park sind echt fein! ham si voll auszahlt!!! da gap is echt verdammt easy! wirkt auch garned so arg wenn man dan springt! hab glei mein x-up drüberprobiern müssn........^^ vl schau i di woche eh no vorbei!=D jetzt wo i mi vo mein Wagrainer Abgang erholt ab! Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 easy cheesy, afoch drübarrollen! :s::s::s::s: Zitieren
herb_j Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Na siha woa i heia scho!! beim 24er war i zuschaun und di woche drauf glei selber gfahrn! letzte woche war i wagrain......... oltr oltr di neuen sachn im park sind echt fein! ham si voll auszahlt!!! da gap is echt verdammt easy! wirkt auch garned so arg wenn man dan springt! hab glei mein x-up drüberprobiern müssn........^^ vl schau i di woche eh no vorbei!=D jetzt wo i mi vo mein Wagrainer Abgang erholt ab! wagrainer abgang? bist leicht wo aufgangen der park is komplett mitm hardtail zu fahren...wo kann ma sich da bitte verletzen? sonst ollas flott? cheers Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Habe grad das auf Fagbook gelesen und bin entsetzt. Anita Novak muss das downhilln andn nagel hängen, und weiß nimma wo ihr jetz da kopf steht!!!!!!!!!!!! wir müssen sie zur vernunft bringen!!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Habe grad das auf Fagbook gelesen und bin entsetzt. Anita Novak muss das downhilln andn nagel hängen, und weiß nimma wo ihr jetz da kopf steht!!!!!!!!!!!! wir müssen sie zur vernunft bringen!!!! So wie ich die Nita kenn wird das leider ihre einzige vernünftige Möglichkeit sein. Zitieren
Mexx Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Wasn leicht los mit da Nita? Zitieren
Joga Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Flieda ausgangen. Aber i würd da jetzt keine überschnellen Schlüsse ziehen. Sie ist ja noch jung... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Dann wirds ja wohl nur eine Pause sein. Zitieren
Joga Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Denk i mir a. Aber weißt eh, in dem Alter is ja gleich mal die heile Welt zerbrochen, da schaust no net viel übern Tellerrand, da ist heut und morgen und danach kommt net mehr viel. Also mal bissi jobben, und dann "minimalistisch" downhillen. Geht si immer irgendwie aus. Ob man dann halt 3mal in der Woche fahren kann is fraglich, aber paar mal geht si scho aus. Kommt halt a drauf an, was man will und auf was man bereit ist zu verzichten. Bei mir gehts halt um die Qualität. I fahr halt lieber 3mal im Jahr und das dafür mörder, als Hausnummer 3mal die Woche. Zitieren
Mexx Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Flieda ausgangen. Bitte was? Zitieren
Joga Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Egal, das ghört hier eh net her. Frag sie einfach selber... Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 wagrainer abgang? bist leicht wo aufgangen der park is komplett mitm hardtail zu fahren...wo kann ma sich da bitte verletzen? sonst ollas flott? cheers haha:D jo eh..........owa i bin glei beim erstn stück down gangen.........bei der northshore-steilabfahrt oda was des is......mitn vorderrad obn an da kante abgschmiert und di paar meter runter mitn helm am bodn aufklatscht!:f: Zitieren
Damz Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 haha:D jo eh..........owa i bin glei beim erstn stück down gangen.........bei der northshore-steilabfahrt oda was des is......mitn vorderrad obn an da kante abgschmiert und di paar meter runter mitn helm am bodn aufklatscht!:f: na mei, kann passiern. der helm tut sein job. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.