Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ja an Tischkalender sollt ich halt bedienen können :f:

schick mir deine händy-nr:wink:

Geschrieben
hoff es san alle strecken befahrbar bis dahin...
Musst Dir mit der Frau Holle ausmachen ...

http://www.kitzalps.com/asp_service/upload/content/Ausschnitt-Frau-Holle-Banner_274-x-324-pixel(1).jpg

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Musst Dir mit der Frau Holle ausmachen ...

http://www.kitzalps.com/asp_service/upload/content/Ausschnitt-Frau-Holle-Banner_274-x-324-pixel(1).jpg

Glaubst die ist bestechlich?! :rofl:

Geschrieben

niiiiiemals is die bestechlich, des hab i letztes jahr schu probiert.... nix is gwesen!!!

die steht halt eher auf männer!!! also, tuts euer bestes!!! :D

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Oder du hast deine weiblichen Reize falsch ausgespielt *fg*

Nagut, dann probieren's wir halt mal :D

Nau ob des was hilft??!!! :rofl:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
vorbei die zeiten des gentlemen daseins, wenns ned bald aufhört DANN!!!! :mad:

bin ich ganz deiner meinung:devil:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

nächstes jahr bin ich 3 wochen in kanada,1 woche whistler bike-park,und 2 wochen mit dem bike unterwegs:bounce::bounce::toll:

Geschrieben

jaaa, sats froh das des net live mit erlebts, am semmering hab i gott sei dank ah no nie gweint wegen am sturz!!!! i bin ja a liabe person und verschon euch... ^^

aja, wegen den weiblichen reizen: sicha hab i die eingsetzt, aba die war leider net lesbisch!!! tja.. also männer, geht schu los!! :toll:

Geschrieben
nächstes jahr bin ich 3 wochen in kanada,1 woche whistler bike-park,und 2 wochen mit dem bike unterwegs:bounce::bounce::toll:

Das mit der Tour im Mai ist ja grad noch zu verschmerzen aber 3 Wochen Kanada verzeihe ich dir nicht :devil:

Geschrieben

gratulation, wird sicher leiwand werden.

:toll: lass da gut gehen drüben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...