Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mi blaht das auch schön langsam an, dass der Kauf eines Hardtails mit dem Argument geringerer Wartungsaufwände gerechtfertigt wird.

Fakt ist, dass es g´hupft wie g´hatscht ist, ob du Fully oder Hardtail fährst. Umschauen musst dich um das und das.

Und samma uns mal ehrlich: wie oft wird wem bei an g´scheiten Fully (von dem Billig-Zeugs red i ned!) a Haupt- oder Gelenklager hin?

Heut KEIN Fully zu kaufen ist argumentierbar mit:

-) Preis

-) Preis/Leistungsverhältnis

-) Einsatzbereich

-) Persönlichem Gusto

Punkt-Aus.

Geschrieben
Wieso? Was meinst? I kann dir jetzt ned ganz folgen; steh quasi auf der Leitung.

naja Hitek -> Commencal -> Simplon ...

Geschrieben
So, hier ein paar Bilder. Habs mitn Handy gemacht, Qualität is als nicht so toll. Aber nichts desto trotz...

Nochmals tausend Dank für Eure Unterstützung!

mfg

Nikolaus

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72733

tomturbo :stichl:

Geschrieben
so schlimm? :bawling:

aber ich will doch aufm weg zu arbeit net schmutzig und über den haufen gefahren werden...

Bike immer brav ohne ganzen Schnik schnak und von der Antriebsseite auf neutralem Hintergrund fotographieren ;)

Es sollen schon Leute zu Tode gesteinigt worden sein, wegen einem solchen Vergehen :eek:

Geschrieben

apropopo "Einsatzbereich"

ich hab grad ein centurion backfire ht im Visier, 30-Jahre-Edition

Ausstattung XT - tutto kompletto und Gabel glaub ichwar eine Reba

der Preis war natürlich auch net gschlampert.

nojo, vll geht sich da was aus...

Geschrieben
So, hier ein paar Bilder. Habs mitn Handy gemacht, Qualität is als nicht so toll. Aber nichts desto trotz...

Nochmals tausend Dank für Eure Unterstützung!

mfg

Nikolaus

Wahnsinn, ist dein Parkett schön! Wann kommen Fotos vom Mountainbike? :D:D:D

Geschrieben
alea iacta est!

Nach langem hin und her sowie drei Probefahrten heute, hab ich mich für das CUBE REACTION K18 entschieden! Das Beste daran - neben der tollen Ausstattung - is der Preis. Wurde auf 1.350,- runtergesetzt. Deswegen hol ich mir das Teil gleich morgen vom Starbike ab und werd auch Zubehör einkaufen, hoffentlich mit Prozenten :D

Ein großeses DANKE an alle, die mich hier beraten haben! Ihr seid echt Spitze!

Es grüßt,

dernikolaus

sehr weise entscheidung! wollte dir auch das cube empfehlen, da ich auch dieses besitze und liebe. allerdings mit louise fr und xt

die kotflügel gehn aber mal garnet... :s:

Geschrieben
so schlimm? :bawling:

aber ich will doch aufm weg zu arbeit net schmutzig und über den haufen gefahren werden...

hehe lass dich bissi ärgern - hab auch diese steck dinger (allerdings noch nie verwendet) und ein licht steck ich abends auch drauf - muss ja!

nur diese tasche ist halt ..... GROSS :)

:toll:

Geschrieben

ja, ich weiß. mit dem ganzen zeugs drauf schauts halt net so fesch aus wie ohne.

nur hab ich a zubehör gebraucht, da ichs ja auch on-road verwende und erstens halbwegs sauber in der firma ankommen möchte und zweitens ohne lamperl jetzt heimfahren wär a bissl fahrlässig.

stimmt schon, das tascherl is nicht das kleinste, aber dafür is nur nützliches zeug drinnen und auch noch platz für unnützes.

über dies hinaus hab ich alle teile so gewählt, dass ich sie mit einem klick rauf und runtergeben kann.

aber da ich da anscheinend nicht gerade den geschmack von euch getroffen habe, welche alternativen würdet ihr vorschlagen? lasst mal hören. bin schon neugierig :rolleyes:

mfg

nikolaus

Geschrieben

über dies hinaus hab ich alle teile so gewählt, dass ich sie mit einem klick rauf und runtergeben kann.

aber da ich da anscheinend nicht gerade den geschmack von euch getroffen habe, welche alternativen würdet ihr vorschlagen? lasst mal hören. bin schon neugierig :rolleyes:

du hättest die teile nur fürs foto mit einem klick ;) runtegeben sollen :D thats it!

Geschrieben

danke MalcolmX :toll:

wollte es gerade anmerken.

aber was glaubt ihr wies ausschaut wenn ich mich draufsetze.

nicht auzuhalten :D

nichts desto trotz, ich bin zufrieden mit dem was ich habe und freu mich schon auf meine ersten ausfahrten. jetzt hol ich mir nur mehr ein komplettes outfit - wenn schon denn schon - und dann gehts los.

also leute, alles gute, nochmals danke und vielleicht sieht man sich ja (einfach nach den kotflügeln und der tasche ausschau halten ;) )

nikolaus

Geschrieben
wie lang wollts den diesen Thread hier noch am Leben erhalten, ist geschlossen, das Bike ist gekauft und das wars :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...