Sportlich Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? 54,34...aber nur wenns trocken ist...und 20 grad hat. Zitieren
Julian Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 3:40er schnitt auf 15km is net schlecht aber ob man deswegen an eigenen thread aufmachen muss Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 3:40er schnitt auf 15km is net schlecht aber ob man deswegen an eigenen thread aufmachen muss kloar...er läuft doch die 15km unter 55!!! Zitieren
Almi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ...und ich lauf in meiner momentanen Superform die Stunde in 53 Minuten!!!! Ps.: bischt a Tiroler...... Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? schau besser mal die powermanergebnisse vom letzten WE an, da siehst Leute, die laufen 14 unter 50min, fahren dann 77km um die 2h (1 sogar darunter) und laufen dann nochmals 7km in 24min. soviel zu deinem überflüssigen thread. nix für ungut! Zitieren
phenix Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? Ich nicht! Zitieren
Ulli1984 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 I bin froh, wenn i den 10er unter 55 min schaff... Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wer will das schon. Laufe ja keine 15km der Bim hinterher das ich dann ganau so schnell bin wie die Bim. Für was gibt´s Fahrräder Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 I bin froh, wenn i den 10er unter 55 min schaff...Ich wär froh wenn ich überhaupt 10km schaffen würd Zitieren
Flaumi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ...und ich lauf in meiner momentanen Superform die Stunde in 53 Minuten!!! ich brech ab echt super Zitieren
funsport Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? WARUM Zitieren
adal Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Immer wieder steht man den Fähigkeiten eingeborener Bewohner abgelegener Bergdörfer fassungslos gegenüber. So wie das Hochland von Kenia, scheinen nun auch einige Tiroler Bergdörfer zum Ausgangspunkt eines Laufwunders zu werden, dass mit menschlichen Fähigkeiten kaum zu ermessen ist. Den während 15km in 55min sonst eher eine Hobbetenleistung wären, muss man die speziellen Umstände dieser bergigen und kargen Landschaft kennen, um die wahre Größe abschätzen zu können, geht es dort doch keinen Meter flach dahin. Tergat zittert, Tanui weint, Kipkoech tritt zurück ... die Ära der Tiroler Wunderläufer beginnt :bounce: Zitieren
NoBless Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Immer wieder steht man den Fähigkeiten eingeborener Bewohner abgelegener Bergdörfer fassungslos gegenüber. So wie das Hochland von Kenia, scheinen nun auch einige Tiroler Bergdörfer zum Ausgangspunkt eines Laufwunders zu werden, dass mit menschlichen Fähigkeiten kaum zu ermessen ist. Den während 15km in 55min sonst eher eine Hobbetenleistung wären, muss man die speziellen Umstände dieser bergigen und kargen Landschaft kennen, um die wahre Größe abschätzen zu können, geht es dort doch keinen Meter flach dahin. Tergat zittert, Tanui weint, Kipkoech tritt zurück ... die Ära der Tiroler Wunderläufer beginnt :bounce: Zitieren
Ürgchen Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? ... ich lauf in 55 minuten unter 15 km - zählt das auch? Zitieren
Flaumi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Immer wieder steht man den Fähigkeiten eingeborener Bewohner abgelegener Bergdörfer fassungslos gegenüber. So wie das Hochland von Kenia, scheinen nun auch einige Tiroler Bergdörfer zum Ausgangspunkt eines Laufwunders zu werden, dass mit menschlichen Fähigkeiten kaum zu ermessen ist. Den während 15km in 55min sonst eher eine Hobbetenleistung wären, muss man die speziellen Umstände dieser bergigen und kargen Landschaft kennen, um die wahre Größe abschätzen zu können, geht es dort doch keinen Meter flach dahin. Tergat zittert, Tanui weint, Kipkoech tritt zurück ... die Ära der Tiroler Wunderläufer beginnt :bounce: sehr gut, d.h. trainingslager ab nach tirol Zitieren
tri-ossi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? hy, ich kann 10km unter 50 min. ist das besser ? lg, tri-ossi Zitieren
Denzo Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Immer wieder steht man den Fähigkeiten eingeborener Bewohner abgelegener Bergdörfer fassungslos gegenüber. So wie das Hochland von Kenia, scheinen nun auch einige Tiroler Bergdörfer zum Ausgangspunkt eines Laufwunders zu werden, dass mit menschlichen Fähigkeiten kaum zu ermessen ist. Den während 15km in 55min sonst eher eine Hobbetenleistung wären, muss man die speziellen Umstände dieser bergigen und kargen Landschaft kennen, um die wahre Größe abschätzen zu können, geht es dort doch keinen Meter flach dahin. Tergat zittert, Tanui weint, Kipkoech tritt zurück ... die Ära der Tiroler Wunderläufer beginnt :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 mit 15 wog ich unter 55kg Zitieren
funsport Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hoffentlich wiegst mit 55 nicht unter 15 kg :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? Wieso fährst nicht mit dem Auto bei dem Scheißwetter? Zitieren
Almi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ich brech ab echt super Wirst lochn, - hat eine Freundin von mir wirklich und allen Ernstes enmal behauptet! Gemeint hat sie damit, daß sie für ihre Hausrunde, für die sie früher 1 Stunde gebraucht hat, nurmehr 53 Minuten benötigt. Aber seitdem ist dies unser Spruch wenn wir meinen ganz gut in Form zu sein. Zitieren
Ran Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 auf die Top 55 Profis fehlen mir 15 Km/h Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 15 Filipinos in 5 minuten ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.