Zum Inhalt springen

Welche Logo soll das SQ Logo werden?  

28 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Logo soll das SQ Logo werden?

• Das bisherige
      16
    • Das Bild Nr. 2
      4
    • Das Bild Nr. 3 (S/W Version)
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An die Vereinsmitglieder des 2RC STEELQUARTER.

Jeder Verein hat ein Logo. Wir auch. Nun hat ein findiger Grafiker einen Vorschlag geliefert der nicht schlecht ist (meiner Meinung). Dachte wir stimmen einfach hab, ob wir das alte Logo behalten sollen, oder das neue nehmen sollen.

Was meint das SQ.

!!!Bild 2 ist natürlich S/W!!!!!

Reihenfolge der Abstimmungsmöglichkeiten wie angezeigte Bilder

282_picture1.gif

Grafik1_1.jpg

GrafikSW3_1.jpg

Geschrieben
Ich habe nicht mit abgestimmt, da HQ und nicht SQ, ich finde das 1. am besten da eben "steel", wogegen 2. und 3. nichts eindeutig-"steel"-mäßiges haben. 2 oder 3 (Chaos+Kassette) könnten genauso für HQ/DQ oder sonstwas sein.

amboss in die mitte der kassette??

bzw das ganze "alte" logo in die mitte

Geschrieben
das 3. sieht schon ganz gut aus - hat aber eher, wie schon von loco erwähnt, nicht viel mit "steel" zu tun. ausserdem lassen sich graustufen wahrscheinlich nicht am trikot machen. die reine s/w version gefällt mir so eigentlich nicht!
Geschrieben
das kannst du bei so einer umfrage sowieso nicht kontrollieren, eigentlich ziemlich sinnlos :devil:

hätte ich schon können, indem ich die umfrage öffentlich gemacht hätte und für jedermann ersichtlich ist wer gestimmt hat. habe es bwusst nicht gemacht und gehofft, das nur SQ mglder abstimmen.

so schaut´s aus.... :)

Geschrieben
das nur SQ mglder abstimmen.

so schaut´s aus.... :)

da hast du dir zuviel hoffnung gemacht :p

wenn man sich die posts der SQ-ler ansieht, ist eigentlich das erste der favorit :wink: (ohne auf die umfrageergebnisse zu achten)

Geschrieben
da hast du dir zuviel hoffnung gemacht :p

wenn man sich die posts der SQ-ler ansieht, ist eigentlich das erste der favorit :wink: (ohne auf die umfrageergebnisse zu achten)

das stimmt. wir leben in und mit einer demokratie (auch im bikeboard). wer von seinem wahlrecht gebrauch macht ..... wer nicht....

wir haben das ergebnis zu respektieren.

Geschrieben

mah - jetzt tu nicht gleich beleidigt nur weil das neue nicht akzeptiert wurde .... :p

abesehen davon, dass das "alte" von mir ist, find ich es einfach am passendsten ....

@golemcity: lass dich nicht von den unkenrufen :p irritieren. würde mich aber trotzdem freuen, deinen namen demnächst in der mitgliederliste zu finden .....

Geschrieben
bei den 3en würd ich auch das alte vorziehen - das 2te gfällt mir nicht so besonders - 3tes scheidet meiner meinung nach aufgrund der effekte sowieso aus (zb produktionsmöglichkeiten bei bedrucken von textilien, aufklebern sehr eingeschränkt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...