MM Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Bei Sport Nora freute man sich über Eingeheimstes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 ...und degoustierte das erste Flascherl nach der Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Noch offen sind die Ergebnisse zur Wahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 ...der Miss Augenstern. Wir werden berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 @HAL9000 i glaub', den Typen kennen wir doch, oder? Mein Gott Walter! @ Sorry, dass ich dir des Büdl gfladat hob ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von LBJ Allah sei mit Dir! Des Islamische Materl hab ma erst nachher im Anningerwald gfunden. http://www.hamburg-magazin.de/images/st_moschee.jpg => Muhahahahaaaa Das hab ich erst jetzt so richtig gelesen. Wooounsinn Jürgen :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 @ MM Des Hatzal war echt a Gaudi - deine Antritte waren immer hammerhart aber meine "möchtegernhinauffahrkünste" haben mir schon auch geholfen - muss mal schauen wies ausgegangen is ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hier noch zwei "chaotische" Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Bilder auf www.zielfoto.at sind online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Nette Bilder, auf zielfoto.at . :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 sehr sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 ...und so spektakulär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool sehr sehr nett! marvelous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 exciting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider exciting excellent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ excellent I´m very amused, indeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von ...und so spektakulär! Kenn ma den? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 auf die kleinen müß ma derzeit no net so aufpassn, wichtiger sind die eltern. die schlagen sich fast die schädel ein, und wenns net handgreiflich werden, dann spenden sie sichs zumindest auf verbaler ebene so richtig deftig: "heast, deppada, waunst no amoi mei klaane schimpfst, passiert da woos!" " wos wüüst'n, du braatoaschade blunzn, schau, das dei klaane blaade aus da streckn kummt, sunst hüf i ihr weida!" originalzitate aus der u-9 klasse beim sportplatz-uphill, dem kriterium der strecke. ich mußte dann diesen streckenabschnitt für das gemeine fußvolk sperren lassen und dort 2 ordner platzieren, die die kinder hinaufschoben. bei der junior-challenge sinds nicht die bikerInnen, die die probleme machen, sondern die überehrgeizigen eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @manitou Das kenn ich! Mein Ältester hat einen Spaß an dem Rennen gehabt und ist mit seinem Freund gemeinsam über die Ziellinie gefahren. Auf dem Zielfoto siehst denen die Freude an, daß sie es g´schafft haben. Früher hat er bei Brunn/Gebirge balestert und bei Turnieren oder sogenannten Freundschaftsspielen haben auch die Eltern oder "Erziehungsberechtigten" verrückt gespielt. Da waren die Buam erst 9 oder 10 Jahre alt, aber die Eltern (auch die Mütter) haben g´schimpft, was das Zeug hält. Und manchmal auch ziemlich ordinär. Gott sei Dank hat er mit dem kicken vereinsmäßig aufgehört und wir müssen uns das nicht mehr anhören. Schade, daß´d keine Zeit gehabt hast, Dich zu uns zu setzen. lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 da ich in der konstrukteurs-wm mit den plazierungen meiner schützlinge die führung übernommen habe, mußte ich latürnich mit denen feiern. da amal die kult kristina, siegerin in der u-17 weiblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 und da sind die sieger auf der small-distanz in der junioren-lizenzklasse: ktmaminac als sieger und marco&bike als zweiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von manfred @manitou Das kenn ich! Mein Ältester hat einen Spaß an dem Rennen gehabt und ist mit seinem Freund gemeinsam über die Ziellinie gefahren. Auf dem Zielfoto siehst denen die Freude an, daß sie es g´schafft haben. Früher hat er bei Brunn/Gebirge balestert und bei Turnieren oder sogenannten Freundschaftsspielen haben auch die Eltern oder "Erziehungsberechtigten" verrückt gespielt. Da waren die Buam erst 9 oder 10 Jahre alt, aber die Eltern (auch die Mütter) haben g´schimpft, was das Zeug hält. Und manchmal auch ziemlich ordinär. Gott sei Dank hat er mit dem kicken vereinsmäßig aufgehört und wir müssen uns das nicht mehr anhören. Schade, daß´d keine Zeit gehabt hast, Dich zu uns zu setzen. lg manfred Ein Arbeitskollege hat mir auch das gleiche erzählt, den sei Bua spielt auch Fußball im Verein. Da gibt's richtige Cliquen und die lassen fast keinen neuen Spieler in die Gruppe. Er hat erzählt, er ist schockiert, wie ordinär und primitiv manche Elternteile sind. Er überlegt , ob er seinen Buam nicht zu einer anderen Sportart animiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ähhh - bitte übersetzen! - Danke. ...balestert... ...braatoaschade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.