Zum Inhalt springen

Anningerlandmarathon -> So wars!

AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf die kleinen müß ma derzeit no net so aufpassn, wichtiger sind die eltern.

die schlagen sich fast die schädel ein, und wenns net handgreiflich werden, dann spenden sie sichs zumindest auf verbaler ebene so richtig deftig:

"heast, deppada, waunst no amoi mei klaane schimpfst, passiert da woos!"

" wos wüüst'n, du braatoaschade blunzn, schau, das dei klaane blaade aus da streckn kummt, sunst hüf i ihr weida!"

originalzitate aus der u-9 klasse beim sportplatz-uphill, dem kriterium der strecke. ;)

ich mußte dann diesen streckenabschnitt für das gemeine fußvolk sperren lassen und dort 2 ordner platzieren, die die kinder hinaufschoben.

bei der junior-challenge sinds nicht die bikerInnen, die die probleme machen, sondern die überehrgeizigen eltern.

@manitou

Das kenn ich!

Mein Ältester hat einen Spaß an dem Rennen gehabt und ist mit seinem Freund gemeinsam über die Ziellinie gefahren.

Auf dem Zielfoto siehst denen die Freude an, daß sie es g´schafft haben.

Früher hat er bei Brunn/Gebirge balestert und bei Turnieren oder sogenannten Freundschaftsspielen haben auch die Eltern oder "Erziehungsberechtigten" verrückt gespielt. Da waren die Buam erst 9 oder 10 Jahre alt, aber die Eltern (auch die Mütter) haben g´schimpft, was das Zeug hält. Und manchmal auch ziemlich ordinär.

Gott sei Dank hat er mit dem kicken vereinsmäßig aufgehört und wir müssen uns das nicht mehr anhören.

Schade, daß´d keine Zeit gehabt hast, Dich zu uns zu setzen.

lg

manfred

Original geschrieben von manfred

@manitou

Das kenn ich!

Mein Ältester hat einen Spaß an dem Rennen gehabt und ist mit seinem Freund gemeinsam über die Ziellinie gefahren.

Auf dem Zielfoto siehst denen die Freude an, daß sie es g´schafft haben.

Früher hat er bei Brunn/Gebirge balestert und bei Turnieren oder sogenannten Freundschaftsspielen haben auch die Eltern oder "Erziehungsberechtigten" verrückt gespielt. Da waren die Buam erst 9 oder 10 Jahre alt, aber die Eltern (auch die Mütter) haben g´schimpft, was das Zeug hält. Und manchmal auch ziemlich ordinär.

Gott sei Dank hat er mit dem kicken vereinsmäßig aufgehört und wir müssen uns das nicht mehr anhören.

Schade, daß´d keine Zeit gehabt hast, Dich zu uns zu setzen.

lg

manfred

Ein Arbeitskollege hat mir auch das gleiche erzählt, den sei Bua spielt auch Fußball im Verein.

Da gibt's richtige Cliquen und die lassen fast keinen neuen Spieler in die Gruppe.

Er hat erzählt, er ist schockiert, wie ordinär und primitiv manche Elternteile sind. :( :eek: Er überlegt , ob er seinen Buam nicht zu einer anderen Sportart animiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...