Zum Inhalt springen

Int Friedens- und Freundschaftstour 2007- HPO starker Gesamt-2er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ich habe nichts mehr zu sagen, war sehr interessant! danke, viel spaß noch bei eurem suderclub! :toll:

als aussehnstehender der die diskussion lediglich verfolgt hat muss ich dir leider sagen das dein verhalten sehr respektlos ist. einer der anerkanntesten radsportler in österreich hat seine meinung öffentlich kund getan. da sich die meisten leute hier persönlich kennen hat das bikeboard einen stammtisch charakter. daher wird umgangssprache gepflegt und scharfe worte gehören dazu.

das du dich allerdings als anonymer aussenstehender dazu augefordert fühlst partei zu ergreifen und "viel spass bei eurem suderclub" zu bieten hast geh ich davon aus das du das alter noch nicht erreicht hast um den anstand zu haben deinen namen unter diese worte zu setzen.

Geschrieben
vielleicht ist der ominöse unbekannte aber auch das "bayrische rindvieh"??! :devil:

da bin ich mir mittlerweile eh schon sicher...

er glaubt nämlich auch immer dass sich alle anderen geschlossen irren und nur er weiss was richtig ist - wie der anderl :D

hpo

Geschrieben
ich muss euch leider enttäuschen, ich bin nicht das von euch so nett genannte " bayrische rindvieh " ihr habt in der schule nicht aufgepasst, den salzburg liegt nicht in bayern! aber da sieht man wieder, man lernt nie aus!!! hi, hi, ......., viel spass beim weiter raten!!!!
Geschrieben
ich muss euch leider enttäuschen, ich bin nicht das von euch so nett genannte " bayrische rindvieh " ihr habt in der schule nicht aufgepasst, den salzburg liegt nicht in bayern! aber da sieht man wieder, man lernt nie aus!!! hi, hi, ......., viel spass beim weiter raten!!!!

selber hi hi ..., du Gnu, hast mal gelesen ob deine eingegebenen Daten geprüft werden? :f:

Geschrieben

hearst hpo - sog' nix mehr... bringt nyx!

i würd' mi auf kane diskussionen mit anonymen einlassen...

wenn er charakter hat und zu seiner meinung steht, sagt er, wer er is!

wenn net - dann hat er keinen charakter und isses net wert dass man sich bei ihm rechtfertigt!

und rechtfertigen musst du di sowieso net!

o.k. - des eine oder andere wort war vll. a bissl grob gegenüber dem anderl - aber wir wissen alle, wie es ist durch so a gschichtl a so bedeutende rundfahrt zu verlieren!

da kommen die emotionen eben hoch!

jeder der selbst schon mal radlgfoarn is, weiß wies läuft und weiß auch wer im recht is.

ach ja - i versteh' mi übrigens selbst super mitm anderl... i find' er is a klasser bursch - des wissts ihr eh a olle!

nur isses trotzdem net richtig im eigenen team so zu agieren!

des sag' i erm ins gsicht a - dazu steh' i!

wobei - mir solls nurrecht sein, solange er nicht mit mir im team fährt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...