J3chen Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 War da von euch mal wer? Ist da alles auch mit Lift erreichbar? Habs bis jetz net geschafft vorbei zu schauen und würd gern mit meinem Freund vorbei schauen. Der sitzt allerdings im Rollstuhl - daher auch dringend ein Lift notwendig! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich spiel dort hin und wieder badminton, hab allerdings noch nie aufn aufzug geachtet, ruf einfach an, ich nehm an die werden schon auskunft geben Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ja es gibt einen Lift! ja eh, von unten rauf, aber der club geht über 3 geschosse, bleibt der aufzug in jedem stehn? Zitieren
NoDoc Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 oops: Das ist ein berechtigter Einwand! Die Garderoben sind z.B. nur über Steigen hinunter zu erreichen und innerhalb oder von außen zugänglich gibts da glaub ich keinen Lift. Nehme daher mein übereiliges Post zurück..... Zitieren
Vani Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Zum Club kommst mit 2 Liften hinauf, jedoch wie vorher schon erwähnt, die Garderobe und die Kraftkammer sind nur per Stiegen zu erreichen. Ohne Stiegen jedoch auch ohne Garderobe ist nur das Laufbandl, Ergo und weitere Ausdauergeräte zu erreichen und natürlich die Sportmedizin. Zitieren
J3chen Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 oh okay, alles klar. danke euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.