Zum Inhalt springen

Club Danube Ottakring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War da von euch mal wer? Ist da alles auch mit Lift erreichbar? Habs bis jetz net geschafft vorbei zu schauen und würd gern mit meinem Freund vorbei schauen. Der sitzt allerdings im Rollstuhl - daher auch dringend ein Lift notwendig!
Geschrieben

oops: Das ist ein berechtigter Einwand! Die Garderoben sind z.B. nur über Steigen hinunter zu erreichen und innerhalb oder von außen zugänglich gibts da glaub ich keinen Lift.

Nehme daher mein übereiliges Post zurück.....

Geschrieben

Zum Club kommst mit 2 Liften hinauf, jedoch wie vorher schon erwähnt, die Garderobe und die Kraftkammer sind nur per Stiegen zu erreichen.

Ohne Stiegen jedoch auch ohne Garderobe ist nur das Laufbandl, Ergo und weitere Ausdauergeräte zu erreichen und natürlich die Sportmedizin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...