Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mmmh, lecker der trübe Rose-Traubensaft vom Nussberger, isn't it?

In der Tat , it is .

Mein morgendliches Triefauge sagt mir , daß wir auch den vergorenen Produkten des Hauses Mandahus in ausreichendem Maß zugesprochen haben .

Aber Mittwoch RR ca. zur gleichen Zeit wäre ganz super

Dein Wunsch ist uns Befehl :

Mittwoch 04.06. Treffpunkt Donau - Fritzi

Zeit 18:15 Abfahrt 18.30

Falls jemand sich verspätet oder etwas unvorhergesehenes passiert , anrufen : 0699 11 96 48 79

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Mein morgendliches Triefauge sagt mir , daß wir auch den vergorenen Produkten des Hauses Mandahus in ausreichendem Maß zugesprochen haben .

Pschhhhhht! Bist net glei ruhig! vergorenes? Wir? :p :D :D :D

Geschrieben

Na bitte, geht ja auch gar nicht. Wir können ihm doch nicht seiner Vorräte berauben, wo er doch die schlimmen Hagelschäden hat. Da braucht er doch dieses Jahr jede Flasche.

;)

Aber im Franz, er konnte uns beruhigen. Es wird das ganze Jahr lang genug Wein geben!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Gema nachher wieder in Nussberger seine kargen Reserven dezimieren ?

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Gema nachher wieder in Nussberger seine kargen Reserven dezimieren ?

mfg Christian cw0110

Entscheidung gefallen - komm mit dem Auto zum DF - lieber auf 4 radeln wackeln als auf zwei und ein kaputtes RR ... :D

Geschrieben

War wieder super, diesmal ein etwas weiterer Asuflug. Vom Fritzi über Greifenstein zum Goldenen Bründl, Mannhartsbrunn und Bisamberg, Korneuburg, Nordsteg, Mandahus Willy.

Tempo war auch super, Gernot nicht davongezogen, Morgenmuffel immer voll dran, echt perfekt.

Freu mich schon auf die nächste Auflage!

Geschrieben
So auch schon zuhause vom Heurigen, upps, von der Ausfahrt, geduscht, gschneuzt und kampelt. War wieder mal klasse, die dortige Gegend scheint ausbaufähig zum RR fahren....
Geschrieben

@cw

@rest

sorry...es hat sich etwas anderes ergeben. ich hatte leider keine möglichkeit es hier zu posten. ich hoffe du hast nicht auf mich gewartet. stattdessen bin ich bei mir draussen 60 km grundlage gefahren - wäre gerne mit euch mitgekommen....hat bestimmt mehr spaß gemacht. sonntag paßt aber alles soweit mit neulengbach.

Geschrieben

:rolleyes: :rolleyes:

...ich wundere mich eh a bisl....

reine fahrzeit 2.55 h?!!?

wenn ihr wie vereinbart um 18.30 losgefahren seit....19.30...20.30...21.30--------??!!

wars da net scho a bisl dunkel. nichts desto trotz wär ich lieber bei euch mitgefahren.

ps: kennt irgendwer von euch ein paar radler vom sport nora team. ich hab gestern glaube ich einen von denen der auch beim schwechater mitgefahren ist gesehen. interessiert mich nur...

Geschrieben

@cw0110

hab versucht ein .ovl zu basteln von unserer Rundfahrt, aber ich war doch von der schönheit der Strecke so beeindruckt, dass c

ich mir die halben Orte nicht gemerkt hab, ist also nicht wirklich genau.

Vor allem von Mannhartsberg zur Donauinsel bin ich mir total unsicher, welchen Weg wir genommen haben, kein Wunder, da waren meine Gedanken nur mehr bei der nächsten Wasserstelle. ;-)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@cw0110

hab versucht ein .ovl zu basteln von unserer Rundfahrt, aber ich war doch von der schönheit der Strecke so beeindruckt, dass c

ich mir die halben Orte nicht gemerkt hab, ist also nicht wirklich genau.

Vor allem von Mannhartsberg zur Donauinsel bin ich mir total unsicher, welchen Weg wir genommen haben, kein Wunder, da waren meine Gedanken nur mehr bei der nächsten Wasserstelle. ;-)

Fladorf und dann Bisamberg wenn ich mich nicht irre, hm, cw hat eh die karte mitgehabt, soll das mal reinposten wo wir waren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...