Gast cw0110 Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 mmmh, lecker der trübe Rose-Traubensaft vom Nussberger, isn't it? In der Tat , it is . Mein morgendliches Triefauge sagt mir , daß wir auch den vergorenen Produkten des Hauses Mandahus in ausreichendem Maß zugesprochen haben . Aber Mittwoch RR ca. zur gleichen Zeit wäre ganz super Dein Wunsch ist uns Befehl : Mittwoch 04.06. Treffpunkt Donau - Fritzi Zeit 18:15 Abfahrt 18.30 Falls jemand sich verspätet oder etwas unvorhergesehenes passiert , anrufen : 0699 11 96 48 79 mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Eh ichs vergesse : @ frihavn : Die Internetaddresse über die ich Dir am Telephon erzählt habe: http://www.radmarathon.at/default.asp Kann ich nur empfehlen mfg Christian cw0110 Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von frihavn Danke , Joachim Hey - Nameskollege! *froi* Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Mein morgendliches Triefauge sagt mir , daß wir auch den vergorenen Produkten des Hauses Mandahus in ausreichendem Maß zugesprochen haben . Pschhhhhht! Bist net glei ruhig! vergorenes? Wir? Zitieren
nestor Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Pschhhhhht! Bist net glei ruhig! vergorenes? Wir? Niemals nie nicht!!! Kam gar nicht ins Glas das köstliche Teufelszeug vom Nussberger Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Na bitte, geht ja auch gar nicht. Wir können ihm doch nicht seiner Vorräte berauben, wo er doch die schlimmen Hagelschäden hat. Da braucht er doch dieses Jahr jede Flasche. Aber im Franz, er konnte uns beruhigen. Es wird das ganze Jahr lang genug Wein geben!!!!!!!!!!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 MITTWOCH, 4.6. --- 18.15 !!!! DA KOMM ICH AUCH... :l: :s: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Gema nachher wieder in Nussberger seine kargen Reserven dezimieren ? mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 könnt sein, dass ich wieder dabei bin. Heut hab ich eh den ganzen tag ganz sehnsüchtig rausgschaut, wie's alle gfahren sind. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Gema nachher wieder in Nussberger seine kargen Reserven dezimieren ? mfg Christian cw0110 Entscheidung gefallen - komm mit dem Auto zum DF - lieber auf 4 radeln wackeln als auf zwei und ein kaputtes RR ... Zitieren
nestor Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Gema nachher wieder in Nussberger seine kargen Reserven dezimieren ? mfg Christian cw0110 dann solltest dir ein licht mitnehmen Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 War wieder super, diesmal ein etwas weiterer Asuflug. Vom Fritzi über Greifenstein zum Goldenen Bründl, Mannhartsbrunn und Bisamberg, Korneuburg, Nordsteg, Mandahus Willy. Tempo war auch super, Gernot nicht davongezogen, Morgenmuffel immer voll dran, echt perfekt. Freu mich schon auf die nächste Auflage! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Mein Ciclo meldet 2:55 reine Fahrzeit 79,04 km 426 hm Av 27,41 km/h Zitieren
nestor Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 So auch schon zuhause vom Heurigen, upps, von der Ausfahrt, geduscht, gschneuzt und kampelt. War wieder mal klasse, die dortige Gegend scheint ausbaufähig zum RR fahren.... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 DA KOMM ICH AUCH... Wo warst Du ? mfg Christian cw0110 Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 @cw @rest sorry...es hat sich etwas anderes ergeben. ich hatte leider keine möglichkeit es hier zu posten. ich hoffe du hast nicht auf mich gewartet. stattdessen bin ich bei mir draussen 60 km grundlage gefahren - wäre gerne mit euch mitgekommen....hat bestimmt mehr spaß gemacht. sonntag paßt aber alles soweit mit neulengbach. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 @samc Echt ein Witz, wwen wir nicht so lang auf Dich gewartet hätten, hätten wir locker 150 km fahren können. :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 ...ich wundere mich eh a bisl.... reine fahrzeit 2.55 h?!!? wenn ihr wie vereinbart um 18.30 losgefahren seit....19.30...20.30...21.30--------??!! wars da net scho a bisl dunkel. nichts desto trotz wär ich lieber bei euch mitgefahren. ps: kennt irgendwer von euch ein paar radler vom sport nora team. ich hab gestern glaube ich einen von denen der auch beim schwechater mitgefahren ist gesehen. interessiert mich nur... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Stimmt, war schon stockfinster als ich vom Willy heimgefahren bin, am letzten Kilometer zum Willy wars auch schon finster, also wir habens echt ausgenutzt! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von SAMC ps: kennt irgendwer von euch ein paar radler vom sport nora team. ich hab gestern glaube ich einen von denen der auch beim schwechater mitgefahren ist gesehen. interessiert mich nur... Sport Nora Fahrer Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Allfällige Interressenten seien auf diesen Thread verwiesen : http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=8827 mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 @cw0110 hab versucht ein .ovl zu basteln von unserer Rundfahrt, aber ich war doch von der schönheit der Strecke so beeindruckt, dass c ich mir die halben Orte nicht gemerkt hab, ist also nicht wirklich genau. Vor allem von Mannhartsberg zur Donauinsel bin ich mir total unsicher, welchen Weg wir genommen haben, kein Wunder, da waren meine Gedanken nur mehr bei der nächsten Wasserstelle. ;-) Zitieren
nestor Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool @cw0110 hab versucht ein .ovl zu basteln von unserer Rundfahrt, aber ich war doch von der schönheit der Strecke so beeindruckt, dass c ich mir die halben Orte nicht gemerkt hab, ist also nicht wirklich genau. Vor allem von Mannhartsberg zur Donauinsel bin ich mir total unsicher, welchen Weg wir genommen haben, kein Wunder, da waren meine Gedanken nur mehr bei der nächsten Wasserstelle. ;-) Fladorf und dann Bisamberg wenn ich mich nicht irre, hm, cw hat eh die karte mitgehabt, soll das mal reinposten wo wir waren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.