legend Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Endlich 2 gscheite Radeln in Vorarlberg :bounce: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/17376/P1060191.JPG Zitieren
morillon Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ich steh schon in der ecke und heule Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 endlich hab ich mir das rewel aus dem kopf geschlagen und dann das :s: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 :s: und i schau natürlich wieda bled... :s: mein heutiger Dauergrinser ist auch nicht zu übersehen.... freu mich schon auf eine Aufahrt der titanenen Klasse... @morillon wennst groß bist bekommst sicher auch so ein metallenes Radl... Danke euch 2 für die stilvolle Bewirtung PS: es fährt sich sogar in alkoholisierten Zustand megageil Zitieren
legend Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 :s: und i schau natürlich wieda bled... :s: mein heutiger Dauergrinser ist auch nicht zu übersehen.... freu mich schon auf eine Aufahrt der titanenen Klasse... @morillon wennst groß bist bekommst sicher auch so ein metallenes Radl... Danke euch 2 für die stilvolle Bewirtung PS: es fährt sich sogar in alkoholisierten Zustand megageil bin am balkony gesessen und hab ein tränchen vergossen, weil i mi für di so grei Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 bin am balkony gesessen und hab ein tränchen vergossen, weil i mi für di so grei mei bist du wieda liab:kiss: ajo....bin i jetzt a Velosoph?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Was steht den da für a Treibstoff auf dem Glanda? Sicher voi illegal. Schönes Rennradl Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Endlich 2 gscheite Radeln in Vorarlberg Hi. Kannst du ein paar Angaben zu dem Rad im Vordergund machen bzw. Detailfotos posten? Danke. mfg wo-ufp1 Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Was steht den da für a Treibstoff auf dem Glanda? Sicher voi illegal. Schönes Rennradl pssss.....voll illegal.... Zitieren
hermes Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 puh, da hinterm arlberg gehts zu. lauter edelmetallrenner und dann auch noch billiger fusel ....:f: ich MUSS da mal hin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 puh, da hinterm arlberg gehts zu. lauter edelmetallrenner und dann auch noch billiger fusel ....:f: ich MUSS da mal hin Da fahr I mit In die blauen Fassln habens sicher den Topfusl drinn Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 In die blauen Fassln habens sicher den Topfusl drinn Barrique Plastique... Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ich MUSS da mal hin normal komm ich nur hin wenn ich von der eurobike heimfahr, aber das wäre schon mal was... wie tarn ich dann nur meinen renner, der fällt dann ja ziemlich unangenehm auf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Barrique Plastique... Fantastique Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 :s: und i schau natürlich wieda bled.. Ist nicht so schlimm! Du brauchst halt jetzt einen gescheiten Helm und eine schöne Panier! Zitieren
wamm Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Ist nicht so schlimm! Du brauchst halt jetzt einen gescheiten Helm und eine schöne Panier! nyx da, die panier ist pefekt! (so wie das radl ) Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 puh, da hinterm arlberg gehts zu. lauter edelmetallrenner und dann auch noch billiger fusel ....:f: ich MUSS da mal hin ..die vorarlberger hab ich schon länger im visier - die haben echt klasse und stil mir gfoid des a fesche landpartie mit dem renner und anschließend a gute flasche wein - das nenn ich lebensqualität !!!! Zitieren
hermes Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ..die vorarlberger hab ich schon länger im visier - die haben echt klasse und stil mir gfoid des a fesche landpartie mit dem renner und anschließend a gute flasche wein - das nenn ich lebensqualität !!!! und ordentliche berg habens auch noch, ned so hügln wie bei uns. Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 und ordentliche berg habens auch noch, ned so hügln wie bei uns. stimmt - genau - die haben alles und wir haben nix :s: - der goldene westen - i sogs jo imma Zitieren
morillon Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 dankeschön wann wollt ihr anreisen? nur damit wir genug Traubensaft hierhaben und die Berge .... ach, das sind auch nur Hügel, hoid a bissl zamm g´stauchte Zitieren
legend Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 zsammgstaucht bis auf fast 4000 :love: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 nyx da, die panier ist pefekt! (so wie das radl ) Deine Vorstellung von Perfektionismus ist sehr bescheiden! Aber ich glaube, du wolltest eh defekt schreiben! :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Deine Vorstellung von Perfektionismus ist sehr bescheiden! Aber ich glaube, du wolltest eh defekt schreiben! :devil: Gestern sah ich den Maestro in einer total knallroten Panier (geradezu teuflisch :devil: ) beim Donaukanal, aber erst nachdem er mir nachrief: "Kennst mi nimma ?". Es sieht so aus, als ob man sich sehr stark an der Bekleidung orientiert, und erst in zweiter Linie die Gesichter beachtet. Also Entschuldigung Maestro, beim nächsten Mal schau ich auch bei rot hin. Außerdem war da ein Fotoshooting im Gange (Fotomodell Ivan ?) da will man ja nicht stören und in die Kamera schauen. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 dankeschön wann wollt ihr anreisen? nur damit wir genug Traubensaft hierhaben fürn Traubensaft sind wohl die Anreisenden zuständig...die sitzen ja an der Quelle.. :love: ::::::::::::::::::::: mir scheint der Ivan hat was gegen Chaoten schlecht Erfahrungen gemacht, Ivan? Zitieren
izNoGood Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 mir scheint der Ivan hat was gegen Chaoten schlecht Erfahrungen gemacht, Ivan? Ich glaube der Ivan mag einfach nix schwarzes, außer beim "Caffé Espresso"?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.