Zum Inhalt springen

XC-Ottenschlag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Möglich! Wär gerne dabei, allerdings werd ich auch am Samstag in Stadl Paura fahren - wär übrigens auch ein Kurs für den Simon!

SG Daniel

Da war ich vor Jahren schon mal, denke ich??!! Ist das da im Raum Wels??? Flotter Kurs mit einem Srtück BMX-Bahn am Schluss???

Nette Sache gwesen, bin aber am Samstag schon wo anders verbucht!! Strassentechnisch ;)

Hat jemand eine Ausschreibung, ich konnte keine Hompage des Veranstalters finden

Kann ich vor Ort noch nachnennen?

Startzeit?

etc.

www.sportadapter.com

Geschrieben
Möglich! Wär gerne dabei, allerdings werd ich auch am Samstag in Stadl Paura fahren - wär übrigens auch ein Kurs für den Simon!

SG Daniel

Geh bitte, 1,5 Stunden mit einem MTB am Rasen im

Kreis fahren ..... *gähn*

Kommts lieber nach Ottenschlag (Wintersdorf) - die

Strecke dort is echt super :)

Geschrieben
Da war ich vor Jahren schon mal, denke ich??!! Ist das da im Raum Wels??? Flotter Kurs mit einem Srtück BMX-Bahn am Schluss???

Nette Sache gwesen, bin aber am Samstag schon wo anders verbucht!! Strassentechnisch ;)

Vermutlich meinst das Rennen, nur geht der Kurs (glaub ich zumindest) nicht mehr über die BMX-Bahn! Jedenfalls waren vor 2 oder 3 Jahren die ÖM im Querfeldein dort!

Geh bitte, 1,5 Stunden mit einem MTB am Rasen im

Kreis fahren ..... *gähn*

Kommts lieber nach Ottenschlag (Wintersdorf) - die

Strecke dort is echt super :)

Für ein Hendl wie dich is des vielleicht fad ;) einem Schwergewicht wie mir liegt das schon eher! ;)

Aber: Du hast absolut recht: Eine der geilsten Strecken, die beim Carlos! Und wenn ich alleine an den Downhill von der Warte runter denk :love: ... Ich komm ziemlich sicher! :toll:

Geschrieben

Aber: Du hast absolut recht: Eine der geilsten Strecken, die beim Carlos! Und wenn ich alleine an den Downhill von der Warte runter denk :love: ... Ich komm ziemlich sicher! :toll:

Brav :klatsch:

Geschrieben
... sagst aber auch nur, weilst schon mal gwonnen hast :D

Echt ? Das wusste ich noch gar nicht :p

Hab dort weder einen Sieg gehabt - noch

bin ich dort je Landsmeister geworden !?

@womanizer

- Klappe halten :D

Geschrieben
... sicherlich, so wie die letzten 17en Mal :rolleyes:

wars schön ?

wenn ja war i krank !

(so wie letzte woche)

wost recht hast hast recht :rolleyes:

am sonntag wäre eigentlich befahrung in gr engersdorf !!!

mal schaun ! (is halt net so anstrengend) :rofl:

Geschrieben

ok 123 hast wieder recht !

hab vergessen (immer fett seidem die saison aus is)

mein mtb is ja schon auf starr umgebaut worden :(

na egal - wir werden in gr engersdorf a rennen um de ersten 3 sturm am sa und so machen !

nobody und der herbinator sind die favoriten !!! :rofl:

viel spas und erfolg in ottenschlag !!!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...