Zacki Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 meine Waage sagt überhaupt nyx mehr, die pfeift ausn letzten Loch Zitieren
flexman Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 meine Waage sagt überhaupt nyx mehr, die pfeift ausn letzten Loch vl gehts nur bis 120kg? Zitieren
Blooby Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Keine Ahnung, ich sehe keine Speckgürteln- und plaumerl. MFG Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 körperfett is wurscht (im wahrsten sinne des wortes). wichtig ist die platzierung beim rennen. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 körperfett is wurscht (im wahrsten sinne des wortes). wichtig ist die platzierung beim rennen. Na wenn man ausschaut wie a Wurscht is es ned wurscht! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 vl gehts nur bis 120kg? keine Ahnung.... Zitieren
Blooby Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 körperfett is wurscht (im wahrsten sinne des wortes). wichtig ist die platzierung beim rennen. Najo, ein muskulöser Körper sollte auch gegeben sein MFG Zitieren
Chricke Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Hab das letzte Mal im Frühjahr gemessen, mit einer Körperfett Waage und da hatte ich zwischen 4 u 5% Werde jetzt wahrscheinlich so um die 3,5 - 4% haben, immerhin sind seit dem Frühjahr noch einige Trainings - sowie Renn km dazugekommen mfG Chricke Zitieren
Racy Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Hab das letzte Mal im Frühjahr gemessen, mit einer Körperfett Waage und da hatte ich zwischen 4 u 5% Werde jetzt wahrscheinlich so um die 3,5 - 4% haben, immerhin sind seit dem Frühjahr noch einige Trainings - sowie Renn km dazugekommen mfG Chricke Du bestehst aber auch nur mehr aus Haut und Knochen,oder? Zitieren
Doogie Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 früher warens mal um die 10 % mittlerweile....oje..aber das ist eine andere geschichte... Zitieren
Doogie Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Hab das letzte Mal im Frühjahr gemessen, mit einer Körperfett Waage und da hatte ich zwischen 4 u 5% Werde jetzt wahrscheinlich so um die 3,5 - 4% haben, immerhin sind seit dem Frühjahr noch einige Trainings - sowie Renn km dazugekommen mfG Chricke also...x-und is des neeeet..... :s: Zitieren
eierdidi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi Leute! Habe heuer schon sehr fleißig am Rennrad trainiert. Gehe 2 - 3 Mal im Jahr in die Apotheke und lasse mein Körperfett messen. Mein % Anteil schwankt immer so zwischen 6 - 7 % :-) Wollte mal wissen wieviel ihr so habt? lg magersüchtig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.