Zum Inhalt springen

Wieviel Körperfett habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab das letzte Mal im Frühjahr gemessen, mit einer Körperfett Waage und da hatte ich zwischen 4 u 5%

Werde jetzt wahrscheinlich so um die 3,5 - 4% haben, immerhin sind seit dem Frühjahr noch einige Trainings - sowie Renn km dazugekommen

mfG Chricke

Geschrieben
Hab das letzte Mal im Frühjahr gemessen, mit einer Körperfett Waage und da hatte ich zwischen 4 u 5%

Werde jetzt wahrscheinlich so um die 3,5 - 4% haben, immerhin sind seit dem Frühjahr noch einige Trainings - sowie Renn km dazugekommen

mfG Chricke

Du bestehst aber auch nur mehr aus Haut und Knochen,oder?

Geschrieben

mfG Chricke

also...x-und is des neeeet..... :s:

Geschrieben
Hi Leute!

Habe heuer schon sehr fleißig am Rennrad trainiert.

Gehe 2 - 3 Mal im Jahr in die Apotheke und lasse mein Körperfett messen.

Mein % Anteil schwankt immer so zwischen 6 - 7 % :-)

Wollte mal wissen wieviel ihr so habt?

lg

magersüchtig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...