klausm Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 nachdem trirun den pfenningberglauf heuer ausfallen läßt, müssen wir uns selber was überlegen bezüglich vereinsmeisterschaft mit zwergen-beteiligung. irgendwelche ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 nachdem trirun den pfenningberglauf heuer ausfallen läßt, müssen wir uns selber was überlegen bezüglich vereinsmeisterschaft mit zwergen-beteiligung. irgendwelche ideen? speckbrot-wettessen auf der gis! voraussichtlicher gewinner: eraser diese idee kann legitimerweise nur von einem nicht mehr bike-wettkampforientierten, sondern genuß-bikenden zwergerl kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bergzeitfahren in St.Peter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bergzeitfahren in St.Peter ? details? bike oder RR ? wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 RR und Bike. Zuerst fahren die RR´ler und anschließend die MTB´ler. Schau mal DA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 RR und Bike. Zuerst fahren die RR´ler und anschließend die MTB´ler. Schau mal DA da hab ich voriges jahr mitgemacht !! Is a geile strecke!! Naja ich falle allerdings als konkurenz (die ich eh nicht bin) aus wegen budapest! Aber warscheinlich is da Edi (the cruiser) dort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wir sind doch in Leogang an diesem WE oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Wir sind doch in Leogang an diesem WE oder nicht ? stimmt. fällt also auch aus ...... einzelzeitfahren auf einer der WISBI strecken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Fernando Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich würde eine Kombinationswertung vorschlagen: 1. Bergzeitfahren 2. Zeitfahren ca 15 km (gibt da eine Strecke in St.Marien, bzw kenn ich eine) 3. Ausdauerbewerb (Barstehen). wobei man ja den dritten Bewerb ausser Konkurenz veranstalten kann oder sollte. Könnte man alles an einem Tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich würde eine Kombinationswertung vorschlagen: 1. Bergzeitfahren 2. Zeitfahren ca 15 km (gibt da eine Strecke in St.Marien, bzw kenn ich eine) 3. Ausdauerbewerb (Barstehen). wobei man ja den dritten Bewerb ausser Konkurenz veranstalten kann oder sollte. Könnte man alles an einem Tag machen. das stimmt das bergzeitfahren sollte halt mit dem MTB stattfinden ..... oder es gibt extra noch einen bike-veranstaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 das stimmt das bergzeitfahren sollte halt mit dem MTB stattfinden ..... oder es gibt extra noch einen bike-veranstaltung wie schon einmal erwaehnt ... 2 bikes an einem tag... vielleicht schwierig fuer die meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obein1649345322 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich würde auch eine kombiwertung fairer finden, weil nur ein bergzeitfahren würde einige schon aus dem rennen werfen (auch wenn es für mich natürlich besser wäre ) ob wir das jetzt mit dem bike oder nur rr (auch berg) machen is mir relativ egal, obwohl nur rr natürlich einfacher wäre oder wir küren überhaupt mehrere meister: Berg RR, Berg MTB und Zeitfahren RR. Das wäre halt dann wieder aufwendiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich würde auch eine kombiwertung fairer finden, weil nur ein bergzeitfahren würde einige schon aus dem rennen werfen (auch wenn es für mich natürlich besser wäre ) ob wir das jetzt mit dem bike oder nur rr (auch berg) machen is mir relativ egal, obwohl nur rr natürlich einfacher wäre oder wir küren überhaupt mehrere meister: Berg RR, Berg MTB und Zeitfahren RR. Das wäre halt dann wieder aufwendiger berg mtb und renner flach. ich denke dann hält sich der administrationsaufwand in grenzen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obein1649345322 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 berg mtb und renner flach. ich denke dann hält sich der administrationsaufwand in grenzen ..... hmm...stimmt. zweimal berg is vielleicht unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo, ich hoffe das ich meine Ideen auch einbringen darf! Ich würde an einem Samstag einen MTB-Kombinationswettkampf machen. Und am Sonntag einen Rennrad-Kombinationswettkampf. Tage können natürlich auch gedreht werden. MTB: 1. Zeitfahren-WISBI 2. Geschicklichkeits-Parcour 3. MTB-XC-Rennen (oder Orientierungswettkampf) RR: 1. Bergzeitfahren 2. Zeitfahren 3. RR-Rennen auf einem Rundkurs oder Orientierung Alle Punkte Zusammentragen und der Vereinsmeister steht fest. Da ich ja kein SQ´ler bin, würde ich freiwillig die Organisatorischen Sachen machen, damit alle SQ´ler sich auf die Vereinsmeisterschaft vorbereiten können. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich würde an einem Samstag einen MTB-Kombinationswettkampf machen. Und am Sonntag einen Rennrad-Kombinationswettkampf... da gibts ein paar Topfavoriten für mich :devil: Geschicklichkeit: Eraser Orientierung: Wrongway nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 danke für das angebot, aber das wird ein wenig zu viel! Keep It Small and Simple ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich würde eine Kombinationswertung vorschlagen: 1. Bergzeitfahren 2. Zeitfahren ca 15 km (gibt da eine Strecke in St.Marien, bzw kenn ich eine) 3. Ausdauerbewerb (Barstehen). wobei man ja den dritten Bewerb ausser Konkurenz veranstalten kann oder sollte. Könnte man alles an einem Tag machen. ich bin auch fürn don fernando seinen vorschlag und halt wie klaus sagt berg mit mtb obwohl das vielleicht auch nicht so uninteressant wäre: RR-Rennen auf einem Rundkurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 obwohl das vielleicht auch nicht so uninteressant wäre: Zitat: RR-Rennen auf einem Rundkurs __________________ Sport ist Mord da passt jetzt gut deine signatur dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 obwohl das vielleicht auch nicht so uninteressant wäre: RR-Rennen auf einem Rundkurs ohne autosperre das altstadtkriterium nachfahren... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 da passt jetzt gut deine signatur dazu , ich hab ja gemeint weil so ein rennen eventuell auf einen sprint hinauslaufen könnte und dann wäre es für mich interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 , ich hab ja gemeint weil so ein rennen eventuell auf einen sprint hinauslaufen könnte und dann wäre es für mich interessant rennradrunde um den traunstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 , ich hab ja gemeint weil so ein rennen eventuell auf einen sprint hinauslaufen könnte und dann wäre es für mich interessant you wish! da fahr ich dann ach mit und wucht meine wampe hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 you wish! da fahr ich dann ach mit und wucht meine wampe hin und her du ned bled reden sondern mach wast sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 .. da gibts ein paar Topfavoriten für mich :devil: Geschicklichkeit: Eraser Orientierung: Wrongway nix für ungut "Ausreden suchen" wegen mangelnder leistung fehlt noch :devil: . Favorit: Slow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.