Zum Inhalt springen

2RC SQ Vereinsmeisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachdem trirun den pfenningberglauf heuer ausfallen läßt, müssen wir uns selber was überlegen bezüglich vereinsmeisterschaft mit zwergen-beteiligung.

irgendwelche ideen?

speckbrot-wettessen auf der gis! :D

voraussichtlicher gewinner: eraser :p:zwinker:

diese idee kann legitimerweise nur von einem nicht mehr bike-wettkampforientierten, sondern genuß-bikenden zwergerl kommen. :wink:

Geschrieben
RR und Bike. Zuerst fahren die RR´ler und anschließend

die MTB´ler.

Schau mal DA

da hab ich voriges jahr mitgemacht !! Is a geile strecke!!

Naja ich falle allerdings als konkurenz (die ich eh nicht bin) aus wegen budapest! :rolleyes:

Aber warscheinlich is da Edi (the cruiser) dort!! :wink:

Geschrieben

ich würde eine Kombinationswertung vorschlagen:

1. Bergzeitfahren

2. Zeitfahren ca 15 km (gibt da eine Strecke in St.Marien, bzw kenn ich eine)

3. Ausdauerbewerb (Barstehen).

wobei man ja den dritten Bewerb ausser Konkurenz veranstalten kann oder sollte. Könnte man alles an einem Tag machen.

Geschrieben

1. Bergzeitfahren

wobei man ja den dritten Bewerb ausser Konkurenz veranstalten kann oder sollte. Könnte man alles an einem Tag machen.

das stimmt :)

das bergzeitfahren sollte halt mit dem MTB stattfinden ..... oder es gibt extra noch einen bike-veranstaltung

Geschrieben
das stimmt :)

das bergzeitfahren sollte halt mit dem MTB stattfinden ..... oder es gibt extra noch einen bike-veranstaltung

wie schon einmal erwaehnt ...

2 bikes an einem tag... vielleicht schwierig fuer die meisten

Geschrieben

ich würde auch eine kombiwertung fairer finden, weil nur ein bergzeitfahren würde einige schon aus dem rennen werfen (auch wenn es für mich natürlich besser wäre :D )

ob wir das jetzt mit dem bike oder nur rr (auch berg) machen is mir relativ egal, obwohl nur rr natürlich einfacher wäre

oder wir küren überhaupt mehrere meister: Berg RR, Berg MTB und Zeitfahren RR. Das wäre halt dann wieder aufwendiger

Geschrieben
ich würde auch eine kombiwertung fairer finden, weil nur ein bergzeitfahren würde einige schon aus dem rennen werfen (auch wenn es für mich natürlich besser wäre :D )

ob wir das jetzt mit dem bike oder nur rr (auch berg) machen is mir relativ egal, obwohl nur rr natürlich einfacher wäre

oder wir küren überhaupt mehrere meister: Berg RR, Berg MTB und Zeitfahren RR. Das wäre halt dann wieder aufwendiger

berg mtb und renner flach. ich denke dann hält sich der administrationsaufwand in grenzen .....

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe das ich meine Ideen auch einbringen darf!

Ich würde an einem Samstag einen MTB-Kombinationswettkampf machen. Und am Sonntag einen Rennrad-Kombinationswettkampf.

Tage können natürlich auch gedreht werden.

MTB:

1. Zeitfahren-WISBI

2. Geschicklichkeits-Parcour

3. MTB-XC-Rennen (oder Orientierungswettkampf)

RR:

1. Bergzeitfahren

2. Zeitfahren

3. RR-Rennen auf einem Rundkurs oder Orientierung

Alle Punkte Zusammentragen und der Vereinsmeister steht fest.

Da ich ja kein SQ´ler bin, würde ich freiwillig die Organisatorischen Sachen machen, damit alle SQ´ler sich auf die Vereinsmeisterschaft vorbereiten können.

LG

Geschrieben
Ich würde an einem Samstag einen MTB-Kombinationswettkampf machen. Und am Sonntag einen Rennrad-Kombinationswettkampf.
.. da gibts ein paar Topfavoriten für mich :devil:

Geschicklichkeit: Eraser

Orientierung: Wrongway

nix für ungut :wink:

Geschrieben

1. Bergzeitfahren

ich bin auch fürn don fernando seinen vorschlag und halt wie klaus sagt berg mit mtb

obwohl das vielleicht auch nicht so uninteressant wäre:

RR-Rennen auf einem Rundkurs
Geschrieben
:D , ich hab ja gemeint weil so ein rennen eventuell auf einen sprint hinauslaufen könnte und dann wäre es für mich interessant :D

you wish! :D

da fahr ich dann ach mit und wucht meine wampe hin und her :rofl:

Geschrieben
.. da gibts ein paar Topfavoriten für mich :devil:

Geschicklichkeit: Eraser

Orientierung: Wrongway

nix für ungut :wink:

"Ausreden suchen" wegen mangelnder leistung fehlt noch :devil: . Favorit: Slow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...