linzerbiker Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 hingehen du coole pics schießen wenn die WEGA die Anarchos verprügeln habe vernommen, dass noch keine demo angemeldet ist... wie wärs, wir trommeln alle bikeboard fotografen zusammen und melden uns als demo an :D da hätte der mole dann auch viel mehr einfluss auf die prügelei.. auch was den blickwinkel (vom boden aus mitten in der menge :devil:... ) anbelangt... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 habe vernommen, dass noch keine demo angemeldet ist... Anarchos melden sich selten an Zitieren
morty Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 geh ich radfahren (ähhh rr oder mtb?) und hoff dass das wetter hält oder putz ich lieber gleich wohung (was auch dringend nötig wäre ) *nachdenk* Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 geh ich radfahren (ähhh rr oder mtb?) und hoff dass das wetter hält oder putz ich lieber gleich wohung (was auch dringend nötig wäre ) *nachdenk* ich war grad 2h am rr, wetter hat gehalten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 geh ich radfahren (ähhh rr oder mtb?) und hoff dass das wetter hält oder putz ich lieber gleich wohung (was auch dringend nötig wäre ) *nachdenk* Ja und was jetzt ? Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ja und was jetzt ? Wohnung und Radl putzen;) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Wohnung und Radl putzen;) Wohnung putz i wenns regnet Zitieren
riffer Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Wohnung putz i wenns regnet So oft? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 So oft? So a Loft is ja riesig Hätt i gern :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.