NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Huii, da rumpelts ja in der Kiste, wenn man mal ein Reizwort anwendet - soziologisch sehr interessant ... Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 HOSA.... da hab ich auch was mitzureden... aso? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Heirate sie doch einfach! phantastische idee, ich lass mich eh grad erst zum 2. mal scheiden, wie lang muss ma trauerzeit halten? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 phantastische idee, ich lass mich eh grad erst zum 2. mal scheiden, wie lang muss ma trauerzeit halten? Naja, bis die Trauer vorbei ist ... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Naja, bis die Trauer vorbei ist ... typisch österreichische definition einer genau abgegrenzten zeitspanne... :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Naja, bis die Trauer vorbei ist ... sag, warum hast du eigentlich so an femininen avatar? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 sag, warum hast du eigentlich so an femininen avatar? Weil ich Frauen mag? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Weil ich Frauen mag? keine ahnung, woher sollt ich das wissen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 @step gute entscheidung... dann musst halt vorm abmelden eine Nummer 'verlieren' Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @step: Geniale Nummer, schätze der Martin wird dich zum Botschafter der Rebublik DQ in Deutschland ernennen. Hat auch was 'dehre paul@f.eagle Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Weil ich Frauen mag? Weilst ein "Bouncer" bist?? Zitieren
step Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @step: Geniale Nummer, schätze der Martin wird dich zum Botschafter der Rebublik DQ in Deutschland ernennen. Hat auch was kommt wahrscheinlich drauf an wie sehr ich mir das auto mit den entsprechenden insignien zukleben lass Zitieren
paflo78 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Soll ich mir den neuen ipod Nano (3rd Generation) oder doch noch den alten kaufen? Zitieren
Nintscha Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Soll ich mir den neuen ipod Nano (3rd Generation) oder doch noch den alten kaufen? den neuen! wenn scho, denn scho! Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Seit mindestens zwei Wochen steht ca. 100 Meter von meinem Haus entfernt ein VW Golf. Mit Wiener Kennzeichen. Es wäre nichts dabei, aber.. er steht genau an selbem Platz, er wird nicht bewegt. Das ist für mich merkwürdig genug. Soll ich der Polizei melden bzw. nachfragen, ob der Golfi nicht vermisst wird? Können sie das sagen? Ich will ja nicht als Schnüfflerin da stehen, falls er dort von seinem Besitzer aus stehen muss. Aber wenn ihn jemand sucht..? Und wenn doch nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Seit mindestens zwei Wochen steht ca. 100 Meter von meinem Haus entfernt ein VW Golf. Mit Wiener Kennzeichen. Es wäre nichts dabei, aber.. er steht genau an selbem Platz, er wird nicht bewegt. Das ist für mich merkwürdig genug. Soll ich der Polizei melden bzw. nachfragen, ob der Golfi nicht vermisst wird? Können sie das sagen? Ich will ja nicht als Schnüfflerin da stehen, falls er dort von seinem Besitzer aus stehen muss. Aber wenn ihn jemand sucht..? Und wenn doch nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Hast reing'schaut? Sitzt noch wer drinn?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Seit mindestens zwei Wochen steht ca. 100 Meter von meinem Haus entfernt ein VW Golf. Mit Wiener Kennzeichen. Es wäre nichts dabei, aber.. er steht genau an selbem Platz, er wird nicht bewegt. Das ist für mich merkwürdig genug. Soll ich der Polizei melden bzw. nachfragen, ob der Golfi nicht vermisst wird? Können sie das sagen? Ich will ja nicht als Schnüfflerin da stehen, falls er dort von seinem Besitzer aus stehen muss. Aber wenn ihn jemand sucht..? Und wenn doch nicht? Soll ich? Soll ich nicht? das ist an sich nichts Ungewöhnliches: Viele Wiener haben einen Golf und fahren damit herum. Und lassen ihn dann stehen, wenn sie ein nettes Plätzchen gefunden haben. Was solls. In Wien würde sowas nicht einmal ignoriert werden. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 In Wien würde sowas nicht einmal ignoriert werden. Ja. In Wien. Aber das sind 150 km von Wien. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 das ist an sich nichts Ungewöhnliches: Viele Wiener haben einen Golf und fahren damit herum. Hast Deinen leicht stehen lassen?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Hast Deinen leicht stehen lassen?? Huch! Jetzt machst mich unsicher! Sollt ich vielleicht sicherheitshalber in der Garage nachschauen? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Huch! Jetzt machst mich unsicher! Sollt ich vielleicht sicherheitshalber in der Garage nachschauen? Lass lieber die Caillie wengan Kennzeichen nachschauen gehn, dann brauchst nimmer ausm Pyjama zu schlüpfen!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Ja. In Wien. Aber das sind 150 km von Wien. Tja, also ich habe heute ein Auto gesehen, das im Halteverbot gestanden ist. Das hat schon so viele Strafzetteln hinterm Scheibenwischer stecken gehabt, dass man sie nicht mehr zählen konnte. Steht also auch schon länger dort. Und der Polizei selbst ists auch powidl, wie man sieht. War allerdings kein Golf. Weißes Auto unbekannten Fabrikats. Bei einem Golf allerdings könnte man schon leicht den Verdacht schöpfen, dass da was nicht ganz in Orndung ist. Vielleicht noch dazu ein Fahrer mit Hut? Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Lass lieber die Caillie wengan Kennzeichen nachschauen gehn, dann brauchst nimmer ausm Pyjama zu schlüpfen!! Hab eh schon aufgeschrieben. Der Golf ist grau (denke ich, dunkel war's schon und ich hatte eine Pina colada intus). Steve, gratuliere, du hast meinen Nick ohne Fehler geschrieben! Das schafft nicht mal Herr Loco.. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Vielleicht noch dazu ein Fahrer mit Hut? Wenn ein Fahrer (mit oder ohne Hut) dabei wäre, hätte sich die Polizei schon längst damit beschäftigt. Denke ich. Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Hab eh schon aufgeschrieben. Der Golf ist grau (denke ich, dunkel war's schon und ich hatte eine Pina colada intus). Der Golf ist grau, dann kanns meiner nicht sein. Eben. Pina colada ist das das mit Ananassaft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.