el presidente Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hi! Würd in Graz ein passendes Lokal für die Sponsionsfeier einer Bekannten suchen. Die üblichen Verdächtigen wären ja die Schmied´n, Stainzer Bauer, Urdl-Wirt, Rudolf´s, usw. Meinereiner hat´s beim Urdl vor langer Zeit gemacht. Was würd´s noch für Lokale geben, wo Essen und Bedienung paßt und es a bisserl was Außergewöhnlicheres ist und nicht jeder dort die Feier macht. Danke Zitieren
sudanger Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Beim Gyros Standl (am Hauptplatz) hab ich noch nie wen gsehn Sponsion feiern, wenn das qualitativ zu tief ist gehts noch beim Würstel Hannes (Elisabethingergasse). Dort hat mW auch noch nie wer Sponsion gefeiert. Zitieren
el presidente Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 Sowas hab ich mir auch schon gedacht, war aber zu feig, diesen Vorschlag zu machen. Eine Stufe höher, und man feierts im Sägewerk bei einer Pizza. Mir kommt´s da drinnen immer so vor wie in Moe´s Taverne Zitieren
sudanger Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hmm bin grad draufgekommen dass ich nur Outdoor Locations genannt hab. Zum Ausgleich also noch 2 Indoors.. 1. Kaffeemühle in Andritz draussen. 2. Mild .. in der Stubenberggasse .. soferns das noch gibt. Kann sein dass die bereits alles gestorben sind.. lang lang ists her. Zitieren
trailmaster Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 aiola oder starke haus. ich war im aiola, hat alles gepasst. lg Zitieren
robotti80 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Martinelli, Leber bei Graz - passend zum Bike Forum. Zitieren
Lacky Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hi! Würd in Graz ein passendes Lokal für die Sponsionsfeier einer Bekannten suchen. Die üblichen Verdächtigen wären ja die Schmied´n, Stainzer Bauer, Urdl-Wirt, Rudolf´s, usw. Meinereiner hat´s beim Urdl vor langer Zeit gemacht. Was würd´s noch für Lokale geben, wo Essen und Bedienung paßt und es a bisserl was Außergewöhnlicheres ist und nicht jeder dort die Feier macht. Danke hehe graz und urdl wirt = Collusion ? schon klasse location. würds dort machen, weist ja immerhin wie es dort ist... haben auch eine website, http://www.urdlwirt.at/ Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Stainzer Bauer 4 president! Super Essen, super Service und es is noch nah genug um zB von der KF bzw. Technik hinzubummeln... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 definitiv NICHT der stoffbauer. der geldgierige sack soll ohne kunden tschare gehen ..... hatte leider zwei feiern dort, beide gingen schief. (ach ja, die erste bb futterei war a dort und auch dabei gabs probs ..........! originalzitat kellner:" also ich gehe jetzt mal kurz aus dem raum und wenn ich dann zurück komme erwarte ich, daß das geld für den noch ausständigen gemischten salat hier in der mitte auf dem tisch liegt!!" wir sind alle ohne den hawara ernst zu nehmen heimgegangen) lorenzhof in weinitzen. haben dort vor kurzem ne feine fete gefeiert. rustikal aber ok. (waren nicht alle wichtigen dabei aber was solls...?) dann noch das st. pietro, extrafein aber auch extraklasse .... magnolia, beim augartenhotel. hat ein hauberl, aber nicht weil ihm kalt ist ...... pipifein und klein. ach, die steirerstubn in der sackstraße fällt mir noch ein. typisch steirisch und das beiried ist vom feinsten ..... und, und, und .... Zitieren
robotti80 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 lorenzhof in weinitzen. haben dort vor kurzem ne feine fete gefeiert. rustikal aber ok. (waren nicht alle wichtigen dabei aber was solls...?) Jo der Lorenzhof ist wirklich schwer in Ordnung, aber wie du schon angemerkt hast, ist der wirklich rustikal. Quasi a Edel Buschensschank mit Internetauftritt http://www.lorenzhof.at/ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Für eine Feier mit viel gutem und preswertem Essen ist der Jöbstl am Ruckerlberg zu empfehlen. Das Praktische ist, daß sie mittelgroße Extraräume haben. Eine Feier mit Freunden, Musik, lässigem Buffet zum Spottpreis und sehr günstigen getränken machst du am besten im Music and Dinner in der Maygasse (gegenüber Maikäfer). Ich hatte letzten Samstag eine Party mit super Buffet für 25 Leute, Bier um 2,20 usw... Zitieren
el presidente Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Besten Dank für Eure Antworten. Bezüglich Urdl-Wirt, ist schon klar, dass der nicht in Graz ist, hab nicht explizit die nähere Umgebung dazu erwähnt. Waren echt ein paar klasse Vorschläge dabei. Wie wär´s eigentlich mit´m Fürstenstand? Wär eine klasse Aussicht von da oben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.