Zum Inhalt springen

Beitrag zur Rauchverbotdebatte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sehe, du hast mein wohl durchdacht akzentuiertes Statement verstanden. :D

@Scoooty: Wenn du durchdrehst, möcht ich nicht dabei sein.. :) Weil ich dich dann offensichtlich zuviel geärgert hab..

oida i drah glei durch :rofl:

Geschrieben
.. Firefox des kenn ich nedamol ...

Gut, also beim Explärrer gehts so:

Oben auf Extras und dann auf Internetoptionen klicken.

Weiter auf Sicherheit, das Internetsymbol (Erde) anklicksen und auf Stufe anpassen gehn.

Dort findest alle Einstellungen zu Java und ActiveX.

Wenn Java dort deaktiviert is dann gehn auch die BB Smileys nicht ;)

Geschrieben
.. da muß was andres sein ? Ich sehe die Smileys ja, auch jetzt am Rand kann aber wenn ich einen einfügen will ned draufdrucken, mir fehlt sozusagen die Hand ? Wenn ich auf weitere druck dann öffnet sich auch ned das Fenster mit den anderen ...
Geschrieben
.. da muß was andres sein ? Ich sehe die Smileys ja, auch jetzt am Rand kann aber wenn ich einen einfügen will ned draufdrucken, mir fehlt sozusagen die Hand ? Wenn ich auf weitere druck dann öffnet sich auch ned das Fenster mit den anderen ...

i würd sofort an von der IT hotline bei de oarwascheln herzahn !! :D ...des kann ja ned sein das die graftschaft auf smileys verzichten muas :s:

Geschrieben
i würd sofort an von der IT hotline bei de oarwascheln herzahn !! :D ...des kann ja ned sein das die graftschaft auf smileys verzichten muas :s:

Leider keiner da, weil die Bosnaken heute auch noch Feiertag haben ....

Geschrieben

Boschl - Masta, wenn dich die Smilies eh mehr interessieren als die Raucherdebatte, dann würde ich höflich anmerken, bitte ein entsprechendes Debatterl im Testforum oder wo auch immer zu eröffnen. Net falsch verstehen bitte.

Na, ich weiß... is eh wurscht. Bitte red ma weiter über die Smilies vom Boschl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...