scotty Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ich sehe, du hast mein wohl durchdacht akzentuiertes Statement verstanden. @Scoooty: Wenn du durchdrehst, möcht ich nicht dabei sein.. Weil ich dich dann offensichtlich zuviel geärgert hab.. oida i drah glei durch Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 ..oh grüß gott herr graf !!! :wink: Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ich sehe, du hast mein wohl durchdacht akzentuiertes Statement verstanden. Tschulligun', ich wollte kein Spielverderber sein.. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 ..oh grüß gott herr graf !!! :wink: Tuts schon wieder über die Raucher schimpfen ... warum gehn meine Smileys ned, das würd mich mehr nteressieren ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Tuts schon wieder über die Raucher schimpfen ... warum gehn meine Smileys ned, das würd mich mehr nteressieren ...Hamma Java deaktiviert Herr Graf ? Des könnts nömlich sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Tuts schon wieder über die Raucher schimpfen ... ... ..wieso scho wieder ??? no imma ...ausserdem san kane anderen da,wo ma uns drüber auslassen könnten Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hamma Java deaktiviert Herr Graf ? Des könnts nömlich sein Wie scholt man des wieder ein ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wie scholt man des wieder ein ? Was hamma den für an Browser Herr Grof ? Explorer oder Firefox ? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 ..wieso scho wieder ??? no imma ...ausserdem san kane anderen da,wo ma uns drüber auslassen könnten san die autofahrer scho ausgsturbn? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 san die autofahrer scho ausgsturbn?Na, die kommen eh als näxtes dran Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 .. Firefox des kenn ich nedamol ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 .. Firefox des kenn ich nedamol ... Gut, also beim Explärrer gehts so: Oben auf Extras und dann auf Internetoptionen klicken. Weiter auf Sicherheit, das Internetsymbol (Erde) anklicksen und auf Stufe anpassen gehn. Dort findest alle Einstellungen zu Java und ActiveX. Wenn Java dort deaktiviert is dann gehn auch die BB Smileys nicht Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 .. da muß was andres sein ? Ich sehe die Smileys ja, auch jetzt am Rand kann aber wenn ich einen einfügen will ned draufdrucken, mir fehlt sozusagen die Hand ? Wenn ich auf weitere druck dann öffnet sich auch ned das Fenster mit den anderen ... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 .. da muß was andres sein ? Ich sehe die Smileys ja, auch jetzt am Rand kann aber wenn ich einen einfügen will ned draufdrucken, mir fehlt sozusagen die Hand ? Wenn ich auf weitere druck dann öffnet sich auch ned das Fenster mit den anderen ... i würd sofort an von der IT hotline bei de oarwascheln herzahn !! ...des kann ja ned sein das die graftschaft auf smileys verzichten muas :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 i würd sofort an von der IT hotline bei de oarwascheln herzahn !! ...des kann ja ned sein das die graftschaft auf smileys verzichten muas :s: Leider keiner da, weil die Bosnaken heute auch noch Feiertag haben .... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Boschl - Masta, wenn dich die Smilies eh mehr interessieren als die Raucherdebatte, dann würde ich höflich anmerken, bitte ein entsprechendes Debatterl im Testforum oder wo auch immer zu eröffnen. Net falsch verstehen bitte. Na, ich weiß... is eh wurscht. Bitte red ma weiter über die Smilies vom Boschl. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.