scotty Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 hi racer ! gerade entdeckt http://www.bikediscount.at SP959 um Euro 102,-- pfaaaa !!! :eek: :eek: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Serv's!!! Sind das die "XTR"-Pedale?? Wieviel kosten die dem im Shop? Sollen ja ziemlich gut sein (lt. Tests)! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Serv's zum 2ten mal!!! Hab' zur Zeit das 515 von Shimano. Zahlt sich da ein Umstieg aus?? Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 ...also die 858er (vorgänger) kosten ca. 1700,-- die 959er kosten ca. 2000,-- also ...momentan gesehen a geschenk !! seas SCOTT-Maniac Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Serv's!!! Na dann, danke für den Tipp. Schau' mal mein Zimmer nach versteckten Geldreserven durch (oder borg' mir was aus) und dann bestell' ich sie mir (+ 2 Packerl PowerBar Protein Riegel, dann fällt die Versandgebühr nimmer so ins Gewicht CU tBM Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 hi mike ! ich will mir die 959er auch bestellen ! vielleicht könnt ma a together-bestellung starten ! dann bräuchten wir keine versandkosten zahlen - arbeite in wien da könnt ma was deixeln ! ciao SCOTT-Maniac Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 hi mike ! ich will mir die 959er auch bestellen ! vielleicht könnt ma a together-bestellung starten ! dann bräuchten wir keine versandkosten zahlen - arbeite in wien da könnt ma was deixeln ! ciao SCOTT-Maniac Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Serv's!!! Sag's dir am Abend, ob ich die Pedale u.a. bestelle. Hab' nämlich erst gestern 300 € fürs Bike ausgegeben und spare außerdem noch auf ein neues. Könnt' knapp werden. Antwort am Abend CU tBM Zitieren
brodiemaniac Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 wenn Du mir nur einmal glauben würdest, kauf Dir Time Pedale dan hast keine ausreden mehr. bis morgen Zitieren
theBikeMike Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Welche Time-Pedale fährst du (allium oder die anderen). Bruacht man da neue Cleats (ja, oder) Zitieren
brodiemaniac Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 ich fahr die normalen ATAC grau/gelb, nicht carbon, nicht titan, nicht alium. neue cleats brauchst, aber die gatschperformance, laterale freiheit und haltbarkeit ist enorm. übrigens, ich hab da ich auf TIME umgerüstet habe folgende Pedale fast zu verschenken: Ritchey Pro, die leichten in schwarz 1x, V2 in dunkelgaru 2x alle mit cleats und gebrauchsspuren um je € 10 plus versandkosten her, wenn wer interessiert ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.