frihavn Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Lange Strecke Teamwertung gewonnen -trotz Krampe-Panne, Reifen-Panne, Psychologische-Panne und Start-Block Panne! Der Tunfish immer wahnsinn stark und der SAMC hat seine Tapferkeit am Berg gezeigt! Nice Work! :s: Zitieren
gab Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Congratulations! Die Konkurrenz wartet auf einen ausführlichen Bericht Zitieren
gowest Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 gratuliere das 3-er Team ist eine Klasse für sich Zitieren
mbiker Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 also die weißen sind gestern echt gefahren wie die mopeds. den waldanstieg hintern thunfisch undn samc rauffahren :k: da hab ich fast schon sterne gesehen. auch da joachim war sehr stark unterwegs. Zitieren
SAMC Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Congratulations! Die Konkurrenz wartet auf einen ausführlichen Bericht ...ich weiss gar nimmer zum wievielten mal wir heuer in dieser 3er konstellation am start gestanden sind...oft!! rennen: das ausgeschrieben höhenprofil war für die katz. darauf konnte man nicht annähernd erkennen das die letzten 40km allen das kreuz brechen würde. km 0-80: flach bis hügelig. quasi beim ersten stich ist lindner, ebner und ein 3ter weggefahren. lange auf sichtkontakt und höchstens 1:30 vorsprung. leider waren nicht viele zu einer verfolgung zu motivieren. dem alex hat das viele körner gekostet das unsere gruppe nicht komplett einschläft. joachim ist dann auch noch in die gruppe gesprungen nach seinem startblock handicap. ca km 80 kam die steigung bei thalgau (die kennst du noch denke ich. da is dir beim 3 tage giro beim letzten rennen die kette vermurkst). dort ist unsere 30 mann gruppe zerplatzt. vorne is der alex ca. 50 meter weggefahren. oben war die streckenteilung und wir waren plötzlich nur mehr 5 leute. d.h. lindner, ebner + 1mann vorne, alex dazwischen. 4 mann + ich dahinter. joachim ca. 100 meter dahinter hats leider nicht mehr geschafft aufzuschliessen. leider hatte er später auch noch defekt. sonst wär sich ein top 10 platz sicher ausgegangen. tut mir besonders leid. die beste seele der welt die es sich verdient hätte da mitzumischen. sorry für dich. najo - und dann ist das rennen losgegangen...jeder gegen jeden. die 4 vor uns haben sich so richtig zerstört. jeder war mal erster und hat wie der sieger ausg´schaut. alex war bei 7km to go vorne und war aber auf beiden beinen krampfig das er absteigen musste. lindner scheinbar auch. ebner hatte defekt. 2 aus meiner 5 mann gruppe sind im endeffekt aufs stockerl gefahren. am letzten anstieg bin ich quais gestanden...ich war noch nie so im arsch am radl. mir war schlecht, mir war zum heulen und ich hatte keinen plan was mit mir passiert. letzte abfahrt kann ich mich nimmer erinnern...ich weiss nur das ich panische angst hatte das ein 100 mann feld von hinter kommt und mich überrollt. Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ... klingt nach jeder Menge Spass!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 netter Sonntagsausflug Gratulation an die drei Musketiere von MTBer Zitieren
frihavn Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 Congratulations! Die Konkurrenz wartet auf einen ausführlichen Bericht Gratulation wegen Bärnkopf! Ich habe während des Marathons gedacht, das du mit Lindner, Ebner + co. dabei warst... 135Km selbstmord attack? Sicher!!! @SAMC- vor dem Defekt war ich schon erledigt :f: - das war tatsächlich eine super Pause und kleinen Tip an alle Radfahrer- pass auf, das deine notfalls-Luftpatrone nicht schon gebraucht ist... Zitieren
SAMC Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ganz besonders stark war auch die 2rc armada. keine ahnung wieviele das waren aber nopain, mbiker, nimnix, delpozo & co haben auf der kurzen rambazamba gespielt. überhaupt, der ganglberger....gott sei dank is die saison scho aus - die formkurve setzt da überhaupt nimmer ab Zitieren
mbiker Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ganz besonders stark war auch die 2rc armada. keine ahnung wieviele das waren aber nopain, mbiker, nimnix, delpozo & co haben auf der kurzen rambazamba gespielt. überhaupt, der ganglberger....gott sei dank is die saison scho aus - die formkurve setzt da überhaupt nimmer ab die ruth und die karin darf man auch nicht ganz vergessen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 . nette Foddos! Samc ist und bleibt ein Ästhet am Rad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.