Dr.Angelika Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hallo, ich hab die Ritchey Protocol Ltd und kann nur das beste darüber sagen auch mit 82kg! Übrigens auch bei dem oben genannten Händler sehr nett und kompetent...übrigens.. da geht noch was mit dem Preis!! Grüße ...hab sie bei dem Händler über Ebay auch schon für 399,-€ gesichtet...kannst ja mal einfach nen Preisvorschlag machen. Sehr geil ist auch, dass bei den Ritchey WCS Protocol LTD schon Schnellspanner aus Titan bei sind. Wiegen ca. 80g zusammen...nochmal Gewicht/Geld gespart! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ich werde ab nächster Woche die Leo Elements probefahren und zwar 3 verschiedene Garnituren - komplett Carbon um 1.890,--, die 1450 Gramm Alu Räder um 580,-- und die Trainingslaufräder mit 1750 Gramm um 380,-- - Katalog (Modelle W2, W6 und W8) siehe hier: http://www.leo-elements.ch/pdf/leo-elements-kat-07_08.pdf Qualität schaut super aus - Erfahrungen ab nächster Woche unter südlcihen Gefilden zumindest die scheibe ist eine umgelabelte corima. wie schauts bei den hochprofilern aus? schaut auch wie corima zeugs aus. und was kosten die bremsen? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 zumindest die scheibe ist eine umgelabelte corima. wie schauts bei den hochprofilern aus? schaut auch wie corima zeugs aus. und was kosten die bremsen? Scheibe kommt neu - Laufräder weiß ich nicht, aus welcher Fabrik die kommen. Das Bremsenset kostet 286,- Euronen! Zitieren
oJay Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ...hab sie bei dem Händler über Ebay auch schon für 399,-€ gesichtet...kannst ja mal einfach nen Preisvorschlag machen. Sehr geil ist auch, dass bei den Ritchey WCS Protocol LTD schon Schnellspanner aus Titan bei sind. Wiegen ca. 80g zusammen...nochmal Gewicht/Geld gespart! optisch sind die richteys halt nicht so der hammer und grad zu meinem schwarzen rahmen wirds dann bisschen auf knight rider :devil: aber preisleistung muss ich sagen 1a ich mach jetz nicht extra nen neuen thread auf, aber was würdet ihr mir empfehlen im preisbereich bis 500€. 26, 70kg, fahr rennrad nur zum ausdauertraining und spass und im sommer paar marathons. meine runden sind so meist auf 2-3h begrenzt und fahr zwischen 50 und 80km und zwischen im mittelmaß 500hm. zahlt sich für mich ein aero laufsatz aus oder doch lieber was leichteres? z.b. Orion II mit 1419g um 399€ oder doch liebr die Aero Tempest II mit 1560g m 499€ Zitieren
Gast hami Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ich habe die Tempest II vergangene Woche neuwertig inkl. Reifen, Schläuche und Ultegra Kassette günstig bei Ebay ersteigert. Leider hatte ich noch keine Zeit zum Testen. Ich habe jedoch auch noch einen Satz Easton Vista SL, mit welchem ich diese Saison (ca. 5.000 km) sehr zufrieden war. Nach der ersten Testfahrt mit den Tempest kann ich gerne berichten. Gewichtsmäßig unterscheiden sich die beiden Laufradsätze um gewogene 220g., Messer vs. Rundspeichen, Naben, Oberflächenfinish (und Material?) der Felge und einen UVP Preisunterschied von 570 Euros.... lg Hannes Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ***AUFWÄRM*** Ich steh auch relativ kurz vor einer Laufrad-entscheidung. Bis jetzt hab ich mit den zondas geliebäugelt. sind die wirklich soviel schlechter wie die eurus im vergleich zum preisunterschied??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Die Zonda sind natürlich schwerer als die Eurus und von den Felgen her nicht so schön verarbeitet. Ansonsten ein hervorragender Laufradsatz - Campa eben. Wenns nicht ans finanzielle Limit geht würd ich trotzdem die Eurus empfehlen. Wenn du die beiden Sätze mal in der Hand hälts und direket vergleichst wird sich wohl kaum mehr eine Frage stellen. In der Börse waren vor kurzem welche, ansonsten Jedi Sport.de dort kostens auch kein Vermögen. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wegen den nicht einmal 100g würd ich nicht zwei grüne drauflegen. optisch ist ja auch nicht allzu viel unterschied(bis auf den namen). Ist der eurus nur besser verarbeitet, oder gibts da auch einen unterschied im fahrgefühl??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 wegen den nicht einmal 100g würd ich nicht zwei grüne drauflegen. optisch ist ja auch nicht allzu viel unterschied(bis auf den namen). Ist der eurus nur besser verarbeitet, oder gibts da auch einen unterschied im fahrgefühl??? Ich hatte beide Sätze und die Zondas sind leider um einiges schwerer als im Katalog angegeben. Im Fahrbetrieb wirst keinen Unterschied kennen maximal ein ganz kleines bisschen am Berg und bei der Beschleunigung - aber wenns rollen dann rollens und dann gibts auch keinen Unterschied mehr. Von der Steifigkeit gibts meiner Meinung nach keinen Unterschied. Die gesparten 2 grünen lassen sich ja in gute Reifen und leichte Schläuche anlegen (Ultremo oder Contig GP 4000s) Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Die gesparten 2 grünen lassen sich ja in gute Reifen und leichte Schläuche anlegen (Ultremo oder Contig GP 4000s) An das hab ich auch gedacht. Ich glaub, dass ich dafür mehr für mein geld bekomm... Zitieren
oJay Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 An das hab ich auch gedacht. Ich glaub, dass ich dafür mehr für mein geld bekomm... hab vorher grad a angebot gesehen, 2 GP 4000, schläuche und Fulcrum 3 um 399.- (glaub es war bei jedi-sports) sehr attraktiv eigentlich Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Tät mir auch einen LRS aus dem Fulcrum-Programm alternativ anschauen. Die Dinger sind echt klasse! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 hab vorher grad a angebot gesehen, 2 GP 4000, schläuche und Fulcrum 3 um 399.- (glaub es war bei jedi-sports) sehr attraktiv eigentlich :toll:eigentlich die bessere Entscheidung:toll: und du sparst auch Gewicht im Vergleich zu den Campas. PS: der jedi ist auf ebay meistens ein bisserl teurer als auf der eigentlichen Shopseite (wegen der ebay Kosten) Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 gibts fulcrum eig. auch in nicht-rot??? schwarz oder so??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 gibts fulcrum eig. auch in nicht-rot??? schwarz oder so??? Die Racing 3 sind schwarz oder silber, die roten pickerl gehen leicht runter, wir werden schließlich nicht bezahlt für die Werbung. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 sind die dann einfach nur komplett schwarz??? Dann wwürd ich aber zondas vorziehen glaub ich, der optik wegen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 sind die dann einfach nur komplett schwarz??? Dann wwürd ich aber zondas vorziehen glaub ich, der optik wegen... Ja da steht dann nicht mehr viel oben. Die schwarzen Zondas sind optisch auch sehr ansprechend. Kann dir ja mal ein Bild der "nackten Fulcrums" reinstellen (wenn ichs noch finde) Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Wär ganz supa, so ein foto:toll::toll: Zitieren
oJay Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Wär ganz supa, so ein foto:toll::toll: generell zum vergleich, persönlich gefallen mir die schwarzen fulcrum mit den roten stickers sehr gut, ich würd die nicht unbedingt runternehmen http://www.all3sports.com/imageserver/images_big/FLC7R3.jpg http://www.starbike.com/images/Campagnolo/2007/zonda_silver.jpg http://www.starbike.com/images/Campagnolo/2007/zonda_black.jpg Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ansich gefallen mir die fulcrums auch gut mit den sticker. aber da mein rahmen, wo die laufräder montiert werden schon 3 farbig(weiß, blau, schwarz) ist, schauts dann bei noch einer farbe mehr aus wie ein werbegeschenk... es sind nur ganz wenige rote elemente am rahmen. hat wer vl ein bild davon??? Cube litening hpc(2007) mit fulcrums??? Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ich würd schwarze Laufräder drauf geben aufs Cube! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Denk ich auch, dass das das() beste sein wird. deswegen tendier ich auch zu schwarzen campas oder fulcrum nur ohne pickerl... würd halt vorher wissen wollen wies ausschaut... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Denk ich auch, dass das das() beste sein wird. deswegen tendier ich auch zu schwarzen campas oder fulcrum nur ohne pickerl... würd halt vorher wissen wollen wies ausschaut... Morgen gibts Nacktfotos von den Teilen. Zitieren
oJay Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Morgen gibts Nacktfotos von den Teilen. iiiiiiihhh tu uns das nicht an :f: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 iiiiiiihhh tu uns das nicht an :f: dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch dochdochdochdochdochdochdochdochdoch dochdochdochdochdochdochdoch dochdochdochdochdochdoch dochdochdochdoch dochdochdoch dochdoch doch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.