Zum Inhalt springen

racefully?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@joho: jetzt seh ichs erst...

wieso verkaufst du dein giant?

kommt da was neues?

dem aufmerksamen beobachter is aufgefallen, dass das fully zwecks radsponsor das ganze jahr im keller gestanden is.

schade drum, im jänner kommt vermutlich ein lector rt ins haus.

Geschrieben
ich hatte mit 1m83 ein M beim scalpel und es war so ziemlich die größte schaukel, die ich je hatte.

nicht umsonst war es eines der ersten bikes mit dämpferlockout vom lenker.

Nur ist das neue Scalpel doch ganz anders gebaut, oder nicht?

Geschrieben
Mehr Federweg z.b., soll sich sehr gut fahren. Frag mal NoRush. :)

glaub ich schon, dass das neue besser geht. beim alten modell brachte das DT swiss federbein auch schon verbesserung, und mit am schlechte fully kann keiner im weltcup vorne mitmischen...

Geschrieben

ich glaub du hast dir nur den dämpfer ned hart genug aufblasen! :D

btw - ich hab den dt-dämpfer schon im regal liegen, mir fehlen nur noch die buchsen, sonst hab ich den selben rahmen wie du damals... den hast nicht zufällig nach salzburg verkauft??

Geschrieben
das is aber ein schlechtes argument - jedes der angegeben bikes wiegt +/- 300g

also die anthem rahmengewichte schwanken sicher net 300g; hab bisher scho 3 meiner art gewogen und da gings um max. 20g auf oder ab.

epic rahmen haben je nach generation zwischen 2300g (carbon) und 2600g; da liegt das alu anthem mit 2440g inkl federbein, ganz gut im rennen.

Geschrieben
also die anthem rahmengewichte schwanken sicher net 300g; hab bisher scho 3 meiner art gewogen und da gings um max. 20g auf oder ab.

epic rahmen haben je nach generation zwischen 2300g (carbon) und 2600g; da liegt das alu anthem mit 2440g inkl federbein, ganz gut im rennen.

ich glaub er meint die im eröffnungspost angeführten bikes ;)

Geschrieben

wenn ich jetzt überleg, dass der litespeed niolta al, den ich für einen bekannten aufbaue mit 125mm fw da 75g schwerer ist, find ich das schon krass...

Geschrieben
Na ich finds geil, mir taugt schon mein Carbon HT heuer so das ichs gar nimmer pack, und freu mich schon wenn ich das score mal live sehen kann.

Mir gefällts total - kann ich auch nix machen :)

Optisch geben die KTMs wirklich viel her, mir taugt´s auch sehr!!! Mal schauen, wie die Dinger gehen, mit würde das Top-Alu davon ins Auge stechen.. *piiieeeks*

Geschrieben
offtopic: freut mich, dass das niota endlich eine würdige bestimmung gefunden hat! das dürfte nachdem ich's verkauft hab ja nurmehr rumgelegen sein...

ja, ich bin auch schon sehr gespannt wie es sich fährt. teile wären eigentlich schon alle komplett - nur kohle fehlt noch :D

aber wir werden das teil mit ca. 12,5kg auf die beine stellen...

Geschrieben
Was ist eurer meinung nach das beste racefully?

scott spark

specialized epic

trek top fuel

ktm score

cannondale scalpel

rocky-mountain element team

das element team hat im bike-test (glaube heft 01.07) bei den racefullys einen spitzenplatz belegt. bei der bergaufperformance war es absolut top :toll:

mit 180 cm fahre ich grösse 19"

mfg opa

Geschrieben
das element team hat im bike-test (glaube heft 01.07) bei den racefullys einen spitzenplatz belegt. bei der bergaufperformance war es absolut top :toll:

mit 180 cm fahre ich grösse 19"

mfg opa

Ich glaubs ja gerne, allerdings taugen diese Zeitungstests grad mal zum Popowischen am Häusl. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...