Colnagonö Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Hallo Wer hat ein intaktes billiges bahnrad rahmengrösse 54 daheimstehen und benötigt dieses nicht mehr. bräuchte ein neues.Marke egal material aluminium wäre klasse. wenn eine scheibe montiert ist stört diese nicht Wenn ihr was habt dann meldet euch bitte mit fotos und angebot und standort des Rades unter juergen.stapf@chello.at Vielen dank im vorhinein MfG Colnago/Nö Zitieren
Lexus Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 eigendlich auf der Bahn auch mit einen 26zoll Vorderrad fahren oder besser gesagt geht sich das aus ohne das man im parkett mit die pedale einschlägt Zitieren
Beinhart Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 eigendlich auf der Bahn auch mit einen 26zoll Vorderrad fahren oder besser gesagt geht sich das aus ohne das man im parkett mit die pedale einschlägt lt. UCI ist es nicht mehr zulässig (eh schon ewig), damit fahren kann man allerdings schon Zitieren
Lexus Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 lt. UCI ist es nicht mehr zulässig (eh schon ewig), damit fahren kann man allerdings schon na das weiß ich eh nur geht es sich auf der Bahn mit den Pedalen aus Zitieren
Beinhart Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na das weiß ich eh nur geht es sich auf der Bahn mit den Pedalen aus bevor du mit dem pedal aufsitzt rutscht du eher ab Zitieren
Lexus Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ALso ich werde es heute Probieren und wehe mich hauts auf die Pappen Zitieren
Flashrider Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ALso ich werde es heute Probieren und wehe mich hauts auf die Pappen Wann ?? :devil::devil::devil: Zitieren
Beinhart Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ALso ich werde es heute Probieren und wehe mich hauts auf die Pappen solltest du doch aufsitzen bist einfach zu langsam gefahren Zitieren
Lexus Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 solltest du doch aufsitzen bist einfach zu langsam gefahren kannst dich ja mal in meinen windschatten hängen Zitieren
Lexus Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wann ?? :devil::devil::devil: 14:30 Uhr Zitieren
Beinhart Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 kannst dich ja mal in meinen windschatten hängen bei solchen experimenten mache ich lieber einen grossen bogen ausserdem ist mein material schon ziemlich verstaubt, da bleibe ich der bahn lieber fern. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 bei solchen experimenten mache ich lieber einen grossen bogen ausserdem ist mein material schon ziemlich verstaubt, da bleibe ich der bahn lieber fern. Kneifer Zitieren
Lexus Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 bei solchen experimenten mache ich lieber einen grossen bogen ausserdem ist mein material schon ziemlich verstaubt, da bleibe ich der bahn lieber fern. sind wir zwei schon mal gegeneinander gefahren ---> Route 666 Zitieren
Beinhart Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 sind wir zwei schon mal gegeneinander gefahren ---> Route 666 keine ahnung .... bin nur 2006 panoniaring gefahren Zitieren
bartali Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 14:30 Uhr Zieh dich warm an, vor der Tür ist es kalt! Zitieren
Lexus Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 keine ahnung .... bin nur 2006 panoniaring gefahren Gut dann bist du es nicht gegen den ich voll abgebissen habe ..... jetzt kann ich wieder frech sein Zitieren
Lexus Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Zieh dich warm an, vor der Tür ist es kalt! Äh Danke für den Hinweis Zitieren
schodder Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Gut dann bist du es nicht gegen den ich voll abgebissen habe ..... jetzt kann ich wieder frech sein du kennst ihn anscheinend wirklich nicht!!!!:devil: a kleiner tipp - du hättest trotzdem gegen ihn voll abgebissen.....:s: vü spass im oval!!! Zitieren
Lexus Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 du kennst ihn anscheinend wirklich nicht!!!!:devil: a kleiner tipp - du hättest trotzdem gegen ihn voll abgebissen.....:s: vü spass im oval!!! na schodder abbeisen tue ich eh fast bei jeden der im Oval fährt aber alle kann man ja nicht kennen aber meist ist es eh so diejenigen die wenig Beiträge schreiben habe keine zeit dafür weil sie am trainieren sind und sind nicht beim schreiben stark sondern beim fahren Zitieren
Beinhart Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 aber meist ist es eh so diejenigen die wenig Beiträge schreiben habe keine zeit dafür weil sie am trainieren sind oder sie haben noch andere interessen ... aber jetzt wird wieder ein bisschen trainiert Zitieren
Falke Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 na schodder abbeisen tue ich eh fast bei jeden der im Oval fährt aber alle kann man ja nicht kennen aber meist ist es eh so diejenigen die wenig Beiträge schreiben habe keine zeit dafür weil sie am trainieren sind und sind nicht beim schreiben stark sondern beim fahren Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 na schodder abbeisen tue ich eh fast bei jeden der im Oval fährt aber alle kann man ja nicht kennen aber meist ist es eh so diejenigen die wenig Beiträge schreiben habe keine zeit dafür weil sie am trainieren sind und sind nicht beim schreiben stark sondern beim fahren musst du mich so aufblattln? unguter mensch du :s: wie wars am holz? Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 musst du mich so aufblattln? unguter mensch du :s: wie wars am holz? jaja gell am holz ist es schön .....warm und trocken und man braucht sein radel nie Putzen :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.